• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman-Film: Vin Diesel als Nr. 47

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379500
 
ich finde ihn unpassend...er ist einfach ne Nummer zu bullig und zu prollig...
da wäre mir ein verglatzter Will Smith lieber gewesen...
 
Ich finds nicht gut! Diesel hat ausser den zwei Riddick Filmen nicht wirklich was auf die Reihe gebracht! XXX etc...waren alles scheiß Filme...


cya!

El
 
hehehe... mal abgesehn davon dass will smith farblich nich ganz passt, sähe er mit glatze mehr nach profisegelflieger als nach profikiller aus! nr47 mit segeohren? :-D
 
Ich fand die Filme allesamt gut! Ich finde auch das er in die Rolle der Nr. 47 passt. :top:
 
böäh! vin diesel!? :$
für eine komplexe figur wie nr. 47 brauchts nen schauspieler, nich ein stuntman! bessere vorschläge: robert de niro, harvey keitel, johnny depp, nicholas cage oder wenigstens bruce willis!
 
Vin Diesel....ich weiß nicht so recht.

Bruce Willis hätte imho besser in die Rolle gepasst,der ist mehr der Typ dafür
 
Ich glaube nicht, daß sich die Schauspieler eine Glatze schneiden lassen würden. Aber J.D. mit Glatze !!!! das hätte was. :)
 
O Gott, warum denn nur Vin Diesel??? Nr. 47 ist viel eleganter und schmaler gebaut, als der Muskelklotz Vin Diesel. Und wenn er dann auch noch als Produzent fungiert, kann wirklich nicht viel mehr als ein Proll- und Assiagent dabei herauskommen, der ständig wahnwitzig coole Sprüche von sich gibt.
O weh o weh, das kann ja was werden.

Vin Diesel ist einer der schlechtesten Darsteller, die es auf dem Markt gibt, der Mann ist größenwahnsinnig, verlangt Gagen, von denen andere Hollywoodgrößen nur Träumen könnten. Aber sie werden teilweise tatsächlich bezahlt, da kleine Teenies mit dieser Figur ähnliches verbinden, was ich meinerzeit mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone verbunden habe, und daraufhin zuhauf in Filme wie XXX, Fast and the Furious und Riddick rennen. Arnold und Silvester Aber hatten einen ganz andren Charme. Es gibt einfach keine würdigen Nachfolger für diese beiden Actionhelden.

Schade
 
also ich sags mal so:
vin diesel = buuuuuuh!

Jason Statham. das wäre mein persönlicher lieblings-hitman.

http://imdb.com/name/nm0005458/ <- guckst du hier.
 
punkerz am 15.06.2005 12:55 schrieb:
Ich glaube nicht, daß sich die Schauspieler eine Glatze schneiden lassen würden. Aber J.D. mit Glatze !!!! das hätte was. :)

Nie "Fear and Loathing in Las Vegas" gesehen?
:)
 
In fear and Loathing ist das ne Maske, keine echte glatze. der kann doch nicht nach den dreharbeiten so herumgelaufen sein. das war sicher keine echte glatze...vor allem diese sicher nicht!! :-D
 
Macbeth am 15.06.2005 12:57 schrieb:
also ich sags mal so:
vin diesel = buuuuuuh!

Jason Statham. das wäre mein persönlicher lieblings-hitman.

http://imdb.com/name/nm0005458/ <- guckst du hier.

Ich finde auch, dass Diesel eine Fehlbesetzung is. Und gut, dass du Statham genannt hast, mir is nämlich keiner eingefallen, der würde aber gut passen :)
Wenn man rein von der Optik ausgeht passt er sogar besser als Vin Diesel, und schauspielerisch isser sowieso ein paar Klassen besser.

Gruß, M3ikl
 
vin diesel als nr. 47? spätestens im kino werden wir sehen, ob das sein geld wert war! :P

bei der ganzen filmflut, die ihre geschichten aus pc/konsolen-spielen entnehmen, frage ich mich, was als nächstens kommt!

ach ja, ich weiß scho. Das die bloß half life net vergessen! ach ja, ein kriegsfilm a la C&C dürfen die auch nicht vergessen. ach wie wärs mit unseren "duke"? etc.

....
 
Alles klar! Das wir nix!

Vin Diesel.....

47 ist doch eher der 1,90 große und kreide bleich im Gesicht??

Und hat nicht so nen riesen Zinken... da gibts keine Ähnlichkeit.

Schon von den Bewegungen her....


Wenn die Splinter Cell mit George Clooney drehen würden, wäre das treffend aber nicht bei dem Film...
 
Illusion am 15.06.2005 13:44 schrieb:
Optimal, meine Kinokarte hat Vin Diesel schon sicher =)

Meine auch :) , lieber ein Film mit Vin Diesel als eine verkorkste Verfilmung mit irgendwelchen NoName Darstellern. Und wer jetzt mit Robert DeNiro etc. kommt bitte denkt mal realistisch das wird sicher ein LowBuged Film sein, da wird sich niemand ein TOP Schauspieler leisten, geschweige hätten die Lust da mit zumachen!!! Hitman ist ja auch nicht gerade der Erfolgsknüller ala HalfLife.

Bei Vin Diesel kann man sich darauf verlassen das er mitdenkt und der Film deshalb auch klasse wird. Er hat schließlich die meiste Erfahrung mit Games/Film! Und zu Riddick, dies ist halt seine Figur die Filme waren gut und das Game ist sehr gut. Ich finde das Vin Diesel absolut die beste Besetztung für den Film bzw. Nr.47 ist!!
 
Ist Vin Disel nicht ein bisschen zu "dunkel" für Nr.47?
Nr.47 ist doch eher blass... Und nicht allzu muskulös...
Hauptsache der Film wird gut! :]
 
Was habt ihr alle nur gegen Vin Diesel ?
-> der ist genau der richtige für den Film !
 
Zurück