• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Boiling Point: Patch v2.0 kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,380760
 
Wow, da wird das Spiel ja bald den Beta Status erreicht haben. :>
 
d3f3nc3 am 21.06.2005 08:04 schrieb:
Wow, da wird das Spiel ja bald den Beta Status erreicht haben. :>
Ja, habs mir auch gekauft, und muss sagen dass es im jetztigen Zustand echt grottig ist. Irgendwie komisches Game, hab mir mehr von erwartet. Naja, mal abwarten was der neue Patch mit sich bringt. :)
 
Was ich mich immer wieder frage ist, wieso manche Entwickler ein unfertiges, bugverseuchtes Spiel auf den Markt bringen? Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist, finde es sogar ziemlich gut. Aber hätte das Entwicklerteam mehr Zeit in das Spiel investiert, hätte aus Boiling Point von Anfang an ein echter Hit werden können. So muss ich wohl noch auf das nächste Update warten, denn nach dem ersten Patch ist das Spiel immer noch voller Fehler ;)
 
du beantwortet die Frage doch schon selber :)
mehr Zeit...und mehr Zeit kostet mehr Geld und mehr Geld war wohl dann nicht mehr übrig und obs nun von Publisherseite oder vom Entwickler her so gewollt war...Imageschaden kostet anscheinden nicht soviel...wie ein paar mehr Wochen Bugtesting...
 
Mich schrecken solche Bugberichte total ab. Das Spiel Boiling Point interessiert mich jetzt schon nicht mehr, da kann kommen, was will.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß unvollständige Spiele auch nur mittelfristig dem Hersteller einen Vorteil bringen. Sind die Menschen denn wirklich so vergeßlich?
 
hghghgfhdg am 21.06.2005 13:42 schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß unvollständige Spiele auch nur mittelfristig dem Hersteller einen Vorteil bringen. Sind die Menschen denn wirklich so vergeßlich?
Zumindest im PC Bereich würde ich die Frage mit "Ja" beantworten. Ansonsten dürfte es den einen oder anderen Entwickler schon lange nicht mehr geben. Meist sind die Auswirkungen bei den vielen Bugs ja gar nicht so groß. Einige Kunden regen sich auf, aber da wird dann einfach gelöscht, etc. So lange die Presse für einige Bugs nur wenige Punkte abzieht, dafür aber schone Vorschauberichte und später eine Bericht über die so viel bessere Gold oder was ich Version schreibt scheint sich diese Vorgehensweise doch zu rechnen. Und wenn sich ein Titel dann nicht so gut verkauft, dann kann man die Schuld ja noch immer den Kopierern zuschieben. Der ehrliche Käufer weiß ja eben seine lauffähige Version ohne Kopierschutzproblem und dicker Ausstattung zu schätzen. ;) :B
 
SYSTEM am 21.06.2005 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich frage mich, wann endlich mal an der Performance geschraubt wird, da hat der letzte Patch nichts gebracht und beim zweiten steht dazu auch nichts.
 
MoeD am 21.06.2005 16:23 schrieb:
SYSTEM am 21.06.2005 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich frage mich, wann endlich mal an der Performance geschraubt wird, da hat der letzte Patch nichts gebracht und beim zweiten steht dazu auch nichts.

:-D An Far Cry oder vergleichbare Games kommt Boiling Point mit 20 Patches nicht ran. Ärgert mich zwar, aber mal sehen was Stalker bietet...mfg
 
soccer007 am 29.06.2005 17:47 schrieb:
:-D An Far Cry oder vergleichbare Games kommt Boiling Point mit 20 Patches nicht ran. Ärgert mich zwar, aber mal sehen was Stalker bietet...mfg

Die beiden Spiele kann man ja auch so gut vergleichen :rolleyes:
 
archwizard80 am 18.07.2005 13:14 schrieb:
Tja ein Monat ist nun rum. Wo bleibt der Patch ? :hop: >:|

Am 08.Juli wurde vermeldet, dass der Patch gerade im Test ist und es noch bis zu 2 Wochen dauern kann. Also müsste, wenn nichts dazwischen kommt, der Patch in den nächsten Tagen released werden.

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 18.07.2005 17:35 schrieb:
archwizard80 am 18.07.2005 13:14 schrieb:
Tja ein Monat ist nun rum. Wo bleibt der Patch ? :hop: >:|

Am 08.Juli wurde vermeldet, dass der Patch gerade im Test ist und es noch bis zu 2 Wochen dauern kann. Also müsste, wenn nichts dazwischen kommt, der Patch in den nächsten Tagen released werden.

Mfg Shadow_Man

Hoffentlich. Will das Spiel endlich durchspielen. :|
 
archwizard80 am 20.07.2005 11:52 schrieb:
Hoffentlich. Will das Spiel endlich durchspielen. :|
Durchspielen kann man das Spiel auch problemlos mit dem ersten Patch.
Ich werde Boiling Point jedenfalls mit dem Patch 2.0 erneut durchspielen, nicht nur um zu sehen, was sich alles getan hat, sondern vor allem weil mir das Spiel viel Spaß gemacht hat.
 
Zurück