• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UFO Aftershock: Neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,380000
 
Also ich finde die Grafik immer noch katastrophal und sehe keinen Unterschied zum enttäuschenden Aftermath.
 
Nevio am 17.06.2005 09:25 schrieb:
Also ich finde die Grafik immer noch katastrophal und sehe keinen Unterschied zum enttäuschenden Aftermath.
Was soll denn daran katastrophal(!) sein?

Aftermath war zwar tatsächlich grottig, aber eher wegen den nicht vorhandenen spielerischen Qualitäten und nicht wegen einer bestimmten Grafik.

Immer diese Grafikfetischisten, die nichts anderes als Grafik "sehen" - wegen solchen Leuten werden die guten, optisch wenig spektakulären Spiele sicherlich weniger gekauft als sie es verdient haben. :(
 
MiffiMoppelchen am 17.06.2005 09:39 schrieb:
Nevio am 17.06.2005 09:25 schrieb:
Also ich finde die Grafik immer noch katastrophal und sehe keinen Unterschied zum enttäuschenden Aftermath.
Was soll denn daran katastrophal(!) sein?

Aftermath war zwar tatsächlich grottig, aber eher wegen den nicht vorhandenen spielerischen Qualitäten und nicht wegen einer bestimmten Grafik.

Immer diese Grafikfetischisten, die nichts anderes als Grafik "sehen" - wegen solchen Leuten werden die guten, optisch wenig spektakulären Spiele sicherlich weniger gekauft als sie es verdient haben. :(

/signed
 
Wenn das Spiel so gut wird, wie das allererste UFO - Meiner Meinung nach das beste Ufo überhaupt - dann werde ich es mir garantiert kaufen! Denn dieses Ufo hatte wirklich alles, was ein Rundenstrategiespiel braucht. :)
 
MiffiMoppelchen am 17.06.2005 09:39 schrieb:
Nevio am 17.06.2005 09:25 schrieb:
Also ich finde die Grafik immer noch katastrophal und sehe keinen Unterschied zum enttäuschenden Aftermath.
Was soll denn daran katastrophal(!) sein?

Aftermath war zwar tatsächlich grottig, aber eher wegen den nicht vorhandenen spielerischen Qualitäten und nicht wegen einer bestimmten Grafik.

Immer diese Grafikfetischisten, die nichts anderes als Grafik "sehen" - wegen solchen Leuten werden die guten, optisch wenig spektakulären Spiele sicherlich weniger gekauft als sie es verdient haben. :(


Ich finde die Grafik sieht auf manchen Screenshots katastrophal Unübersichtlich aus, überall irgendwelche Streben, Gebäude und Gegenstände die die Sicht behindern.
 
sieht doch gut aus. Hab da nicht so ansprüche wie an ein 3d spiel und mal ganz nebenbei "GAMEPLAY" ist das absolut wichtigste an einem spiel. Das müsstet ihr doch langsam begriffen haben oder ? Ist mir schon klar das mann auf pc games und gamesta5r nicht solche themen angesprochen werden bei einer solchen leserschaft...... Und wenn sich die entwikler an das halten was sie versprochen haben, mehr auf bezug zu teil 1 & 2 zu nehmen dann kann das nur en Hit ( für mich persönlich) werden.


Ps. Wo bleibt der tiefgang in den gamerzeitschriften und der druck gegen die Grossen Spielehersteller. Wenn die presse alles schluckt, wo kommen wir denn dann hin ! ? ( oder sond wir schon da! )
 
henemann am 17.06.2005 10:52 schrieb:
sieht doch gut aus. Hab da nicht so ansprüche wie an ein 3d spiel und mal ganz nebenbei "GAMEPLAY" ist das absolut wichtigste an einem spiel. Das müsstet ihr doch langsam begriffen haben oder ? Ist mir schon klar das mann auf pc games und gamesta5r nicht solche themen angesprochen werden bei einer solchen leserschaft...... Und wenn sich die entwikler an das halten was sie versprochen haben, mehr auf bezug zu teil 1 & 2 zu nehmen dann kann das nur en Hit ( für mich persönlich) werden.


Ps. Wo bleibt der tiefgang in den gamerzeitschriften und der druck gegen die Grossen Spielehersteller. Wenn die presse alles schluckt, wo kommen wir denn dann hin ! ? ( oder sond wir schon da! )


Ich warte erst mal ab. Und entscheide wenn es da ist ob ichs kaufe oder nich. Wobei ich sagen muss das die Kaufentscheidung bei mir schon mal zu mindestens 50% davon abhängt ob die Basisbau wieder drin haben oder nicht. Aftermath wär eigentlich garnicht so schlecht gewesen WENN mann die Basen hätte ausbauen/umbauen können. Und zu dem Punkt mit den Grafikfetischisten. Da kann ich leider nur zustimmen. Ehrlich gesagt ich spiel grad Ufo, Terror from the Deep, Apocalypse und Master of Orion 2 (MoO1 läuft leider nichmehr unter XP) mal wieder und das sicher nicht wegen der Überwältigenden Unreal/Doom Engine Nr. 43 :-D sondern weil das Gameplay stimmt.
 
Ich finde die Grafik sieht auf manchen Screenshots katastrophal Unübersichtlich aus, überall irgendwelche Streben, Gebäude und Gegenstände die die Sicht behindern

------------------------------------------------------------------------------------------------------

A.) Könnte genau dieses (in deinen Augen) Problem dafür Sorgen das deine Soldaten länger Leben.

B.) Wäre es im Krieg im echten Leben nicht anders und wenn du dann noch Soldat sein würdest,wärest du Froh soviele Möglichkeiten zu haben hinter denen du dich verstecken könntest.


Nur so 2 Gründe.


Sicherlich ist es unübersichtlich,aber ich würde genau das zu meinen Vorteil nutzen.Und ehrlich gesagt ist es nicht wirklich unübersichtlich.


mfg


ps : Wenn ich nach Grafik gehen würde,dann dürfte ich nur noch verdummende Shooter (gibt aber auch sehr gute^^) spielen,aber da ich kein Grafikfetischist bin zock ich auch lieber anspruchsvollere Spiele^^
 
Stefan1981 am 17.06.2005 12:43 schrieb:
Ich finde die Grafik sieht auf manchen Screenshots katastrophal Unübersichtlich aus, überall irgendwelche Streben, Gebäude und Gegenstände die die Sicht behindern

------------------------------------------------------------------------------------------------------

A.) Könnte genau dieses (in deinen Augen) Problem dafür Sorgen das deine Soldaten länger Leben.
Wenn mir die Sicht auf meine Soldaten genommen wird ist das bestimmt nicht gut, da ich erst mal Sekundenlang die Kamera justieren muss bis ich was sehe. Und das heißt genau das Gegenteil: Sie sterben ohne das ich was dagegen tun kann. :rolleyes:
B.) Wäre es im Krieg im echten Leben nicht anders und wenn du dann noch Soldat sein würdest,wärest du Froh soviele Möglichkeiten zu haben hinter denen du dich verstecken könntest.

Jetzt fang hier bitte nicht mit Realismus an. ;)
Mit den Streben, Gebäuden und Gegenständen meine ich nur die Sachen die ständig vor der Kamera hängen. Auch wenn sie Teiltransparent sind, nehmen sie einem doch die Sicht.

Nur so 2 Gründe.

Sicherlich ist es unübersichtlich,aber ich würde genau das zu meinen Vorteil nutzen.Und ehrlich gesagt ist es nicht wirklich unübersichtlich.

mfg

ps : Wenn ich nach Grafik gehen würde,dann dürfte ich nur noch verdummende Shooter (gibt aber auch sehr gute^^) spielen,aber da ich kein Grafikfetischist bin zock ich auch lieber anspruchsvollere Spiele^^
Gegen die Grafikqualität an sich sage ich auch nichts und stimme dir in dem Punkt zu. :)
 
Kosh_Naranek am 17.06.2005 11:29 schrieb:
Wobei ich sagen muss das die Kaufentscheidung bei mir schon mal zu mindestens 50% davon abhängt ob die Basisbau wieder drin haben oder nicht.
Dann wird es dich wahrscheinlich freuen, dass Basisbau definitv in Aftershock enthalten sein wird.

Ausschnitt aus einem E3-Interview mit Altar:
"The biggest three changes are that we have resources, the addition of Human, Cultist and Psionic factions, and base building."
 
KONNAITN am 18.06.2005 11:57 schrieb:
Kosh_Naranek am 17.06.2005 11:29 schrieb:
Wobei ich sagen muss das die Kaufentscheidung bei mir schon mal zu mindestens 50% davon abhängt ob die Basisbau wieder drin haben oder nicht.
Dann wird es dich wahrscheinlich freuen, dass Basisbau definitv in Aftershock enthalten sein wird.

Ausschnitt aus einem E3-Interview mit Altar:
"The biggest three changes are that we have resources, the addition of Human, Cultist and Psionic factions, and base building."


Hmm nettes Interview. Aber was für Resourcen soll mann sammeln können? Ich kenn ja nur Geld :-D aber gibts dann sowas wie Stahl oder Essen oder sowas? Also mehr richtung RTS.
 
Zurück