• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2: Waghalsige Stunts

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,380860
 
naja...wird jetzt für jedes community video eine news gemacht :confused:

zumal so der hammer ist es auch net... :P
 
ist schon ganz nett gemacht...da bekommt man gleich wieder lust, ne runde bf2 zu zocken..... :X

ich frag mich bloß, wie die explosionen zustande kommen, mit denen die diese mega-sprünge fabrizieren :confused:
 
danne47 am 21.06.2005 11:13 schrieb:
ist schon ganz nett gemacht...da bekommt man gleich wieder lust, ne runde bf2 zu zocken..... :X

ich frag mich bloß, wie die explosionen zustande kommen, mit denen die diese mega-sprünge fabrizieren :confused:

Sprengpacks :confused:
 
der letzte stunde und der mit den flugzeugen hat mir persönlich am besten gefallen! der wo der player vom dach in den panzer springt war auch nicht übel!

schade das BF2 bei mir nicht läuft bzw. abstürzt .. :(
 
hehe, geiles vid.
@ShadowSoul: hast du übertaktet? ich hatte die CPU overclocked und nirgendwo probleme... ausser in der BF2 demo. :|
 
ReDsPiKe am 21.06.2005 12:35 schrieb:
irgendwie geht bei mir nicht ein link :(
Hier sind die Server: http://www.extreme-players.de/download.php?id=8616 vergewissere dich einfach nochmal, denn bei mir funktionieren alle...

Was ich mich auch frage ist: Falls die ganzen Sprünge mit Autos oder Panzern und diverser Spreng-Kits gemacht wurden, wie kommen dann die Explosionen in der Luft zustande?
 
danne47 am 21.06.2005 15:12 schrieb:
INU-ID am 21.06.2005 14:44 schrieb:
Hm, aber wie plaziert man die in der Luft??? :confused:

Jedenfalls geiles Vid. :finger:

vielleicht sind die dinger irgendwie hinten an den fahrzeugen befestigt :B

Könnte Klappen. Hatte ganz vergessen, dass man die Sprengladungen auch an Fahrzeuge "kleben" kann ^^
 
die panzer fliegen ja brutal hoch damit, es wird sicherlich wieder stuntclans geben wie bei 1942.
denke auch, dass es sprengpacks sind, denn nicht immer stehen dahinter leute, die eine lenkwaffe abfeuern könnten (daran dachte ich zuerst nämlich).
 
HanFred am 21.06.2005 12:07 schrieb:
hehe, geiles vid.
@ShadowSoul: hast du übertaktet? ich hatte die CPU overclocked und nirgendwo probleme... ausser in der BF2 demo. :|


ne, bei mir läuft alles im standard takt.. hab sogar die timings vom ram auf 3338 gestellt.. (dauerzustand)

naja, abwarten und tee trinken.. werd mir im juli evtl die vollversion holen .. (wobei es eigentlich garnicht notwendig is da ich das "live" spielen kann (bundeswehr .. )
 
ShadowSoul am 23.06.2005 10:29 schrieb:
naja, abwarten und tee trinken.. werd mir im juli evtl die vollversion holen .. (wobei es eigentlich garnicht notwendig is da ich das "live" spielen kann (bundeswehr .. )
hehe, virtuell gefällt mir halt dch besser, wobei mir kriegsspiele generell nicht mehr so zusagen. BF1942 und v.a. DC haben mir aber sehr gut gefallen und ich habe sie mehr online gespielt als alle anderen games (ausser vielleicht noch Far Cry). deshalb habe ich mir für heute auch mal eins auf die seite legen lassen.
 
Zurück