• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Chronicles of Riddick: Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379320
 
Werden da eigentlich auch noch andere Sachen gefixt, außer dieser mit den neuen Nvidia Grafikkarten? Ich finde Chronicles of Riddick total super, konnte es aber bisher nie ganz durchspielen, weil das Spiel bei mir immer an der gleichen Stelle abgestürzt ist.
Hoffe, dass dieser Patch da hilft :|

Mfg Shadow_Man
 
Servus.

Gibts eigentlich nen Patch/Trick um das "Shadermodell" 2.0++ auch auf aktuellen ATI-Karten zu aktivieren? :-o

Ich wollt Riddick noch mal mit meiner ATI-Karte zoggn, aber es läßt sich nur SM2.0 aktivieren...

Gruß INU.ID
 
Zurück