• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Release im Oktober

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382320
 
Na auf das Game freu ich mich mal....hoffentlich kommt es auch mit dem geplanten Coop-Modus, dann steht dem Spielspass nichts mehr im Weg!

Ausser GTA: San Andreas %)

Ich will Bugs schnetzeln! :B
 
Chemenu am 27.06.2005 14:11 schrieb:
Na auf das Game freu ich mich mal....hoffentlich kommt es auch mit dem geplanten Coop-Modus, dann steht dem Spielspass nichts mehr im Weg!

Ausser GTA: San Andreas %)

Ich will Bugs schnetzeln! :B

Yip, kann Dir nur zustimmen. Hab letztens noch das erste "Strategie"-Game wieder herausgekramt und durchgezoggt. Ist einfach genial, ein paar Bugs zu killen ...
 
jep ich freue mich auch schon auf das game.
ich habe gehört man kan im coop modus bis zu 32 gamer sein oi wird das schön auf meiner nächsten lan alle zusammen gegen die Bugs
 
Das erste Spiel, dass nicht genug Bugs haben kann! ;)

Ich freue mich auch schon auf Bugsalat! :P

MfG
armundhaesslich
 
ich zitiere von der offiziellen SST Seite

"Im Koop-Mehrspielermodus werden Sie und Ihr Platoon auf die Probe gestellt: Bis zu 8 Spieler können ihr eigenes Squad der 'Mobilen Infanterie' bilden und zusammen spielen, um die arachnoide Bedrohung zu eliminieren."

ich freu mich so dermassen auf das spiel da kann mir sogar BF2 gestohlen bleiben (ist sehr scheiße im singelplayer).
 
Gestern war der Produzent Rob Noble mit der Pre-Alpha Version bei GIGA Games. Grafisch sah es sehr gut aus (Swarm Engine), aber scheint auch Hardware hungrig zu sein. Auf die Frage nach den Anforderungen sagte R. Noble: "Je besser die CPU, RAM und Graka ist, um so besser wird das Spiel auch aussehen" :-D Bugs wird man nicht als Spielcharas wählen können. Er meinte das dafür die Troopers zu gut bewaffnet sind, als das man als Bug eine Chance hätte. Es wird 12 SP Missionen geben. Storymässig wurde das beste aus dem Film und Buch genommen.

So, ich hoffe ja er hält sein Versprechen das im August die DEMO erscheint :X
 
Vor ein paar Stunden spielte ich die Demo. Sie orientiert sich an der in Deutschland indizierten Fassung, d. h. ab 18 Jahren mit allen Toten und der Filmsequenz. Auch die Bilder erzeugen m. E. den Eindruck einer fast korrekten Adaption des Originalfilms in der 134 Minuten Fassung !
Mich würde interessieren, was die FSK dazu sagen wird ? :|
 
Zurück