• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong 2: Bilder vom Häuserkampf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,378562
 
AW: News - Vietcong 2: Bilder vom Häuserkampf

naja die screenshots sehen nicht so toll aus...aber man darf gespannt sein...
 
AW: News - Vietcong 2: Bilder vom Häuserkampf

tbtom am 10.06.2005 16:52 schrieb:
naja die screenshots sehen nicht so toll aus...aber man darf gespannt sein...

Sie sind auch ca 1 Woche alt...
 
AW: News - Vietcong 2: Bilder vom Häuserkampf

Diese drei Bilder sind nicht schon eine Woche alt, das waren andere, die du meinst.
Das Spiel schaut gut aus. Auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber dem ersten Teil^^. Wir werden in der ESL, wenn VC 2 draussen ist, komplett auf Teil 2 auch umstellen.
 
AW: News - Vietcong 2: Bilder vom Häuserkampf

tbtom am 10.06.2005 16:52 schrieb:
naja die screenshots sehen nicht so toll aus...aber man darf gespannt sein...

Hat ja auch keine Highend Grafik.

Finde ich eigentlich gut, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass VC2 spielerich super wird viel höher :finger:
 
AW: News - Vietcong 2: Bilder vom Häuserkampf

haut mich auch nicht gerade von den Socken
 
AW: News - Vietcong 2: Bilder vom Häuserkampf

es heißt ja das dass spiel stark auf häuserkampf tendiert. aber wenn das spiel jetzt zu stark auf häuserkampf abzielt würde es das spiel schon was kosten.
und ich hab schon bessere screens gesehen]
 
AW: News - Vietcong 2: Bilder vom Häuserkampf

Heaven_and_Heller am 10.06.2005 17:28 schrieb:
Diese drei Bilder sind nicht schon eine Woche alt, das waren andere, die du meinst.
Das Spiel schaut gut aus. Auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber dem ersten Teil^^. Wir werden in der ESL, wenn VC 2 draussen ist, komplett auf Teil 2 auch umstellen.

Eine ganze Woche stimmt zwar nicht, aber ich habe sie vor 3-4 Tagen schon mal gesehen...
Aber egal! Vietcong 1 war im Singleplayer naja und im Multiplayer geil!
Ich hoffe Vietcong 2 wird im Singleplayer gut und der Multiplayer noch besser!
Wichtiger ist der Multiplayer!! :X
 
AW: News - Vietcong 2: Bilder vom Häuserkampf

das sind keine häuserkämpfe ! häuserkämpfe für mich sind wenn man sieht wie welche in häusern stehen und da kämpfen oder auf leute auf freiland schießen , das is häuserdingens !
 
AW: News - Vietcong 2: Bilder vom Häuserkampf

Eniman am 10.06.2005 22:31 schrieb:
Heaven_and_Heller am 10.06.2005 17:28 schrieb:
Diese drei Bilder sind nicht schon eine Woche alt, das waren andere, die du meinst.
Das Spiel schaut gut aus. Auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber dem ersten Teil^^. Wir werden in der ESL, wenn VC 2 draussen ist, komplett auf Teil 2 auch umstellen.

Eine ganze Woche stimmt zwar nicht, aber ich habe sie vor 3-4 Tagen schon mal gesehen...
Aber egal! Vietcong 1 war im Singleplayer naja und im Multiplayer geil!
Ich hoffe Vietcong 2 wird im Singleplayer gut und der Multiplayer noch besser!
Wichtiger ist der Multiplayer!! :X

aber es kommt auch auf den singleplayer an.
nich jeder hat internet =)
 
Zurück