• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,381140
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

SYSTEM am 22.06.2005 08:55 schrieb:
Für einen flüssigen Spielablauf sorgen ein AMD Quad Opteron mit acht GByte Arbeitsspeicher und einer Gigabit-Anbindung.

Damit würde ich gern ma BF2 zocken. :-D
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Unsere Partnerseite Extreme-Players.de stellt zum Start von Battlefield 2 gleich acht Server mit je 64 Slots für die Vollversion bereit.
Sind das dann denn auch official ranked server?
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Ich habe es nicht vorbestellt, und nun finde ich kein Händler der es hier vorort (auf dem Land) hat :$ WAS SOLL DAS? Ich will es spielen und zwar Heute (Morgen geht auch noch) und nicht bis nächste Woche warten. Kann jemand hier ein anbieter empfehlen der es bis Morgen bei mir liefern kann, bin auch bereit mehr für die porto zu zahlen.
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

robbers am 22.06.2005 10:12 schrieb:
Ich habe es nicht vorbestellt, und nun finde ich kein Händler der es hier vorort (auf dem Land) hat :$ WAS SOLL DAS? Ich will es spielen und zwar Heute (Morgen geht auch noch) und nicht bis nächste Woche warten. Kann jemand hier ein anbieter empfehlen der es bis Morgen bei mir liefern kann, bin auch bereit mehr für die porto zu zahlen.

Ich war bislang mit den Lieferzeiten von Amazon sehr zufrieden. Damit solltest du's morgen kriegen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51T/
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

ich werd nachher mal bei saturn vorbeigucken
vielleicht haben die es ja und da noch keine ferien sind dürfte es da auch noch nicht zu überfüllt sein :-D
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Hehe hier in München konnte ichs gestern Abend schon bein Gamehändler bekommen :) Ist wirklich gut geworden!
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Wieso ist der Release Termin 23. wenn es heute schon erhältlich ist? :haeh:
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Krasser Server. So einer sollte es dann aber auch sein, wenn eine einzige Maschine ACHT 64 Slot Server hostet :top: .
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Hi Leute,

also es kam ja die Frage auf, ob es sich bei unseren Server um Ranked Server handelt. Nein, es sind alles Unranked Server, da der releaste Serverport auch nur Unranked anbietet. Nach meinen Informationen ist K-Play der Anbieter der von EA disese exklusive Ehre bekommen hat, solche Server zu stellen.
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

eXp-SpAwN am 22.06.2005 12:59 schrieb:
Hi Leute,

also es kam ja die Frage auf, ob es sich bei unseren Server um Ranked Server handelt. Nein, es sind alles Unranked Server, da der releaste Serverport auch nur Unranked anbietet. Nach meinen Informationen ist K-Play der Anbieter der von EA disese exklusive Ehre bekommen hat, solche Server zu stellen.
sowas nervt schon mit diesen scheiss-exklusivverträgen (naja, vom wirtschaftlichen standpunkt verstehe ich es schon).
aber danke für die serverliste, habe sie gleich mal gespeichert.
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Kann es sein, dass alle aufgezählten Server auf einer Maschine laufen?
Die haben ja alle die gleiche IP, nur andere Ports.
Kann natürlich auch sein, dass die intern weitergeleitet werden und zu 8 Servern gehen, aber so ein Quad Opteron wird das doch wohl alleine wegstecken können.

SubNostra am 22.06.2005 11:12 schrieb:
Wieso ist der Release Termin 23. wenn es heute schon erhältlich ist? :haeh:
Ganz einfach: Street Day ist der 23.06., d.h. ab da dürfen die Händler das Spiel verkaufen. Viele bekommens schon vorher. Street Days sind dazu da, dass bis zum Verkaufsstart eben alle Händler beliefert werden können, damits nicht unfair für die Händler ist bei denen die Lieferung etwas später eintrifft.
Nur halten sich die wenigsten dran. Es gibt ab und zu auch Verträge, dass das Spiel nur an einen Händler geliefert wird, wenn er zustimmt, das Spiel erst am Street Day zu verkaufen, sonst droht eine Klage dass er seinen Laden zumachen kann.
Doch wenn man sowas nicht unterschrieben hat kanns einem auch egal sein.

Gruß, M3ikl
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

eXp-SpAwN am 22.06.2005 12:59 schrieb:
Hi Leute,

also es kam ja die Frage auf, ob es sich bei unseren Server um Ranked Server handelt. Nein, es sind alles Unranked Server, da der releaste Serverport auch nur Unranked anbietet. Nach meinen Informationen ist K-Play der Anbieter der von EA disese exklusive Ehre bekommen hat, solche Server zu stellen.

Danke für die Info!
Hm schade, n bisschen konkurrenz bei den Servern wär schon recht wünschenswert. Dann sind alle Server die momentan online sind und mit EA Europe Official gekennzeichnet sind K-Play server? und was ist mit den US Official Servern? Scheint mir eigentlich n bisschen viele server zu sein für einen Anbieter^^
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

M3ikl am 22.06.2005 13:09 schrieb:
Kann es sein, dass alle aufgezählten Server auf einer Maschine laufen?
Die haben ja alle die gleiche IP, nur andere Ports.
Kann natürlich auch sein, dass die intern weitergeleitet werden und zu 8 Servern gehen, aber so ein Quad Opteron wird das doch wohl alleine wegstecken können.

unsere server laufen alle auf einer maschine, tatsache. und die verkraftet das locker :)
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Es ist so wieso egal wie gut der Server ist... 100Ghz mit 100Millionen GbRam ... EA hat mit DICE und Gamespy mal wieder verpfuscht die Accountgeschichte ausgibig zu testen und so laggt es so extreme bei allen Spielern das man auch mit 28k Modem aus Urzeit ne faire chance hat gut zu spielen...

War ja auch erst seid gestern bekannt das die Anbindung dank der Gamespy Accountgeschichte wieder mal super läuft... das Problem was bei 1000 Spielern auftritt ist bestimmt in den Betatest vorher nie aufgefallen :finger: ...

EA hats mal wieder geschafft ... BETATEST am KUNDEN nach RELEASE!

Testet Spiele mal in EU-Kontinent... dann habe die Nasen in Übersee mal das Problem sich zu ärgern... man man man... darf man EA wegen sowas verklagen? Das kommt dem F1 Rennen in Indianaoplis fasst gleich...
Ich bestätige mich als Käufer nicht als Betatester. PUNKT :pissed:
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Ich hab grad ma versucht das offizielle Release zu zocken.

Die EA Server haben allesamt nen Ping,
da kommt mirs Mittagessen von gerade hoch! :$

Beim versuch auf nen anderen inoffiziellen Server zu Connecten
(Game absturz)*g :top:

Ich wollte das Game schon lang storniert haben,
aber Amazon war mim Versand schneller*g

Hätte ich doch mal besser die Verpackung zu gelassen*g

Ich geb die hoffnung dennoch nicht auf das
:finger2: EA bemerkt das sie einfach nur scheisse sind und das
Serversystem abändert.

So werd nu mal den Extreme players Server ansteuern(falls schon online),
ich denk die Jungs könnens sicher besser als EA ;) :top:

Mfg und Happy Zocking
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

LEUTE!!! geht ma um 18 urh heute in den Media Ma**t dort gibt es schon heute BF2 vollversion!!
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

LeeChaulan16jk am 22.06.2005 16:20 schrieb:
LEUTE!!! geht ma um 18 urh heute in den Media Ma**t dort gibt es schon heute BF2 vollversion!!

:) Eingie werden das sicher gerne höhren... aber es gab die Vollversion schon gestern bei Karstadt ...zu mindest in einigen Filialen.
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Ich habe mein BF2 heute von Amazon bekommen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Zurück