• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2: Riesiges Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,380540
 
cool, werd ich mir wohl saugen, weil die Demo bei mir nich läuft :S und ich zufaul bin mich zu informieren über bilder, etc
 
Lol...Die Download-Ziet ist ja wohl fürn Arsch. Nur ein Server funzt und da lade ich nur mit 13 KB/sec. 13 Stunden warten -.-

Mfg. Klon1234
 
Super. Nochmal Propagandanachschub.
Ich hab mir ein so tolles Video gezogen ,unzählige Screenshots angeschaut und DANN die DEMO gespielt. Fazit: Wie beim ersten Teil: Da liegen Welten zwischen Promomaterial und echtem Spiel. Sind die Bilder und Videos grafisch grandios, spricht die Demo eine andere Sprache... die Grafik ist zwar über BF Vietnam anzusiedeln , aber meilenweit von Farcry, Hl2 ,Doom 3 und Konsorten entfernt. Wenn ich schon den übelst billigen Boden und die niedrig aufgelösten Texturen sehe.... Zugegeben: die Fahrzeuge sehen verdammt nett aus, der Rest ist aber bestenfalls Durchschnitt! und dass die Umgebung nachwievor starr wie Kruppstahl ist nervt auch gewaltig. Was soll ich davon halte wenn ich mit meinem Panzer nicht in der Lage bin ein Straßenschild aus Holz umzunieten? Sogar beim miesen Söldner hat das ja geklappt... warum lernt BF nix dazu?

BF2 ist sicher ein tolles spiel, nur halten sich die neuerungen in grenzen und im grunde genommen ist das ganze prinzip 1:1 von Desert Combat geklaut. (die Chinesen mal ausgenommen, da hat wohl jemand Generals gespielt)

Ausgesprochen frech find ich es ausserdem dass man für so ne Grafik mindestens ne FX 5700 braucht, Farcry läuft auf einer Geforce 3!!!!!! und sieht ERHEBLICH besser aus...
 
koto am 20.06.2005 15:51 schrieb:
Was soll ich davon halte wenn ich mit meinem Panzer nicht in der Lage bin ein Straßenschild aus Holz umzunieten?

Hab zwar keinen Plan was du gezockt hast, aber scheinbar nicht BF2. Ich kann die SS schön "umnieten"....

Und was wollt ihr immer mit FC? Spiel das ma mit 64 Leuten...
 
INU-ID am 20.06.2005 16:00 schrieb:
koto am 20.06.2005 15:51 schrieb:
Was soll ich davon halte wenn ich mit meinem Panzer nicht in der Lage bin ein Straßenschild aus Holz umzunieten?

Hab zwar keinen Plan was du gezockt hast, aber scheinbar nicht BF2. Ich kann die SS schön "umnieten"....

Und was wollt ihr immer mit FC? Spiel das ma mit 64 Leuten...
So schaut´s aus. Z.B.: CS:S/HL2-MP kackt bei mir schon mit 32 Leuten ab. Beim FarCry Multiplayer wird kein Gras dargestellt (im SP-Modus ist alles voll), über die fps mit 32 Spielern wollen wir lieber nicht reden. Doom3? *Lach* was ist denn das? Multiplayer? - lol - vergesse den ganz schnell mal.
Die Größe der Maps sollte auch beachtet werden, sowie Flug-/ Fahrzeuge und deren Anzahl. Da ist nämlich der Punkt. Wie kann man überhaupt FarCry, HL2, D3 grafisch mit BF2 (Demo) vergleichen? Geht doch überhaupt nicht. Ich kenne nur 2 Spiele, die einen Vergleich zulassen: Joint Operations & Söldner.
Und was soll das: "Sind die Bilder und Videos grafisch grandios, spricht die Demo eine andere Sprache..."???
Hallo? Was spielt ihr da? Was guckst du? Die BF2 Demo Grafik entspricht den veröffentlichten Videos und Bildern. Sieht vielleicht sogar noch ein Tick besser aus, würde ich sagen.


Nein nein nein, irgend etwas müsst ihr falsch machen... ;)
 
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die es nicht schaffen das Optionsmenü zu finden um dort die Auflösung sowie die Texturen hochzuschrauben. Jedenfalls kommt es mir so vor, wenn ich hier bestimmte Antworten lese.
Also bei mir sieht das game genauso aus, wie es schon in den Videos zu sehen war. Ich spiele zwar leider noch die demo, aber das wird sich vorraussichtlich am 23. ändern.

Finde es aber lustig, dass ein Clan tatsächlich öffentlich zugibt, eine Raubkopie benutzt zu haben (denn bisher ist das game nur über warez sites zu beziehen). :B
 
bei mir dauerts noch über 1 stunde. hab erst 1% gesaugt. das wird wohl noch ein bissel dauern
=)
 
koto am 20.06.2005 15:51 schrieb:
Super. Nochmal Propagandanachschub.
Ich hab mir ein so tolles Video gezogen ,unzählige Screenshots angeschaut und DANN die DEMO gespielt. Fazit: Wie beim ersten Teil: Da liegen Welten zwischen Promomaterial und echtem Spiel. Sind die Bilder und Videos grafisch grandios, spricht die Demo eine andere Sprache... die Grafik ist zwar über BF Vietnam anzusiedeln , aber meilenweit von Farcry, Hl2 ,Doom 3 und Konsorten entfernt. Wenn ich schon den übelst billigen Boden und die niedrig aufgelösten Texturen sehe.... Zugegeben: die Fahrzeuge sehen verdammt nett aus, der Rest ist aber bestenfalls Durchschnitt! und dass die Umgebung nachwievor starr wie Kruppstahl ist nervt auch gewaltig. Was soll ich davon halte wenn ich mit meinem Panzer nicht in der Lage bin ein Straßenschild aus Holz umzunieten? Sogar beim miesen Söldner hat das ja geklappt... warum lernt BF nix dazu?

BF2 ist sicher ein tolles spiel, nur halten sich die neuerungen in grenzen und im grunde genommen ist das ganze prinzip 1:1 von Desert Combat geklaut. (die Chinesen mal ausgenommen, da hat wohl jemand Generals gespielt)

Ausgesprochen frech find ich es ausserdem dass man für so ne Grafik mindestens ne FX 5700 braucht, Farcry läuft auf einer Geforce 3!!!!!! und sieht ERHEBLICH besser aus...


Ich verstehe echt nicht, wie man BF2 mit Far Cry, HL2, Doom3 oder CSS vergleichen kann. Das ist nicht böse gemeint, aber wer solche Vergleiche macht, der hat null Ahnung von der ganzen Materie. Erstens musst du bei Spielen wie HL2 nicht mit 64 Leuten gleichzeitig spielen und 2. sind die Levels ja wesentlich kleiner. Wenn es also nach den Wünschen einiger Spiel ging, dann müsste BF2 so aussehen wie HL2, dazu noch die Physik und das ganze Territorium zerstörbar sein. Leute habt ihr auch mal darüber nachgedacht, dass sowas die Hardwareanforderungen ins unermessliche treiben würde? Dann bräuchte jeder ja einen 5Ghz Rechner mit 3GB Ram und online wahrscheinlich eine 6 MBit Leitung, also wer sollte dass dann noch spielen können? Ja gut bei Söldner ist das Gebiet zerstörbar, aber das hat den riesen Nachteil, dass es wenn man mit 16 Leuten spielt oft viel mehr lagt, als BF2 jetzt mit 64. Wenn die Entwickler es wollten, hätten die die Grafik mit Sicherheit weitaus besser machen können, aber es ist ja so, dass immer die Balance zwischen toller Grafik und Spielbarkeit/Hardwareanforderungen gefunden werden muss. Es bringt ja nichts, wenn sie die Grafik ultrarealistisch machen, aber es aufgrund der hohen Hardwareanforderungen niemand mehr hätte spielen können. Und die vergleiche mit Far Cry hinken sowieso. Bei Far Cry ist man ja nur mit ein paar Spielern auf dem Land unterwegs, bei BF2 findet das Spiel dagegen gleichzeitig in der Luft, auf dem Wasser und auf dem Land statt, und das mit bis zu 64 Spielern. Also ist das ganze doch wesentlich aufwendiger als der MP-Modus von HL2, Far Cry oder auch CSS. Daher kann man das nicht vergleichen. Und nochmal zur Grafik: Ich weiß echt nicht was daran schlecht sein soll. Spielt das mal in 1600x1200 in den höchsten Details, dann sieht das imo wirklich klasse aus und auch so wie in den veröffentlichten Bildern. Wenn man nur in 800x600 oder 1024x768 spielt, kann man nie die Grafik eines Spiels beurteilen, dass geht imo nur wenn man in den höchsten Auflösungen und Details spielt.

Mfg Shadow_Man



P.S. Mir geht dieses Grafikgeheule bei allen möglichen Spielen langsam auf den Keks. Es geht doch beim Computerspielen um Spass haben und nicht darum, sich an ultrarealistischer Grafik zu ergötzen :rolleyes:
 
Shadow_Man am 20.06.2005 20:20 schrieb:
koto am 20.06.2005 15:51 schrieb:
Super. Nochmal Propagandanachschub.
Ich hab mir ein so tolles Video gezogen ,unzählige Screenshots angeschaut und DANN die DEMO gespielt. Fazit: Wie beim ersten Teil: Da liegen Welten zwischen Promomaterial und echtem Spiel. Sind die Bilder und Videos grafisch grandios, spricht die Demo eine andere Sprache... die Grafik ist zwar über BF Vietnam anzusiedeln , aber meilenweit von Farcry, Hl2 ,Doom 3 und Konsorten entfernt. Wenn ich schon den übelst billigen Boden und die niedrig aufgelösten Texturen sehe.... Zugegeben: die Fahrzeuge sehen verdammt nett aus, der Rest ist aber bestenfalls Durchschnitt! und dass die Umgebung nachwievor starr wie Kruppstahl ist nervt auch gewaltig. Was soll ich davon halte wenn ich mit meinem Panzer nicht in der Lage bin ein Straßenschild aus Holz umzunieten? Sogar beim miesen Söldner hat das ja geklappt... warum lernt BF nix dazu?

BF2 ist sicher ein tolles spiel, nur halten sich die neuerungen in grenzen und im grunde genommen ist das ganze prinzip 1:1 von Desert Combat geklaut. (die Chinesen mal ausgenommen, da hat wohl jemand Generals gespielt)

Ausgesprochen frech find ich es ausserdem dass man für so ne Grafik mindestens ne FX 5700 braucht, Farcry läuft auf einer Geforce 3!!!!!! und sieht ERHEBLICH besser aus...


Ich verstehe echt nicht, wie man BF2 mit Far Cry, HL2, Doom3 oder CSS vergleichen kann. Das ist nicht böse gemeint, aber wer solche Vergleiche macht, der hat null Ahnung von der ganzen Materie. Erstens musst du bei Spielen wie HL2 nicht mit 64 Leuten gleichzeitig spielen und 2. sind die Levels ja wesentlich kleiner. Wenn es also nach den Wünschen einiger Spiel ging, dann müsste BF2 so aussehen wie HL2, dazu noch die Physik und das ganze Territorium zerstörbar sein. Leute habt ihr auch mal darüber nachgedacht, dass sowas die Hardwareanforderungen ins unermessliche treiben würde? Dann bräuchte jeder ja einen 5Ghz Rechner mit 3GB Ram und online wahrscheinlich eine 6 MBit Leitung, also wer sollte dass dann noch spielen können? Ja gut bei Söldner ist das Gebiet zerstörbar, aber das hat den riesen Nachteil, dass es wenn man mit 16 Leuten spielt oft viel mehr lagt, als BF2 jetzt mit 64. Wenn die Entwickler es wollten, hätten die die Grafik mit Sicherheit weitaus besser machen können, aber es ist ja so, dass immer die Balance zwischen toller Grafik und Spielbarkeit/Hardwareanforderungen gefunden werden muss. Es bringt ja nichts, wenn sie die Grafik ultrarealistisch machen, aber es aufgrund der hohen Hardwareanforderungen niemand mehr hätte spielen können. Und die vergleiche mit Far Cry hinken sowieso. Bei Far Cry ist man ja nur mit ein paar Spielern auf dem Land unterwegs, bei BF2 findet das Spiel dagegen gleichzeitig in der Luft, auf dem Wasser und auf dem Land statt, und das mit bis zu 64 Spielern. Also ist das ganze doch wesentlich aufwendiger als der MP-Modus von HL2, Far Cry oder auch CSS. Daher kann man das nicht vergleichen. Und nochmal zur Grafik: Ich weiß echt nicht was daran schlecht sein soll. Spielt das mal in 1600x1200 in den höchsten Details, dann sieht das imo wirklich klasse aus und auch so wie in den veröffentlichten Bildern. Wenn man nur in 800x600 oder 1024x768 spielt, kann man nie die Grafik eines Spiels beurteilen, dass geht imo nur wenn man in den höchsten Auflösungen und Details spielt.

Mfg Shadow_Man



P.S. Mir geht dieses Grafikgeheule bei allen möglichen Spielen langsam auf den Keks. Es geht doch beim Computerspielen um Spass haben und nicht darum, sich an ultrarealistischer Grafik zu ergötzen :rolleyes:

@ Shadow_Man

Ich halt mich mal etwas kürzer, bin völlig Deiner Meinung.
Dein Post hat mir gefallen.

Gruß volliwood
 
Shadow_Man am 20.06.2005 20:20 schrieb:
Dem schließe ich mich an! =)

Grafik ist heutzutage nicht mehr alles. Was bringt einem ein Blender, der spielerisch nicht überzeugen kann? Genau, nichts! So ähnlich empfand ich zum Beispiel Doom 3. Grafisch ist der Titel ohne Zweifel auf hohem Niveau, allerdings enttäuschte das monotone Gameplay und die fehlende optische Abwechslung.

Bei Battlefield finde ich den Mix aus Grafik und Gameplay genau richtig. Die Atmosphäre ist beklemmend authentisch, das Spielprinzip macht süchtig und das Ganze läuft auch auf normalen Rechenknechten mit hohen Details. Zudem darf man nicht vergessen, dass Battlefield sich nicht mit CS, Far Cry und Doom 3 messen will. Von daher, was will man mehr? :o :)

MfG, Killtech
 
So.

Also
1. Finde ich die Grafik nicht schlecht sondern ziemlich gut
2. Hab ich sehr wohl ne ahnung , bin in nem DC Clan und das mit dem Strassenschild-mag sein dass du recht hast. Insgesamt isses aber schon schwach wenn der tolle holzzaun sich nicht niederwalzen lässt obwohl er doch gar so brüchig ausschaut.
3. Gehts mir eher um diese übertriebene Euphorie. Klar, BF2 ist ein tolles spiel und ich werds mir auch holen. Brauch ich aber jeden tag 3 videos und zu jedem neuen Screenshot ne Newsmeldung ? NEIN
4. Da es mein System zulässt hab ich natürlich gleich mal alles auf Hoch gestellt und auch die auflösung hoch.Trotzdem bleiben da einige schwächen- und http://media.das-download-archiv.de/screeny_big/S_g_2_1103484136.jpg so schauts imo dann immer noch nicht aus!
Und wenn ich die BF 1 Videos seh... http://www.eagames.com/official/battlefield/1942/us/videoclips.jsp?state=100010 ...die sind auch geschönt! Die Grafik ist in echt ja noch n Stück mieser und die ladezeiten sind auch heute noch echt schlimm....

5.Sicher - Die Maps sind größer als in vielen anderen Spielen-bei 64 Leuten auch kein wunder. Das rechtfertigt aber immer noch nicht dass man eine Geforce 5700 braucht-Die Farcry Landschaften waren auch riesig und Maps sind ja wohl eher eine Speicherfrage.


man sieht sich dann in 3 tagen auf dem schlachtfeld....
 
ich hab mich wirklich gefreut auf dieses battlefield2....als ich
zig videos gesehen habe und bei www.ea-games.de gelesen
habe das der spieler eine zerstörbare welt vorfindet,da machen
die heut noch mit werbung..muhahahaaha mit der zerstörbaren welt.
Nachdem ich die demo 5 tage getestet habe konnte ich nichts einer zerstörbaren welt sehen und war vielmehr froh das mein "panzer"
den zusammenprall am Holzzaun überstand.
Weiter nervt es das dieser teil"panzer" größte schwierigkeiten hat an einem
kleinen hügel anzufahren....und noch viele andere "Liebestöter" in
sachen Battlefield2. Habs mittlerweile bei Amazon abbestellt und spiele
weiterhin Joint-Ops bis was wirklich besseres kommt.
Ne absolute Frechheit ist aber ,auch das OBWOHL EA-games und DICE
monatelang eine Farce hinsichtlich der Neuheiten im spiel abgezogen hat
und dies jedermann nun in der Demo sehen kann,die spezis ALLER
PC-Zeitschriften hinsichtlich dieses Betruges am Käufer weiterhin
alle Augen zudrücken....Ach warum tun die das wohl...................
Kritik ist wichtig........sonst würden wir noch in 20 jahren so einen scheiss
serviert bekommen
 
können wir wieder zurück zum thema kommen und über das video schreiben?
bzw hat überhaupt jemand das schon mal kompeltt geladen, und gesehen?
und ein paar alternative server wären auch toll

(das ein member die leute zur ordnung ruft... also wirklich)
 
Angenehm ist die Spielbarkeit und flüssig läufts auch. Die Grafik ist Klasse!

Tatsächlich schrecklich ist es schon daß der tonnenschwere Panzer am Holzzaun hängenbleibt. Wenn man diese Geräte bei echten Manövern beobachtet wird einem schnell klar daß selbst Häuser bzw. die Bruchbuden die in der Demo rumstehen kein wirkliches Hinderniss darstellen sollten.
 
Also: Nach knapp 5 Stunden Download ( :$ ) hatte ich gestern Abend endlich das Video auf meinem Rechner. Der Server ist Arschlahm, dass sage ich euch.

Das Video an sich ist klasse geworden. Man sieht einige schöne Flugmanöver mit Jagdflugzeugen und Helikoptern (inklusive spannenden Luftgefechten), sowie schöne Panzerfahrten, Bodenkämpfe etc.

Erwähnenswert ist es auch, dass das Video nicht auf der Demo-Map, sondern auf 3 oder 4 verschiedenen Maps spielt (!!!). Anscheinend haben die wirklich die Vollversion gehabt.

Ich empfehle das Video jedem, der vom Spiel begeistert ist und mal einen erstklassigen Jagdpiloten sehen will. Aber auch die Battlefield-Muffel sollten einen Blick riskieren.

Es lohnt sich aufjedenfall, auch wenn die Quali nicht die Allerbeste ist.

Mfg. Klon1234
 
DarvChris am 23.07.2005 16:09 schrieb:
und wie kann man das jetzt runterladen?

Indem du in der News auf den Link klickst? :confused:

Edit: Ah, du bist neu. *g*

Im ersten Post hier ist ein Link ( http://www.pcgames.de/?article_id=380540 ), der führt zur News.

Dort ist wieder ein Link ( http://www.extreme-players.de/download.php?id=8612 ) den du auch anklicken mußt.

Das wars. =)
 
Zurück