• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - War Front: Beeindruckende Grafik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,378300
 
WOW!!!
Hammer Optik finde ich hoffentlich wird auch das Spieldesign so gut wie die Grafik, dann muss sich Panzers(I+II) warm anziehen! :-D
mfg ZahaaL
 
ZahaaL am 10.06.2005 11:34 schrieb:
WOW!!!
Hammer Optik finde ich hoffentlich wird auch das Spieldesign so gut wie die Grafik, dann muss sich Panzers(I+II) warm anziehen! :-D
mfg ZahaaL


das spiel hat mit panzers relativ wenig gemein (basenbau !) .
 
Bei den Bildern kann Panzers 1 und 2 überhaupt nicht mithalten.

Die Frage ist nur,sind einige davon Ingame Szenen oder alles aus Videos???

Manche könnten aus dem Spiel sein,wo ein Typ probe spielt,aber irgendwie glaube ich daran nicht so.


mfg

ps : Ist auf jedenfall eine sehr schöne Optik
 
hamse recht die grafik is wirklich beeindruckend. vorallem gefallen mir die effekte gut die gezeigt werden. nur von so spielen muss man eigentlich relativ hohe systemanforderungen erwarten. aber wenn das spiel geil wird scheu ich keine systemanforderungen :-D
 
Wenn man den Rechner dafür hat,nicht.


Ich habe zb. nur ein Pentium4 mit 2,0 Ghz. 768mb DDR Ram und ne Gainward GeForce 6600GT

mal schauen wie die Anforderungen werden aber ich denke das max. kann man nur mit den echten Highend Grakas erzielen und gut 1GB Ram und mind. 3 Ghz. (P4) oder ein aktuell Athlon 64


mfg


ps : Hoffe meine 2 Ghz. reichen dafür noch aus,1GB Ram kann ich mir ja noch zulegen hehe
 
boah geilo,

haben wollen. los her damit aber dalli dalli. wenn das gameplay genauso gut wird wie die grafik, zieh ich echt den hut vor denen und stelle mir einen tempel zum huldigen ins zimmer... :-D :-D :-D :-D

mfg thejoker
 
Zurück