• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,380340
 
AW: News - Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

du Held, hoffe diese sinnlosen "Erster" Kiddy-Posts finden hier keinen Einzug...

zum Thema:
Ich find es wirklich erstaunlich wie lange Valve es schafft einen hin zu halten...vor über einem Jahr war schon gesagt das es bald rauskommt...aber naja ich hät mir eher eine Visuell-aufgemozte HL1 Portierung gewünscht als diesen MP Mod...
 
AW: News - Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

Vor über einem Jahr..? Wie das denn?

Frühester Erscheinungstermin wäre der Erscheinungstermin von HL2 gewesen, also Mitte November 2004. Jedenfalls ist's schade, dass sich "DoD Source" so lange hinauszögert, denn je näher die an "CoD 2" ranrücken, je geringer wird das Interesse. "Call of Duty 2" wird ja höchstwahrscheinlich auch im MP wieder einiges zu bieten haben...
 
AW: News - Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

austrian5150 am 20.06.2005 09:30 schrieb:

idiot :finger2: geh an die frische luft und spam hier nich rum du depp!

@topic : naja die bilder sprechen mich trotzdem nich wirklich an , sieht langweilig aus in irgenteiner form ! ich will ma pics von der map dod_charlie sehn ....
 
AW: News - Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

SYSTEM am 20.06.2005 09:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die sollen das Spiel endlich fertigstellen >:|

DOD:S wär wirklich ein Grund, mir endlich HL² zuzulegen
 
AW: News - Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

mara-jade am 20.06.2005 13:43 schrieb:
SYSTEM am 20.06.2005 09:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die sollen das Spiel endlich fertigstellen >:|

DOD:S wär wirklich ein Grund, mir endlich HL² zuzulegen

afaik brachste hl2 dafür nich.

aber ich will lieber nen optisch schönes, als sowas wie HL:S, da ham sich alle beschwert, dasses kagge aussieht, daraus ham sie wol gelernt!

wenn das produkt gut wird, kann ich auch noch nen bisschen warten, besonders bei dem schönen wetter :X
 
AW: News - Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

Der-Picknicker am 20.06.2005 14:24 schrieb:
mara-jade am 20.06.2005 13:43 schrieb:
SYSTEM am 20.06.2005 09:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die sollen das Spiel endlich fertigstellen >:|

DOD:S wär wirklich ein Grund, mir endlich HL² zuzulegen

afaik brachste hl2 dafür nich.

man brauchts nicht, aber ich würd mir dann das silver pack zulegen :)

irgendwann will ich CS:S auch spielen *g*
 
AW: News - Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

SYSTEM am 20.06.2005 09:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Lieber warte ich ein paar Wochen (oder auch Monate ...) länger, als ein Spiel in den Händen zu haben, was abzulut ätzend aussieht und so alles vermiest. Auch wenn jetzt schon einige Monate ins Land gezogen sind. Wenn die Entwickler der Meinung sind, es fehlt noch was, dann sollen die doch daran arbeiten ...

ist so generell meine Meinung, egal zu welchem Game
 
AW: News - Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

wie sieht das bei dod überhaupt aus?

bei cs gabs von einer version zur nächsten mal ne map dazu und bei cs source wurden von der 1,6 ein paar halt gemacht...

bei dod haben sich die jungs schon immer mühe gegeben, da wurden zu ner neuen version schon mal die hälfte der maps ausgetauscht...
will man bei dod source auch wieder mit frischem zeug die leute erfreuen?
dann würde ich ihnen die verzögerungen nun mal überhaupt nicht übel nehmen ;)
 
AW: News - Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

memphis76 am 21.06.2005 12:53 schrieb:
SYSTEM am 20.06.2005 09:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Lieber warte ich ein paar Wochen (oder auch Monate ...) länger, als ein Spiel in den Händen zu haben, was abzulut ätzend aussieht und so alles vermiest. Auch wenn jetzt schon einige Monate ins Land gezogen sind. Wenn die Entwickler der Meinung sind, es fehlt noch was, dann sollen die doch daran arbeiten ...

ist so generell meine Meinung, egal zu welchem Game
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Allerdings gibt es auch eine ganze Reihe an Leuten, die haben für DoD schon vor gut einem Jahr bezahlt über Steam im Bundle mit ihrer HL2 Version. Da kommt man sich dann doch etwas verschaukelt vor.
 
Zurück