• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Ausblick

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,381680
 
Wobei allerdings in dem Schreiben AUCH gesagt wird, dass Codemasters als Publisher nach wie vor ein MÖGLICHES Szenario ist. Ich denke also mal dass da noch Gespräche laufen ... würde auch erklären warum man von Codemasters' eigenem OFP2 noch nichts gehört oder gesehen hat.

Wer auch immer Publisher wird, ich hoffe dass Bohemia ihren geplanten Release von Armed Assault für Ende 2005 einhalten können.
 
man das sind doch uralt news.... mittlerweile wird bei CODEMASTERS ernsthaft darüber nachgedacht den namen OFP freizugeben.

wenn man die news der E3 verfolgen würde müsste mann heute nicht solch zeug posten.

klar liegen die rechte dort, aber.... auch big CM weiss das kein anderer entwickler das bringt was BIS mit OFP geschaffen hat. ausserdem, die leute kaufen die games von BIS nicht von CM. denn nur wo BIS draufsteht iss auch BIS drin.

ArmA und das "Spiel ohne Namen" sind schon so gut wie von allen treuen Ofp-Fans gekauft! Ich denke, darauf kann BIS bauen....

so wirds sein. und nicht anders. so bröselt der keks nunmal. die szene weiss was sich gehört.
 
MJDeath am 23.06.2005 20:01 schrieb:
man das sind doch uralt news.... mittlerweile wird bei CODEMASTERS ernsthaft darüber nachgedacht den namen OFP freizugeben.


????? ... wo kommt denn die Info her :confused:
 
MJDeath am 23.06.2005 20:01 schrieb:
ArmA und das "Spiel ohne Namen" sind schon so gut wie von allen treuen Ofp-Fans gekauft! Ich denke, darauf kann BIS bauen....

Jup so wird es sein. Ich werd mir auch nur den OFP Nachfolger von BIS kaufen, sollte CM irgendein OFP2 mit einem anderen Entwickler machen wollen, dass würde ich nicht kaufen. Nur das von BIS entwickelte Spiel ist für mich der wahre OFP Nachfolger :)

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 24.06.2005 03:10 schrieb:
MJDeath am 23.06.2005 20:01 schrieb:
ArmA und das "Spiel ohne Namen" sind schon so gut wie von allen treuen Ofp-Fans gekauft! Ich denke, darauf kann BIS bauen....

Jup so wird es sein. Ich werd mir auch nur den OFP Nachfolger von BIS kaufen, sollte CM irgendein OFP2 mit einem anderen Entwickler machen wollen, dass würde ich nicht kaufen. Nur das von BIS entwickelte Spiel ist für mich der wahre OFP Nachfolger :)

Mfg Shadow_Man


Es geht mir dabei irgendwie auch ums Prinzip und generell um die momentane Politik von Codemasters. Nicht nur dass sie BIS gekantet haben, sie haben's auch beinahe geschafft Wartime Command zu Grabe zu tragen (welches jetzt als World War 2 RTS von 1C veröffentlicht wird), genau wie das geniale Soldiers - Heroes of WW2, dessen Sequel auch nicht mehr das CM Label tragen wird.
Nicht dass ich Fanboy der jeweiligen Devs wäre, aber irgendwie mag ich eine Firmenpolitik, die anspruchsvolle Spiele über Bord wirft um nur noch auf Spiele Fast Food zu setzen nicht unterstützen.
 
MorbidAngel am 24.06.2005 07:56 schrieb:
Es geht mir dabei irgendwie auch ums Prinzip und generell um die momentane Politik von Codemasters. Nicht nur dass sie BIS gekantet haben, sie haben's auch beinahe geschafft Wartime Command zu Grabe zu tragen (welches jetzt als World War 2 RTS von 1C veröffentlicht wird), genau wie das geniale Soldiers - Heroes of WW2, dessen Sequel auch nicht mehr das CM Label tragen wird.
Nicht dass ich Fanboy der jeweiligen Devs wäre, aber irgendwie mag ich eine Firmenpolitik, die anspruchsvolle Spiele über Bord wirft um nur noch auf Spiele Fast Food zu setzen nicht unterstützen.

Sehe ich auch so. :top:
 
Zurück