• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382421
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie sieht der Vin Diesel garnicht ähnlich.
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

Ickis99 am 27.06.2005 15:55 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie sieht der Vin Diesel garnicht ähnlich.
Und deswegen finde ich es total )P"§%$&%, dass er im Hitman-Film die Hauptrolle spielt... (Abgesehen dafür, dass das dann bestimmt ein dummer Actionfilm wird ;( ;( )

Zu den Bildern: Die sehen genau so aus, wie ich es mir wünsche. Ein bessere Grafik als in den Vorgängern, aber trotzdem nicht übertrieben.
Mann was freue ich mich auf das Spiel =)
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

Was ist denn auf Bild 6 von 7 los?? Diskutiert der Typ mit der Frau über den Sinn des Lebens während 1 Meter vor ihnen die Polizisten niedergeschossen werden? :confused:
Die KI beeindruckt jetzt schon...
:rolleyes: ;)
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

m-a-x am 27.06.2005 16:28 schrieb:
Was ist denn auf Bild 6 von 7 los?? Diskutiert der Typ mit der Frau über den Sinn des Lebens während 1 Meter vor ihnen die Polizisten niedergeschossen werden? :confused:
Die KI beeindruckt jetzt schon...
:rolleyes: ;)

ja klar, du würdest natürlich wenn ein killer neben dir steht in panik ausbrechen und wegrennen .. :finger:
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

m-a-x am 27.06.2005 16:28 schrieb:
Was ist denn auf Bild 6 von 7 los?? Diskutiert der Typ mit der Frau über den Sinn des Lebens während 1 Meter vor ihnen die Polizisten niedergeschossen werden? :confused:
Die KI beeindruckt jetzt schon...
:rolleyes: ;)
Zwei Möglichkeiten:
- Es sind zwei erfahrene Großstadtbwohner, die so Verbrechen gewohnt sind und ruhig sitzen bleiben, um nicht in die Schussbahn zu kommen.
- Es sind zwei Landeier, die starr vor Angst sind - wie Kaninchen, auf die ein Autoscheinwerfer zukommt... :S
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

bsekranker am 27.06.2005 17:15 schrieb:
m-a-x am 27.06.2005 16:28 schrieb:
Was ist denn auf Bild 6 von 7 los?? Diskutiert der Typ mit der Frau über den Sinn des Lebens während 1 Meter vor ihnen die Polizisten niedergeschossen werden? :confused:
Die KI beeindruckt jetzt schon...
:rolleyes: ;)
Zwei Möglichkeiten:
- Es sind zwei erfahrene Großstadtbwohner, die so Verbrechen gewohnt sind und ruhig sitzen bleiben, um nicht in die Schussbahn zu kommen.
- Es sind zwei Landeier, die starr vor Angst sind - wie Kaninchen, auf die ein Autoscheinwerfer zukommt... :S

Es könnte aber auch sein dass die beiden von einem (blinden & taubstummen) Kongress kommen.;)
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

The_Sisko am 27.06.2005 17:54 schrieb:
bsekranker am 27.06.2005 17:15 schrieb:
m-a-x am 27.06.2005 16:28 schrieb:
Was ist denn auf Bild 6 von 7 los?? Diskutiert der Typ mit der Frau über den Sinn des Lebens während 1 Meter vor ihnen die Polizisten niedergeschossen werden? :confused:
Die KI beeindruckt jetzt schon...
:rolleyes: ;)
Zwei Möglichkeiten:
- Es sind zwei erfahrene Großstadtbwohner, die so Verbrechen gewohnt sind und ruhig sitzen bleiben, um nicht in die Schussbahn zu kommen.
- Es sind zwei Landeier, die starr vor Angst sind - wie Kaninchen, auf die ein Autoscheinwerfer zukommt... :S

Es könnte aber auch sein dass die beiden von einem (blinden & taubstummen) Kongress kommen.;)
Oder das ganze wird nur für sie inszeniert, und sie schaun gemütlich dem Schauspiel zu. :finger:
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

ShadowSoul am 27.06.2005 17:09 schrieb:
ja klar, du würdest natürlich wenn ein killer neben dir steht in panik ausbrechen und wegrennen .. :finger:

Du hast "...quiekend und kreischend..." vergessen! :finger:
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

mal sehen wie die USK auf das Nagelschußgerät reagiert :-D
die Bilder sehen aber auf jeden Fall ziemlich cool aus. Freue mich schon drauf, besonders da auch die mäßige KI wohl endlich mal ein wenig verbessert werden soll.
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

Grappa11 am 27.06.2005 21:40 schrieb:
mal sehen wie die USK auf das Nagelschußgerät reagiert :-D
die Bilder sehen aber auf jeden Fall ziemlich cool aus. Freue mich schon drauf, besonders da auch die mäßige KI wohl endlich mal ein wenig verbessert werden soll.

In der deutschen Version leiht sich der Hitman das Nagelschussgerät wahrscheinlich nur kurz aus um sein Versteck zu renovieren :)
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

Grappa11 am 27.06.2005 21:40 schrieb:
mal sehen wie die USK auf das Nagelschußgerät reagiert :-D
die Bilder sehen aber auf jeden Fall ziemlich cool aus. Freue mich schon drauf, besonders da auch die mäßige KI wohl endlich mal ein wenig verbessert werden soll.
uii, das nagelteil hat auch sofort meine aufmerksamkeit bekommen. :X
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

jaja das wird vorallem die männerherzen bei den netten USK mitarbeitern recht freuen
aber der pool schaut recht gut aus find ich
 
AW: News - Hitman: Blood Money: Schöner Killer

ich kanns schon kaum noch erwarten.........mir kribbelts schon tierischst in den fingern

hier mal was lustiges für alle die die auch hitman-fans sind: http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=6187
 
Zurück