• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: TimCoop v1.03

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382940
 
Dieser Mod ist der hammer bin seit der 1.01 dabei und muss sagen das die leute dort die sache echt gut machen. Da die Entwicklung von Sven Coop 2 sowieso lahm liegt bin ich der festen überzeugung das die die ersten sind die den SP im coop spielbar machen. Ich will jetzt auch einfach mal behaupten das die mit der technischen umsetzung am weitesten sind.

JETZT KOMMT LANGSAM ALLES INS ROLLEN
 
SYSTEM am 29.06.2005 09:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

um was geht es eigentlich bei diesem mod?
 
hast du Sven coop schonmal gespielt dann weist du was es ist.

wenn nicht dan sag ich es dir du kämpfst zusammen mit menschlichen mitspilern gegen monster, combine, Zombies halte alle gegner aus HL2, diese gegner werden vom KI gesteuert

Das ist Coop
 
Bloed is halt nur dasses grade mal 5 Server gibt, auf denen man immer nen 200er ping hat ;(
 
ja sowas dachte ich mir auch aber dann ist das ja das gleiche wie sven coop was bringt das denn wenn die soweiso kein geld bekommen und 2mal das gleiche machen?
 
derxeno am 30.06.2005 00:35 schrieb:
ja sowas dachte ich mir auch aber dann ist das ja das gleiche wie sven coop was bringt das denn wenn die soweiso kein geld bekommen und 2mal das gleiche machen?

Die beiden Mods sind doch zwangsläufig nicht genau gleich. In beiden wird zwar an COOP Gameplay gearbeitet, aber in Sachen Features werden sie sich sicherlich unterscheiden. Gibt ja auch mehr als nur einen WW2 Shooter.
 
Zurück