• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Hi-Res-Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,378980
 
Wow, bei so viel Bump Maping gehen einem ja die Augen über .... Da wird wohl meine Hardware in die Knie gehen.... :(
 
Ich denke das sind nur gerenderte Bilder die Game Grafik sieht dann wieder anders aus.
So wie bei BF2 Demo halt.
 
Jedesmal wenn ich neue Screenshots von COD2 sehe werde ich richtig sauer, weil ich noch so lange auf das Spiel warten muss. ICH WILL ES HABEN. :X
 
das sind 100% KEINE vorgerenderten bilder, das sieht jawohl jeder der schon länger als 2 monate zockt... wie auch immer, ich freu mich...
 
die bilder sehen wirklich sehr, sehr gut aus :top: :X
 
Blindfaith am 14.06.2005 08:01 schrieb:
Ich denke das sind nur gerenderte Bilder die Game Grafik sieht dann wieder anders aus.
So wie bei BF2 Demo halt.

Das sind sicher keine gerenderte Bilder, genauso wenig wie bei der BF2-Demo. Ist halt nur die Frage, welche Hardware benötigt wird (wie bei BF2 leider auch ...)
 
Das sind sicher keine gerenderte Bilder, genauso wenig wie bei der BF2-Demo. Ist halt nur die Frage, welche Hardware benötigt wird (wie bei BF2 leider auch ...) [/quote]


Also ich kenne was weis ich wieviele Screens von BF2 und wenn ich die Demo spiele ( Ja mein Sys ist asureichend ) dann stelle ich da erhebliche unterschiede fest.
Mag aber auch gut möglich sein das EA bei der Bf2 Demo noch nicht vollgas gibt!
 
Blindfaith am 14.06.2005 16:36 schrieb:
Also ich kenne was weis ich wieviele Screens von BF2 und wenn ich die Demo spiele ( Ja mein Sys ist asureichend ) dann stelle ich da erhebliche unterschiede fest.
Mag aber auch gut möglich sein das EA bei der Bf2 Demo noch nicht vollgas gibt!

Was mich immer wundert, ist, dass viele die Demo in 800x600 oder 1024x768 Auflösungen spielen und dann sagen, die demo würde schlecht aussehen. Man kann die Grafik eines Spiels ja wohl nur wirklich beurteilen, wenn man es in 1600x1200, den höchsten Details + zigfach AA und AF zocken kann. Erst dann sieht man ja die wahre Grafikpracht eines Spieles.

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 15.06.2005 01:05 schrieb:
Was mich immer wundert, ist, dass viele die Demo in 800x600 oder 1024x768 Auflösungen spielen und dann sagen, die demo würde schlecht aussehen. Man kann die Grafik eines Spiels ja wohl nur wirklich beurteilen, wenn man es in 1600x1200, den höchsten Details + zigfach AA und AF zocken kann. Erst dann sieht man ja die wahre Grafikpracht eines Spieles.
Mit der Methode werden die meisten allerdings den Eindruck haben, dass sie auch Screenshots anschauen und kein Spiel spielen, so schnell, wie sich dann die Bilder aufbauen. :B

Ich habe die BF 2-Demo zwar noch nicht gezockt, aber es ist eigentlich üblich, dass in den Demos noch nicht die volle Leistung im Bereich Grafik gebracht wird, da hochauflösende Texturen usw. nur die Demo aufblähen. Bei der Demo zu UT2004 gehen die Einstellungen z.B. auch nur bis mittlere Qualität.
 
mal ne andere frage:
In wieviel spielen durfte man den "D-Day" schon nachspielen???

Also mir gehts scho langsam aufn....... :hop:
 
frogi am 17.06.2005 11:16 schrieb:
ja dann kaufst du es dir halt nicht.... :rolleyes:
jo... mir gehen kriegsspiele und in erster linie WWII-spiele auch voll auf den sack, weshalb ich mir einfach keine mehr kaufe.
 
ich wart seit ich call of duty das erste mal live zocken konnte nur darauf einmal eine RICHTIGE CINEMATISCHE pure verdammnis situation zu zocken OHMAHA BEACH "oda zumindesns was gleichwertiges" ... tja ... dann hört meine suche endlich ab call of duty 2 auf und danach wird nur noch si-fi gerockt aller enemy terretory: quake wars & Q4 ansich.... (WWII kann mich auch schon langsam gernhaben aber das MUSS ich als cod fan in mein hirn hooken) :B :top:
 
RoXa am 16.06.2005 18:23 schrieb:
mal ne andere frage:
In wieviel spielen durfte man den "D-Day" schon nachspielen???

Also mir gehts scho langsam aufn....... :hop:


Nenn mir doch mal welche! Ich Kenne da nur MOH, und vieleicht noch BF1942.
 
Zurück