• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - X 3 Reunion: Neues Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382220
 
Zum downloaden sei die Seite von Egosoft empfohlen.

Hier findet ihr das Video im WMP und AVI Format sowie in Grössen von 31Mb bis 233Mb (Auflösungen von 512x384@1000kbs bis zu 1024x768@8000kbs) sowie den Soundtrack aus dem Video im MP3 Format.

Mit der besten Version kommt die Grafikpracht erst richtig zur Geltung. ;)


Zum Grusse

~me
 
Danke für den Link MadHatter.

Zum Spiel:
*saaaaaaabber*, wie geil sieht DAS denn aus :X
Hab vor 3 Wochen erst die X-Vollversion auf ner alten PC Games gefunden und begeistert gespielt, jetzt kann ich X3 garnicht erwarten. Fürchte nur, meine R9800 wird ganz schön zu schlucken haben ;(
 
Ich denke die R9800 wird kein Problem haben. X² war bei mir eher ziemlich CPU Lastig
 
Zurück