• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MTV eröffnet Spiele-Division

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382821
 
AW: News - MTV eröffnet Spiele-Division

Hallo,

wann soll die erste Sendung in Deutschland ausgestrahlt werden, gibt es schon einen ungefähren oder ein genauen Starttermin?

:) :) :)
 
AW: News - MTV eröffnet Spiele-Division

rabitt am 28.06.2005 16:31 schrieb:
Hallo,

wann soll die erste Sendung in Deutschland ausgestrahlt werden, gibt es schon einen ungefähren oder ein genauen Starttermin?

:) :) :)


sendung ? welche sendung ?

ich versteh` die meldung so, dass mtv eigene spiele entwickeln will.
was ja auch nix wirklich neues ist, da viacom sich ja schon mal - wenig erfolgreich soviel ich weiss - in diesem geschäft versucht hat.

da können wir uns also auf ein paar richtige knaller freuen :B
 
AW: News - MTV eröffnet Spiele-Division

Spiele mit Klingelton-Werbung? Nein, danke. -md
 
AW: News - MTV eröffnet Spiele-Division

Soso, gibts dann endlich die Handyspiele für den PC? *sabber*


:B
 
AW: News - MTV eröffnet Spiele-Division

oder pimp my ride als gegenstück zu nfsu :-D

cbw249
 
AW: News - MTV eröffnet Spiele-Division

cbw249 am 28.06.2005 17:33 schrieb:
oder pimp my ride als gegenstück zu nfsu :-D

cbw249

Ne es kommt bestimmt ein Total verbugtes Game von denen auf den Markt
und das heißt dann pimp my game und dann kann man sich bei einer Sendung bewerben wo dann das game individuell von Entwicklern aufgemotzt wird.

oh my god! :-D
 
AW: News - MTV eröffnet Spiele-Division

Celebrity Deathmatch als PC-Spiel könnte ich mir als kurzweilige Unterhaltung sogar noch vorstellen. :-D
 
AW: News - MTV eröffnet Spiele-Division

spassiger am 28.06.2005 18:48 schrieb:
Celebrity Deathmatch als PC-Spiel könnte ich mir als kurzweilige Unterhaltung sogar noch vorstellen. :-D

gibs das nicht schon?
 
AW: News - MTV eröffnet Spiele-Division

Lol "Pimp my Game" der war gut :))

Also ich denke die machen da tatsächlich sowas wie Games zu Sendungen wie Pimp my Ride oder Roomraiders. Sind dann wohl eher was für Sims fans oder so ähnlich. Ich glaube wir "ernsthaften" PC gamer bleiben lieber bei Starcraft, Halflife und WoW ;)
 
AW: News - MTV eröffnet Spiele-Division

Unter dem Label MTV Games will der Musiksender in Zukunft zielgruppengerechte Spiele auf Basis bekannter TV-Formate kreieren.

Na, da kommen ja sicher "interessante" Spiele auf uns zu :B
Wahrscheinlich werden die Spiele mittendrin unterbrochen und dieses komische Küken singt dann :finger:

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - MTV eröffnet Spiele-Division

Also irgendwie gab's das doch schon!? :confused:
Ich müsst mich schwer irren, aber ich glaub, es sind mal ne Hand voll Spiele unter nem ominösen "MTV SPORTS" Label oder so rausgekommen. Kann mich da an ein grottenschlechtes Inline-Skate Spiel erinnern, und ich glaub, ne BMX Version gab es davon auch. War alles zum :$
Lasst es 2 Jahre her sein, dass sie in den Regalen standen. Die Grafik hätte jeder PSOne Ehre gemacht, Steuerung war unter aller :oink: und Sound zum :schnarch: .
Aber was soll da kommen? Lizenz für Celeb. Deathmatch is wech, für Pimp my Ride wird es bei der Mega-Monster-Mörderkonkurenz nicht leicht und ich glaub zu witzigkeiten wie Roomraiders oder Newlyweds will keiner ein Spiel spielen.

edit:
Haha, das gab's Tatsächlich. War wohl nicht ganz so schlecht, wie ich es empfunden habe :-D
Test für's Skateboarding:
http://www.spieletipps.de/a_360_1/

Anscheinend haben die unter dem Label ne Menge für die Konsoleros entwickelt. Gehört das jetzt dazu, oder is das extra oder wie?
 
Zurück