• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Age of Empires 3: Erstes Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382580
 
Jeaaahh sieht vielversprechend aus und Grafisch WOW.

Witzig, die Schlusssequenz des Videos.... LOL
 
wirklich ein sehr schön anzusehendes video :) :top:
 
frogi am 28.06.2005 09:46 schrieb:
wirklich ein sehr schön anzusehendes video :) :top:
ja, ziemlich nett. das wird seit jahren wieder mal ein RTS, das mich interessiert, AoE hat mir nämlich schon immer gefallen (und AoM überhaupt nicht... abgesehen von der optik).
 
Ein wirklich schöner Trailer. Aber ich würde viel lieber schon selber spielen können. ;(
 
Wenn ich auf einen Mirror klicke, lädt er die Seite neu aber der Download klappt net. Hilfe!
 
VERDAMMTE KACKE!!!!
ich will diesen trailer sehen...aber bei den mirrors geht gar nichts. dann meld ich mich bei filefront an und das funktioniert trotzdem nicht. suche über google den trailer, gibts außerdem noch bei gamespot. will ich mich aber nicht auch noch anmelden....sonst gibts ihn nirgends. nicht mal auf der official site. wie kommt man denn ohne sich irgendwo anzumelden an den trailer??? hab jetzt auch nicht die zeit lange zu suchen...son müll!
 
SteGERSTENBERG am 28.06.2005 13:13 schrieb:
VERDAMMTE KACKE!!!!
ich will diesen trailer sehen...aber bei den mirrors geht gar nichts. dann meld ich mich bei filefront an und das funktioniert trotzdem nicht. suche über google den trailer, gibts außerdem noch bei gamespot. will ich mich aber nicht auch noch anmelden....sonst gibts ihn nirgends. nicht mal auf der official site. wie kommt man denn ohne sich irgendwo anzumelden an den trailer??? hab jetzt auch nicht die zeit lange zu suchen...son müll!
Was habt ihr denn? Mirror 2 geht die ganze Zeit.
 
Psycho-Patee am 28.06.2005 13:29 schrieb:
Egal auf welchen Mirror ich klicke, es wird nur die Seite neu geladen.
Hast du überprüft, ob deine Cookies eingeschaltet sind? Villeicht sind sie es nicht, und das könnte das Problem sein.
 
Intelkiller am 28.06.2005 13:52 schrieb:
die mirrors gehen einfach nicht, hat nichts mit seinem pc zutun
Stimmt nicht! Ich war gerade eben auf Mirror 2 (File Front) und holte das Video nochmal mit 300Kb pro Sekunde runter.
 
Wenn ihr Mirror 3 nehmt, gehts zwar langsam, aber da kann man sofort downloaden, ohne daß nochmal eine neue Seite kommt.

Zum Video: Nice, aber die meiste zeit sieht man nicht soo sehr beeindruckende Render-Videos, Spielszenen gibts nur ein paar. Die sehen zwar sehr gut aus, aber auf den ersten Blick garnicht mehr soooo berauschend wie die schönen Screenshots die wir kennen. Muß aber nichts heißen, war alles sehr schnell geschnitten und nah rangezoomt. Auf jeden Fall mach ich mir jetzt nicht mehr so viele Gedanken, daß meine Radeon 9800 samt Barton 2800+ nicht mehr reicht.

edit:
Ok ok, habs nochmal geguckt, einige Bilder sehen schon sehr geil aus =) . Hoffentlich kriegen die Entwickler eine packende Story hin. In AOE1+2 war die noch sehr dünn wenn ich mich recht entsinne... AOM war diesbezüglich zwar schon besser, aber so richtig identifizieren konnte man sich da mit seinen Helden nicht wie es noch im guten alten Starcraft oder vielleicht noch Warcraft 3 der Fall war.

@onliner
Witzige Schlusssequenz? :confused:
 
AoE 3 ist das erste RTS seit langen, was wieder gut zu werden scheint. Die Macher der genialen AoE-Reihe werden hoffentlich ein rundes Spiel abliefern. Was es zuletzt alles so an Machwerken gab (Siedler, Earth 2160, Stronghold usw.) war ja nicht zum Aushalten.
 
hghghgfhdg am 28.06.2005 15:54 schrieb:
AoE 3 ist das erste RTS seit langen, was wieder gut zu werden scheint. Die Macher der genialen AoE-Reihe werden hoffentlich ein rundes Spiel abliefern. Was es zuletzt alles so an Machwerken gab (Siedler, Earth 2160, Stronghold usw.) war ja nicht zum Aushalten.

Hey, mach mir Earth 2160 nicht schlecht, das Spiel interessiert mich sehr, die Tests machen Lust auf mehr und ich freu mich schon auf die Semesterferien wenn ich zeit dafür hab =)
 
Butterbemme am 28.06.2005 15:57 schrieb:
hghghgfhdg am 28.06.2005 15:54 schrieb:
AoE 3 ist das erste RTS seit langen, was wieder gut zu werden scheint. Die Macher der genialen AoE-Reihe werden hoffentlich ein rundes Spiel abliefern. Was es zuletzt alles so an Machwerken gab (Siedler, Earth 2160, Stronghold usw.) war ja nicht zum Aushalten.

Hey, mach mir Earth 2160 nicht schlecht, das Spiel interessiert mich sehr, die Tests machen Lust auf mehr und ich freu mich schon auf die Semesterferien wenn ich zeit dafür hab =)

Und wo wir gerade beim Thema sind: Es gibt da auch noch so ein kleines Spielchen namens "Dawn of War"... :X :X :X
 
Zurück