• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest 2: Wüste der Flammen: Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,378120
 
AW: News - Everquest 2: Wüste der Flammen: Screens

Sieht sehr toll aus, die Lebendige Spielwelt mit (Realen) Tieren bevölkert.
 
AW: News - Everquest 2: Wüste der Flammen: Screens

bei wem soll dat spiel bitte laufen? wenn man da mit 10 leuten rumrennt da geht dann doch nix mehr
 
AW: News - Everquest 2: Wüste der Flammen: Screens

osburg am 09.06.2005 14:37 schrieb:
bei wem soll dat spiel bitte laufen? wenn man da mit 10 leuten rumrennt da geht dann doch nix mehr

Ja Systemvoraussetzungen sind sehr hoch, ich habe EQ2 3Monate gespielt.
Aber die Entwickler haben immer gesagt, dass die verwendete Engine auch für in Zukunft gedacht sei, sprich: Nicht mal bei denen läuft das game ruckelfrei mit allen Details...für Screenies jedoch kümmert das niemanden :p
 
AW: News - Everquest 2: Wüste der Flammen: Screens

Du vergisst aber dabei, das man das Spiel auch unglaublich gut auf die Ansprüche des Computers zurückschrauben "kann" mit dementsprechenden Qualitätseinbußen.

Z.b. läuft Eq2 selbst mit 5 Spielern in einem Dungeon recht flüssig (ok, stotterer sind nicht rauszubekommen) auf folgendem System

AMD Thunderbird 900
512 MB SD Ram
GeForce FX5200

Aber es stimmt schon, selbst auf meinem High-End Rechner kann ich die Grafik nicht bis auf den Anschlag setzen ohne in den Städten eine Ruckel-party ohne Ende zu haben.

Aber in manchen weniger (und das ist immer noch ultra viel Detail) detailierten Gebieten habe ich es mal gewagt alles auf Maximum zu setzten und es war solo "spielbar"
Dann sieht die Grafik wirklich genau so aus wie auf den Screenies.
Sobald aber mehrere Gegner auftauchten, war schicht im Schacht.

Naja, alles in allem ist die Eq2 Grafik bestimmt mit eine der schönsten bei den MMORPG.

Gruss
Morgott
 
AW: News - Everquest 2: Wüste der Flammen: Screens

Die News ist doch schon uralt und die Screens auch! Also nix neues!
:P
 
AW: News - Everquest 2: Wüste der Flammen: Screens

Ich finde auch das man EQ2 wirklich gut an den PC anpassen kann. Auf den Ulra Settings geht aber halt nur Screen Shot. Ansonten kann ich auf High zocken. ruckelt zwar manchmal ein bissel aber naja ist nciht ganz soo schlimmt.
Achja man sollte schon 1 gig Ram haben dann klappts auf jeden fall gut. 512 ddr sind meiner Meinung zu wenig.
 
Zurück