• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Live for Speed: S2 Alpha erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382041
 
das is zum :$

ich sitz hier noch mindestens 1 stunde im büro und muss noch 1-2 stunden heim fahren und da releasen sie s2 *heul*

ICH WILL HEIM!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi,
was war denn das bitteschön für eine Version, die letztens herauskam; auch irgend eien Alpha!

Gruß
Jan
 
JapanPowerUSA83 am 24.06.2005 15:22 schrieb:
Hi,
was war denn das bitteschön für eine Version, die letztens herauskam; auch irgend eien Alpha!

Gruß
Jan

Das war die Demo, und hatte auch nur die Inhalte der Demo. Die jetzige Version ist auch Alpha, aber hat alle Inhalte, die Käufer von S2 können nun die neuen Strecken und Autos freischalten :X . Für die nur-Demo Spieler ändert sich wohl nicht viel.

Ich werds leider auch erst in 4 oder 5 Stunden anspielen können :oink:
 
ENDLICH ENDLICH EINDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gabs davon ne Demo :confused: hab ich wohl verpasst, würde den Link noch mal jemand für mich ausgraben %)
 
R0nin am 24.06.2005 17:25 schrieb:
Gabs davon ne Demo :confused: hab ich wohl verpasst, würde den Link noch mal jemand für mich ausgraben %)


http://www.liveforspeed.net/?page=s2demo

Da bekommst du die Demo.
 
OMG ist das Spiel gut... nicht so rosige Zeiten für die Kunkurrenz so wie es aussieht.

LFS S2 hat die beste und realistischste Physik, die meisten verschiedenden Autoklassen, die genialsten Strecken, das mit Abstand beste Angebot an online stats und einen websupport der seinesgleichen sucht.
Und so ganz am Rande macht es auch noch höllich Spaß, es ist Wahnsinn!!
Ich wette das Spiel wird bei einigen Magazinen den Wertungsrekord brechen, alles andere wäre verwunderlich.

Half-Life 2 war sehr gut, aber das hier ist ja wohl noch ne Klasse besser. :top:

Ich hätte echt nicht gedacht dass es SO geil wird =)

Respekt *verneig* :-D
 
Versteht ich das jetzt richtig?
Du lädst dir die Alpha runter...des is dann so ne art demo...und wenn du die vollversion willst dann kauft du dir einfach ne lizenz oder wie läuft des mit der Alpha???

greeZ CrazyDamage
 
CrazyDamage am 25.06.2005 00:32 schrieb:
Versteht ich das jetzt richtig?
Du lädst dir die Alpha runter...des is dann so ne art demo...und wenn du die vollversion willst dann kauft du dir einfach ne lizenz oder wie läuft des mit der Alpha???

greeZ CrazyDamage

Du lädst dir die komplette LfS S2 Vollversion runter, welche sich im Alpha-Status befindet. Wenn du keine Lizenz hast, kannst du diese Vollversion im Demo-Modus mit ein paar Tracks und ein paar Karren zocken.
Wenn du dir einen S2-Key kaufst (36 EUR, beinhaltet S1 + S2 + alle folgenden Patches), dann kannst du diese komplette Alpha-Version freischalten und alles zocken, plus den genialen Web-Inhalt nutzen (LfSWorld.com).

Man kann jetzt zwar meinen: Haha, Buggy Alpha. Aber diese Alpha dürfte um einiges weniger Bugs haben als so manche Vollversion.
 
An alle Racer und Rennfahrer:

Hiermit möchte ich versuchen euch zu erklären wie ihr bei allen Games und
vor allem bei Onlinerennen euren Spielspass mindestens verdoppeln könnt.

Es gab und gibt heutzutage immernoch das alte Problem der Kommunikation, also des miteinander Redens. Einerseits ist es nicht möglich mitten im Rennen ne Chatmiteilung abzusetzen ohne wertvolle Sekunden zu verliehren noch ist es Informativ ewig einen text zu schreiben und dann auf die antwort zu warten.

Lösung:

Um in einem Atemzug spielen zu können und gleichzeitig sich mit den anderen Spielern zu unterhalten gibt es mehrere Programme. Ich möchte euch nun das mir vertrauteste vorstellen:

Es heißt TEAMSPEAK und ihr könnt es, wenn ihr interresiert seid,
auf der Seite WWW.GOTEAMSPEAK.COM herunterladen.

(windows: TS2 client)

Nach der Installation bleibt dann noch das ein oder andere Problem:
1. Wo finde ich andere Teamspeaker?
2. Wieviel Upload und Downloadvolumen benötigt es.
3. Stört es meine Performance im Spiel, da es parallel im Hintergrund läuft.
4. Stört dieses "Gequassel" im Spiel meine Konzentration?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten.


Meine Meinungen und Antworten:

1.Auf den Heimatseiten der Leags oder Clans, oder beim Clienten selber sind alle onlineserver gelistet und mit Hilfe der Filter findet man reinzufällig auch schon ein paar nette Kumpels zum fun haben.

2.Nicht genug um den Isdn-upload zu verstopfen
3. Noch nie etwas bemerkt ausser beim P3 von damals
4. Auf alle Fälle, es ist wie Handytelefonieren im Auto und sollte verboten sein! ( Aber wer von uns telefoniert trotzdem wärend der Fahrt?)


Fazit: Spielspaß verdoppeln mit Teamspeak- Nicht für jeden etwas, aber wer gern chattet und gern auch wären des spiels infos austauschen möchte, der kann sich mit TS2 viel Zeit sparen und neue Ideen mit anderen teilen, wie zum Beispiel eine Pasage am schnellsten gefahren wird usw.

Schreibt doch einfach Eure Erfahrungen mit Voice over Net hier rein, und wenn ihr wollt dann haltet gelegentlich ausschau nach Teamspeak-namen bei euren Onlinespielservern. ( Am besten nach welchen in eurer Muttersprache

Viel Spass noch beim Testen. (Zuhören geht auch ohne Mikrofon)
 
WO SIND DIE SPLINTERCELL 3 ERGEBNISSE .
HIER WAR DOCH MAL N BENCHMARK-TEST!
 
Zurück