• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers 2: Genauer Termin & 2. Held

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379700
 
AW: News - Panzers 2: Genauer Termin & 2. Held

Da würd mich doch gern mal intressieren vieviel Kohlen die PC Games Redaktion von CDTV in den Hintern geblasen bekommen, damit sie so fleisig für deren Produkte die Werbetrommel rühren :confused:

Traurig wo guter Journalismus heute hingekommen ist - gut wenn man eine eigene Meinung hat, und sich nicht alles schön propagieren lässt :finger:
 
AW: News - Panzers 2: Genauer Termin & 2. Held

Turrican2K am 16.06.2005 12:42 schrieb:
Da würd mich doch gern mal intressieren vieviel Kohlen die PC Games Redaktion von CDTV in den Hintern geblasen bekommen, damit sie so fleisig für deren Produkte die Werbetrommel rühren :confused:

Traurig wo guter Journalismus heute hingekommen ist - gut wenn man eine eigene Meinung hat, und sich nicht alles schön propagieren lässt :finger:

Dass Panzers am 25.07. erscheinen soll und die Webseite aktualisiert wurde, ist eine ganz schön wertungsfreie, gar nichts propagierende Mitteilung ;)
 
AW: News - Panzers 2: Genauer Termin & 2. Held

lol, ja die homepage ist aktualisiert worden.
Da ist ne personenbeschreibung hinzugekommen, wie wichtig.
Das beeinflusst jetzt aber bestimmt meine entscheidung das spiel zu kaufen
 
AW: News - Panzers 2: Genauer Termin & 2. Held

Lumbricus am 16.06.2005 16:53 schrieb:
lol, ja die homepage ist aktualisiert worden.
Da ist ne personenbeschreibung hinzugekommen, wie wichtig.
Das beeinflusst jetzt aber bestimmt meine entscheidung das spiel zu kaufen


ich hör im geiste die beschwerden, wenn die PCG NICHT solche news bekanntgeben würde a la "wieso hört man nichts vom spiel XY?!?!? dabei wurde doch desse page erst kürzlich komplett aktualisiert!!! und der termin ist nun offiziell!! ganz schlecht, liebe PCG!!!" :rolleyes:


solche news machen zudem den ein oder andere aufmerksam, der zuvor evtl. noch gar nix von dem game wußte - es kauft sich ja nicht jeder die neue PCG und surft täglich auf games-newsseiten rum...
 
AW: News - Panzers 2: Genauer Termin & 2. Held

was ich meine ist das die pcg offensichtlich von diversen softwareentwicklern geschmiert wird jede noch so kleine promotion zu starten -> gerade bei cdtv produkten ist dies mehr als nur auffällig!

im übrigen ich hab sogar ein pcg abo - aber bin halt nicht mit allen praktiken einverstanden.
 
AW: News - Panzers 2: Genauer Termin & 2. Held

js am 16.06.2005 12:55 schrieb:
Dass Panzers am 25.07. erscheinen soll und die Webseite aktualisiert wurde, ist eine ganz schön wertungsfreie, gar nichts propagierende Mitteilung ;)
In diesem Fall muss ich die PCGames auch einmal in Schutz nehmen: Die Nachricht ist sinnvoll, da ein genauer Termin bekannt gegeben wurde und enthält keine direkte Werbung.
 
AW: News - Panzers 2: Genauer Termin & 2. Held

Man, da kann man ja froh sein, nicht die News posten zu müssen. Wird eine News über ein Spiel geschrieben, wie hier, kommt gleich aus der einen Ecke "Ahhh ihr seid geschmiert bla bla", wird dann mal sowas nicht gebracht, heißt es aus der anderen, die PCGames würde das Spiel vernachlässigen. Wie es gemacht wird, nie ist es recht
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/wall_nut.gif


Mfg Shadow_Man

Edit:

Wollte nur darauf hinweisen, dass auch hier die Netiquette gilt. Solche Behauptungen & Verleumdungen a la die PCGames sei geschmiert usw. haben hier absolut nichts zu suchen. Also unterlasst das bitte in Zukunft.
 
Zurück