• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF 2: Auf welchem Rang stehen Sie?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382360
 
Es gibt von den Ranked Servern einfach viel zu wenige . Wartezeiten von
45 Minuten für einen freien Slot sind keine seltenheit ! Dazu kommt noch der wirklich schlechte Gamebrowser um einen die Stimmung entgültig zu vermiesen.
Ich zocke zur zeit auf Unranked Servern , obwohl ich lieber auf einen Ranked spielen würde. Diese Exclusiv Geschichten die EA GAmes da treibt schaden dem Spiel mehr als sie nützen.
 
Ich habe den Ranked Servern auch schon den Rücken gekehrt -> viel zu wenige und immer voll! :$

Wenn ich durch Zufall mal auf einem landen sollte, ist es eigentlich eine feine Sache - aber bei der bestehenden Serverstruktur und EAs Auflagen ist die ganze Sache einfach nur Mist und vollkommen unausgewogen -> frust Vorprogrammiert :hop:

Im übrigen mach ich mir recht wenig aus einem Virtuellen Pseudo Status - da könnt ich auch meine ganze Freizeit für WOW verschwenden :finger:
 
Wo kann man denn seinen Rang nachvollziehen? (nur an den Rangabzeichen, die mir als ex-Zivi nun gleich garnichts sagen?)
 
Ihr habts gut, ihr könnt ja wenigstens online spielen!
Bei mir funzt das Mistding nämlich net!
Wer sich die Details mal durchlesen will, bitte hier lang:
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20009

Gruß, M3ikl
 
UTDARKCTF am 27.06.2005 12:55 schrieb:
Es gibt von den Ranked Servern einfach viel zu wenige . Wartezeiten von
45 Minuten für einen freien Slot sind keine seltenheit ! Dazu kommt noch der wirklich schlechte Gamebrowser um einen die Stimmung entgültig zu vermiesen.
Ich zocke zur zeit auf Unranked Servern , obwohl ich lieber auf einen Ranked spielen würde. Diese Exclusiv Geschichten die EA GAmes da treibt schaden dem Spiel mehr als sie nützen.

Achwas 45 Minuten Wartezeit. Ich spiele NUR auf official ranked servern und okay, manchmal brauch ich wirklich 10 Minuten bis ich mal irgendwo nen freien Slot finde aber man muss doch nur bisschen Kreativ sein und nicht nach 10sec aufgeben. Beim Servername gibt man einfach "europe official" ein, lässt aktualisieren und muss sich dann halt beeilen sobald man einen freien Slot auf nem Server sieht. Ich muss wirklich selten länger als 2-3 Minuten warten.
Aber zu der Umfrage an sich:
Ich bin momentan Lance Corporal mit 2900 Punkten. Zum Corporal ist es anscheinend noch ein sehr langer Weg (um die 9000 Punkte rum). Auf ner Map wie Mashtuur City spiel ich als Medic weil man damit im Häuserkampf einfach viel mehr Punkte machen kann, vor allem weil ich die neue Waffe für den Medic freigeschaltet habe. Auf "freiläufigeren" Maps bin ich meistens Anti-Tank, macht einfach Spaß die richtig fetten Brummer mit 2-3 Schüssen aus der Bazooka zu verarbeiten.

Noch ne Kleinigkeit zu den Scherzkeksen von UH die in der Rangliste so weit vorne sind und sich alle schon drüber gewundert haben. Diese Leute nutzen einen kleinen Schönheitsfehler in BF2 aus, das läuft nämlich so ab: 2 Leute gehen in ein Squad,einer als Medic einer als Assault. Ein dritter geht ins andre Team. Sie treffen sich dann irgendwo auf der Map und dann wird einer gekillt und vom Medic wieder zum Leben erweckt und das solange bis die Stats auf wahnwitzige Höhen hinaufschnellen. Wenn das jemand mal beobachten sollte bitte mal Screenies machen und an EA schicken. Kann wirklich nicht der Sinn der Sache sein sowas (und es sind nicht nur die Leute von UH...).

Edit: Funktionieren eigentlich die Ranking Server mitlerweile normal? Ich glaub auf der Rangliste gibts noch n paar Probleme oder?
 
Proesterchen am 27.06.2005 13:11 schrieb:
Wo kann man denn seinen Rang nachvollziehen? (nur an den Rangabzeichen, die mir als ex-Zivi nun gleich garnichts sagen?)

Du musst im Spiel unter BFHQ und Ranglisten nachschauen, dort siehst du dann die gesamte Rangliste und unten steht auch an welcher Stelle Du dich momentan befindest und wieviel Punkte du erspielt hast.

Mfg Shadow_Man


@Soki: lol :top: :X
 
Ich bin auf dem Rang eines interessierten Käufers :-D


Aber BF DC macht momentan noch zuviel Spaß.
So viel, dass ich keine Lust mehr auf GTA SA habe (Fehlkauf...).
 
BF2- stats online abrufbar?

kann man sich die stats per website-browser anschaun, oder geht das nur ingame?

mfG
 
GTA war ei totaler fehlkauf. BF 2 is einfach um welte besser. Und Ranked stinkt.
 
GTA war ein totaler fehlkauf. BF 2 is einfach um welte besser. :X

Ranked stinkt!!!!
 
also ranked ist mir im moment noch egal.

klassen spiele ich hauptsächlich spec ops und sturmsoldat. mit allem anderen würde ich mich zu nackt im feld fühlen ;)

aber ranked ist bestimmt noch interessant in zukunft.
 
Zum Thema Ranked Server habe ich mich schon voll ausgelassen aber ich poste das überall rein bis es jemand sieht der wichtig ist um evtl was zu verändern.

Auf fast allen Rankedservern, die ich ausprobiert habe war kein Admin.
Teamkiller die einen fürs Flugzeug töten nehmen gerne eine Penalty in kauf, sie ballern sich ja eh schnell wieder nach oben.

Manche Leute haben schon herausgefunden wo man Spawnt (erscheint nach einem digitalen ableben) stellen sich in eine Nische auf einem 64er Server und ballern alles ab was auftaucht und kassieren bis zu 120 Punkte pro Runde!!!!


Das schlimmste jedoch war, als ich Passwortgeschuetzte Rankedserver gesehen habe wo nur 2-3 Leute drauf waren.

Es gibt ca 3500 Server davon sind ungefähr 480 Ranked und fast ein drittel der Rankedserver ist Passwort geschützt.
Ich fühle mich als Spieler betrogen, man bekommt nur Tausend Argumente warum Ranked sinnvoll ist, aber nicht ein einziger Prozent dessen trifft zu.

Es gibt Clanserver auf denen wären Admins unterwegs und sorgten schon in den Vorgängern für Ordung und einen gerechten Ablauf...
Der Community wurde diese möglichkeit genommen aus finanziellen Gründen ein Grosser Ranked Server Kostet um die 300 Euro ein Unranked um die 100....

Die Frechheit gipfelte mit dem Angesprochenem Passwortschutz, wo man mit drei Kollegen locker drauf kann um sich nach oben zu Pushen...

Ea hat mit enttäuscht und ich bin am überlegen an wen ich das Spiel verkaufen werde, da es absolut mangelhaft ist.
Serverfindung, Buddies, Commander und Squadleader werden mitten im Spiel geswitched über die Accounterstellung (Gamespy kostet bald auch was ), bishin zu der Rankedservergeschichte bin ich einfach nur erschüttert wie weit man geht nur um Kohle zu verdienen.

Gameplay ist Klasse genauso beeindruckt das Spiel optisch, aber die Umsetzung ist Spielerfeindlich und unfair!!

Das wars ma wieder von mir...
 
Turrican2K am 27.06.2005 13:10 schrieb:
Ich habe den Ranked Servern auch schon den Rücken gekehrt -> viel zu wenige und immer voll! :$
Oder schlechter Ping.
Nettes Feature, aber in der Art mit so wenigen Servern ist es IMO nicht wirklich Spaß.
 
ich zocke nur auf Ranked Servern. Auch wenn der Ping vom Server ansich hoch ist, laggt bei den EA Servern nischd. Ich hab schon über 200 Kills und werde dann bald auch befördert. Bisher hab ich 3 Ehrenspangen bekommen ( für Enginer, Special Forces und noch sowas).
 
Nali_WarCow am 27.06.2005 14:06 schrieb:
Turrican2K am 27.06.2005 13:10 schrieb:
Ich habe den Ranked Servern auch schon den Rücken gekehrt -> viel zu wenige und immer voll! :$
Oder schlechter Ping.
Nettes Feature, aber in der Art mit so wenigen Servern ist es IMO nicht wirklich Spaß.

Die Pings für die Ranked Server bewegen sich bei mir im Bereich zwischen 450ms und 999 ms --> da brauch ich keine Sekunde einen Gedanken daran zu verschwenden...

Und voll sind die eh die ganze Zeit. Ich bin ganz schön angepisst...
 
Wenn ihr BF2 nicht mögt spielt es nich! Geht CS zocken^^

Ich bin zurzeit auf dem dritten Rang, dem LANCE CORPORAL
 
Jo hab da mal ne Frage!

Wie viele und welche Bonuswaffen gibt es denn überhaupt??
Würd mich mal interessieren, so der Motivation halber.

Gruß an alle!!!
 
Zurück