• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Kein Multiplayer; Interview

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379260
 
Na finde ich nicht so schlimm. Klar wäre natürlich ein durchdachter MP ne feine Sache, aber da sollen sie sich lieber auf den SP konzentrieren und nicht wie bei vielen Games einen 08/15 MP Modus beigeben, nur damit es auch als "vollwertiges" Spiel angesehen wird. So lange die reine Spielzeit des SPs nicht extrem kurz ist, kann ich zumindest gut ohne MP leben.
 
Besser gar kein Multiplayer-Modus, als ein schlechter.

Aber:

Besser ein guter Multiplayer-Modus, als gar keiner!!!

Ein guter Multiplayer-Modus ist für mich ein wichtiger Kaufgrund. Ein guter Coop-Modus erst Recht.

Wenn die meinen, ihr Spiel ist auch als Single-Player-Only-Spiel gut genug, daß es die Leute kaufen, meinetwegen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken ...
 
Besser gar kein Multiplayer-Modus, als ein schlechter.

Aber:

Besser ein guter Multiplayer-Modus, als gar keiner!!!

Ein guter Multiplayer-Modus ist für mich ein wichtiger Kaufgrund. Ein guter Coop-Modus erst Recht.

Wenn die meinen, ihr Spiel ist auch als Single-Player-Only-Spiel gut genug, daß es die Leute kaufen, meinetwegen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken ...
Sorry, aber hast Du Max Payne 1 gespielt?
Stell Dir das bitte mit Coop-Modus vor.
Es ist so gut wie unmöglich, da man sich in das Schicksal eines Mannes hineinversetzen soll.
 
An Max Payne kann ich mich jetzt nicht mehr so erinnern, ist zu lange her. Aber bei MP2 hätte sich ein Coop geradezu aufgedrängt mit den 2 Hauptcharakteren.

Natürlich ist es nicht damit getan, einen Netzcode zu programmieren. Man muß auch die Story anpassen. Aber es behauptet ja auch niemand, daß es einfach ist.
 
Zurück