• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 exklusiv bei Electronic Arts

C

Caldor

Gast
Ohh klasse dann kommt Anno 1503 jetzt auch in so ner wunderschönen DVD Packung ohne jegliche Extras.ach nein vermutlich kommts erst gar nicht, weil sich EA ja damit Konkurenz im eigenen Haus erschafft, sie ham ja immerhin noch Westwood unter ihrer Obhut und da ist natürlich kein Platz mehr (bei Origin wars ja genauso). Gleichzeitig wird Sunflowers in diesen treffenden und persönlichen Namen EA Games umbenannt und existiert nur noch in den Köpfen derer die sich nicht von Massenmarktprodukten beeindrucken lassen. Na ja war schön mit euch Sunflowers- Ihr habt euch damit euer eigenes Grab geschaufelt.
cya Caldor
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7205
 
Hmmm, ich glaube, ich tendiere in die Richtung von Caldors Meinung im Bezug auf diese unschönen DVD-Verpackungen. Unter den Namen EA Games wird Sunflowers aber hoffentlich nicht fallen, da nur die Vertriebsrechte für den internationalen Markt vertraglich festgelegt wurden. In den USA sagt der Name Sunflowers wahrscheinlich sowieso nix, also ist's da egal. Hab' mal einen Kommentar eines Amerikaners über die amerikanischen Spielgewohnheiten gelesen, worin beschrieben wurde, dass der durchschnittliche US-Bürger weniger auf Aufbauspiele als auf eher dumpfes Echtzeitgemetzel steht.
Dazu eine Frage: Wie erfolgreich war Anno 1602 eigentlich in den USA und anderen Staaten (abgesehen v. Deutschland und Österreich). 1,5 Mio. weltweit verkaufte Exemplare, aber wieviele wo?

Wildman
 
*Heul* jetz noch einer wie schlimm kanns denn noch werden.

Noch eine Softwareschmiede übernommen und wieder mehr eklige DVD Hüllen,
na dann prosit ma sehn wenn EA dann noch alles übernimmt. So langsam wird
EA zum Microsoft der Computerspiele *kotz*
 
Zurück