• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Cheater entfernt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,377860
 
account für immer geschlossen?
RICHTIG SO....IMMER FESTE DRAUF. dieses spiel ist viel zu schön, als das man da auch nur ans cheaten denken kann! :X
 
SYSTEM am 09.06.2005 08:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Absolut richtig!
 
Ich finde es sehr gut, wenn sich ein ENtwickler um die Problematik des Cheatens kümmert! Immer weiter so! :top:

Mfg. Klon1234
 
hmm, schade das das game nicht so umfangreich wie wow ist, graifsch is keine frage sieht hammer aus, aber mir würden zuviele sachen fehlen, die berufe, auktionshaus, raids, etc. . die fähigkeiten die der held kann sind bei wow viel höher und es wirkt viel interaktiver als GW. Schildert mal euren eindruck von GW, kann ja sein das nicht alles auf der Page zu finden ist, jedenfalls hab ich sie komplett durchgesehen.

thx
 
ragnar3 am 09.06.2005 08:05 schrieb:
account für immer geschlossen?
RICHTIG SO....IMMER FESTE DRAUF. dieses spiel ist viel zu schön, als das man da auch nur ans cheaten denken kann! :X


dito..... :)

schön zu hören das sie da keine gefangenen machen.... :)
 
Wow,endlich mal ein anfang.

Das war Cheater Nr. 1 von ein paar hundert^^
 
na das lobe ich mir :)
cheater sind ein verdammtes übel !!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
Crusher99 am 09.06.2005 08:11 schrieb:
SYSTEM am 09.06.2005 08:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Absolut richtig!
Joa, seh ich genauso. Nur sind mir bisher keine Cheater aufgefallen :confused:
 
Auf jeden fall das richtige! kampf den cheatern (nicht überall klappt das so gut zB CSS)
Ne aber das Spiel is so Geil ich zocke und zocke es und kann garnicht mehr aufhören. :) Schade nur das man so schnell bei dem Leveln 20 is und bin daher mal auf das updated und die erweiterung gespannt!
Doch auch nach Level 20 macht das Spiel noch Spass. Gilde vs Gilde einfach nur geil und ständig fesselnt!

Kann ich nur empfehlen.
 
NumberOne am 09.06.2005 21:33 schrieb:
Auf jeden fall das richtige! kampf den cheatern (nicht überall klappt das so gut zB CSS)
Ne aber das Spiel is so Geil ich zocke und zocke es und kann garnicht mehr aufhören. :) Schade nur das man so schnell bei dem Leveln 20 is und bin daher mal auf das updated und die erweiterung gespannt!
Doch auch nach Level 20 macht das Spiel noch Spass. Gilde vs Gilde einfach nur geil und ständig fesselnt!

Kann ich nur empfehlen.

Das Problem werden die auch nicht in den Griff bekommen. Diab 2 war voller cheater, GW wird es auch werden. Leider,leider. Und keiner wills gewesen sein. :finger2:
 
Zurück