• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Boiling Point: Road to Hell

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379561
 
:hop: Super Grundidee, welche dieses Spiel prägt..... Aber die Umsetzung ist so verbugt und ruckelig und teils ernsthaft unspielbar, daß es mir schon wieder weh tut, Kohle für dieses Game ausgegeben zu haben. Wie auch immer, die Hersteller sollten wahrhaftig längere Bugfixing-Zeiten in die Produktion einkalkulieren, weil es meiner Meinung nach gerade auf eine ordentliche Spielbalance und ruckel-sowie bugfreie Performances ankommt! Ich denke jetzt schon mit Grausen und Panik an S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl!!!!
 
incarcerator am 16.06.2005 11:35 schrieb:
:hop: Super Grundidee, welche dieses Spiel prägt..... Aber die Umsetzung ist so verbugt und ruckelig und teils ernsthaft unspielbar, daß es mir schon wieder weh tut, Kohle für dieses Game ausgegeben zu haben. Wie auch immer, die Hersteller sollten wahrhaftig längere Bugfixing-Zeiten in die Produktion einkalkulieren, weil es meiner Meinung nach gerade auf eine ordentliche Spielbalance und ruckel-sowie bugfreie Performances ankommt! Ich denke jetzt schon mit Grausen und Panik an S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl!!!!
Also bei S.T.A.L.K.E.R. hab ich volles Vertrauen in Entwickler G.S.C. Game World.
Ich bin mir ganz sicher dass die Jungs sich die Zeit nehmen, das Spiel komplett durchzuchecken ... deshalb denk ich auch nicht dass es vor 2006 rauskommt, aber das Warten ists mir wert, wenn es dann das wird, was die Entwickler versprechen.
 
Das Prinzip dieses Spiels ist eine klasse Idee. Die Umsetzung eine absolute Katastrophe!! 45 Euro waren absolut zuviel für dieses Game! Das ist genauso als würde ich ein Auto ohne Motor kaufen!! Es läuft einfach nicht so wie man es erwartet. Unendlich lange Ladezeiten, und die Grafikeinstellungen muss man derart runterschrauben das das Game einfach nicht mehr gut aussieht. Durch den vermurksten Ton hat man öfter das Gefühl das man einen hörsturz erleidet! Ich werde mir in Zukunft nicht mehr so schnell ein Game mehr kaufen! Pariah war auch so ein Game das eigentlich nur max. 20 Euronen wert war!
 
Zurück