• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield-2-Demo exklusiv auf Gamespot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,377320
 
Bei Gamespot gibt es aber zwei Registrierungs-Arten: kostenlos und kostenpflichtig

Ich gehe bei der Newsformulierung aber eher von der zweiten Alternative aus.
 
Gerry am 08.06.2005 08:00 schrieb:
Bei Gamespot gibt es aber zwei Registrierungs-Arten: kostenlos und kostenpflichtig

Ich gehe bei der Newsformulierung aber eher von der zweiten Alternative aus.

Würde ich auch mal von ausgehen. Allerdings selbst die kostenlose Variante über Gamespot ist so bescheiden darüber würde ich es mir garantiert nicht runterladen. Tja wenn EA eben nicht will, daß man die Demo spielt und danach das vielleicht das Spiel kauft, kann ich ja nicht ändern. :B
 
Nali_WarCow am 08.06.2005 08:24 schrieb:
Gerry am 08.06.2005 08:00 schrieb:
Bei Gamespot gibt es aber zwei Registrierungs-Arten: kostenlos und kostenpflichtig

Ich gehe bei der Newsformulierung aber eher von der zweiten Alternative aus.

Würde ich auch mal von ausgehen. Allerdings selbst die kostenlose Variante über Gamespot ist so bescheiden darüber würde ich es mir garantiert nicht runterladen. Tja wenn EA eben nicht will, daß man die Demo spielt und danach das vielleicht das Spiel kauft, kann ich ja nicht ändern. :B
In der Vergangenheit hat sich jedoch gezeigt, dass derartige Exklusiv-Versionen im Internet rasend schnell Verbreitung auf nicht kommerziellen Fanseiten fanden.
recht hat er, der herr stolzenburg. ;)
 
Rabowke am 08.06.2005 08:26 schrieb:
Nali_WarCow am 08.06.2005 08:24 schrieb:
Gerry am 08.06.2005 08:00 schrieb:
Bei Gamespot gibt es aber zwei Registrierungs-Arten: kostenlos und kostenpflichtig

Ich gehe bei der Newsformulierung aber eher von der zweiten Alternative aus.

Würde ich auch mal von ausgehen. Allerdings selbst die kostenlose Variante über Gamespot ist so bescheiden darüber würde ich es mir garantiert nicht runterladen. Tja wenn EA eben nicht will, daß man die Demo spielt und danach das vielleicht das Spiel kauft, kann ich ja nicht ändern. :B
In der Vergangenheit hat sich jedoch gezeigt, dass derartige Exklusiv-Versionen im Internet rasend schnell Verbreitung auf nicht kommerziellen Fanseiten fanden.
recht hat er, der herr stolzenburg. ;)
Hoffentlich ist es bald dann auch bei Gameshell da kann ich immer so schön schnell saugen.
 
Warum machen die immer so einen Müll ???
Was daraus folgt ist nur, das alle genau auf diesen einen Server zugreifen wollen und dann irgendwann gar nichts mehr geht. Die sollten lieber so viele Mirros wie möglich anbieten.
 
Newsmaker am 08.06.2005 11:16 schrieb:
Warum machen die immer so einen Müll ???
Schon mal was von "Geld" gehört?
Das ist das komische Zeugs, auf das alle Welt so scharf ist. Manche tun alles dafür. Einige gehen sogar regelmäßig zur Arbeit, nur um an dieses ominöse "Geld" zu kommen. Andere wiederum lassen sich irgendwelchen Scheiß teuer bezahlen.
;)
 
Naja, wenn die das so wollen.

Bevor ich die Demo nicht gespielt hab, kauf ich kein BF2.
Und bevor ich die Demo nicht auf unkomplizierte Weise kriege, spiel ich sie nicht.

Also kriegt EA auch meine Kohle (noch) nicht.
 
oder es ist eine art betatest...wie auch immer, ich will eh keine demo sondern die vollversion ;)
 
Geschmeidig bleiben. Diese "exclusiven" veröffentlichungen sind doch eh immer geschnacke der jeweiligen Sites. Wie in der News erwähnt, wird sich die Demo eh rasend schnell verbreiten und wenn das ca. 1 Stunde länger warten bedeutet, soll mir das recht sein. Die letzte große Exlusivitätsankündigung gabs bei der cs:source map "dust_pcg". Und was war!?! Die map war einen Tag vor "offiziellen" Release schon überall erhältlich...
 
Werter am 08.06.2005 12:25 schrieb:
Scheiss drauf auf DEMO :finger:
Ich kaufe das Spiel sowieso !!!! :-D

das exklusiv ist ja nicht für immer -_-
die public variate soll angeblich am mittwoch nächster Woche wenn alles gut geht freigeschaltet werden :/
 
Mal sehen, ob es die Demo nun auch am Freitag auf anderen Servern gibt. Aber bitte ohne Speedlimit *g*
 
wieso nicht einfach über torrent ???????????????????????????????????????????? bei den seender könnte dann jeder mit 200 kb saugen
 
ich denke es wird so sein wie das HDR-Video interview auf ach kp, fällt mir nicht mehr ein :S die demo wirds sicher schnell als torrent geben, dann noch im eselnetztwerk und so weiter dann kommen noch die fanseiten dazu und und und, also ich denke wenn die demo freitag rauskommt wird man sie sich spätestens sonntag holen können. google kann da helfen
 
Der-Picknicker am 08.06.2005 13:12 schrieb:
ich denke es wird so sein wie das HDR-Video interview auf ach kp, fällt mir nicht mehr ein :S die demo wirds sicher schnell als torrent geben, dann noch im eselnetztwerk und so weiter dann kommen noch die fanseiten dazu und und und, also ich denke wenn die demo freitag rauskommt wird man sie sich spätestens sonntag holen können. google kann da helfen

naja fanseiten werden es nur anbieten wenn die demo frei ist, oder stellst du dich vors bullenrevier wenn du nen auto klauen willst? wenn die demo freitag draußen ist ist das ne sache von 1-2 stunden und das ding is im umlauf.
 
Zurück