• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King Kong: Filmtrailer online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382740
 
fetter trailer ! hab eigentlich gedacht des thema wäre so ausgelutscht ! aber des macht lust auf mehr!
 
Dem kann ich nur zustimmen.Nicht schlecht,was man bis jetzt sieht.Ne Mischung aus Jurassic Park und den alten KK Filmen.....we'll see. %)
 
Jep, echt nicht schlecht. Und wenn sweet Naomi Watts mitmacht, kann es ja nur gut werden =) .
Wir auf alle Fälle ein cooler Winter mit King Kong und Die Chroniken von Narnia.
 
Naomi Watts mit ihren extrem häßlichen Silikondingern wäre echt nicht nötig gewesen. Spielt sie eigentlich die Braut von King Kong? Dachte immer, der King Kong stünde auch mehr auf silikonfrei.

Das Vidio kann ich übrigens nicht anschauen, weil es ein Plug-In installieren will. Sehe ich nun wirklich nicht ein.
 
"Extrem häßliche Silikondinger"? :confused:
Na da hätt ich gern mal ein Beweisfoto gesehen. Normal mit Klamotten find ich da nix bemerkenswert häßlich und auch lange nicht so groß daß man da gleich von Silikon ausgehen kann. Im Gegenteil, sie hat eher kleine Brüste..... Nacktbilder / Szenen kenn ich von ihr nur die eine aus 21 Gramm.

Gute Schauspielerin, imho hübsches Gesicht, weiß nicht was du hast.
 
hi,

hab vielleicht was net mitbekommen....
Aber die Screenshots sehen mehr so aus als ob sie aus nem neuen Turok Teil stammen :B
 
@Film.. weiß nich irgendwie sehen die special Effects nich sooo berauchend aus.. zuviel am pc. Mag da mehr die von Jurassic-Park.. geht halt nix über gute Puppen :-D
@ Screens -die sehn cool aus! Von welchem Game? Auch King KOng? Noch nix von gehört!
 
hghghgfhdg am 28.06.2005 15:59 schrieb:
Naomi Watts mit ihren extrem häßlichen Silikondingern wäre echt nicht nötig gewesen. Spielt sie eigentlich die Braut von King Kong? Dachte immer, der King Kong stünde auch mehr auf silikonfrei.

Das Vidio kann ich übrigens nicht anschauen, weil es ein Plug-In installieren will. Sehe ich nun wirklich nicht ein.
video ist das wort nach dem du suchst.
des weiteren ist fast jeder trailer im welt weiten netz ( www. ) im quicktime format. auch dieser hier.

ich gehe wohl recht in der annahme das du dir nie trailers zu kommenden kino filmen anschaust? www.apple.com/trailers ist dafür wie geschaffen.
 
TheFrog4u am 28.06.2005 18:13 schrieb:
@Film.. weiß nich irgendwie sehen die special Effects nich sooo berauchend aus.. zuviel am pc. Mag da mehr die von Jurassic-Park.. geht halt nix über gute Puppen :-D
Na den FX kennt man ihre Computerherkunft aber auch nicht mehr an, als allen anderen aktuelleren High-End-Produktionen. Und die Dinos von Jurassic Park waren doch auch alle computergeneriert. (ausser in den Nahaufnahmen natürlich)

Zum Trailer:
Sieht ganz gut aus, aber eigentlich hätte ich mit etwas aussergewöhnlicherem gerechnet. Die Story kennt man ja mehr oder weniger, der Affe sieht aus wie in "Mein Freund Joe" und Dinos reissen auch keinen mehr vom Hocker.
Der Film wird bestimmt gut, und sicher besser als z.B. Godzilla, aber trotzdem wäre es mir lieber gewesen Jackson hätte kein Remake sondern einen komplett neuen Stoff verfilmt. Gerade nach HdR hätte er wohl bei jedem Projekt freie Hand gehabt.
 
hghghgfhdg am 28.06.2005 15:59 schrieb:
Naomi Watts mit ihren extrem häßlichen Silikondingern wäre echt nicht nötig gewesen. Spielt sie eigentlich die Braut von King Kong? Dachte immer, der King Kong stünde auch mehr auf silikonfrei.

Das Vidio kann ich übrigens nicht anschauen, weil es ein Plug-In installieren will. Sehe ich nun wirklich nicht ein.

Du hast vollkommen recht. Pamela Anderson ist doch ein Dreck gegen Naomi Watts.
 
hghghgfhdg am 28.06.2005 15:59 schrieb:
Naomi Watts mit ihren extrem häßlichen Silikondingern wäre echt nicht nötig gewesen. Spielt sie eigentlich die Braut von King Kong? Dachte immer, der King Kong stünde auch mehr auf silikonfrei.

Das Vidio kann ich übrigens nicht anschauen, weil es ein Plug-In installieren will. Sehe ich nun wirklich nicht ein.


lol...hast du Augenkrebs? Also wenn jemand nicht-silikonig aussieht dann isses Naomi Watts. Und nebenbei is die ganz schnucklig, auch wenn Sie schon langsam in die Jahre kommt...
 
Offenbar hat hier niemand Mulholland Dr. gesehen.

Die Bilder waren vor der / den Operationen.
 
Zurück