• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Bilder von cs_Assault

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,376560
 
die bilder sind schon etwas angestaubt , aber naja , mir gefällt es nich so , hat den still von assaul verloren :(
 
vllt nin ich ja nbisschen doof aber bei den steam news hies es ja DE_assault
:confused: :confused: :confused:
naja cs_assault klingt auf jeden fall besser
 
Volcom am 06.06.2005 10:59 schrieb:
die bilder sind schon etwas angestaubt , aber naja , mir gefällt es nich so , hat den still von assaul verloren :(
Jup, das schaut mehr nach cs_assault2005 oder so aus, viel zu viele Layout-Anderungen...wenn sie die map schon anders porten dann solen sie die map auch gefälligst anders nennen! :finger2:
 
modderfreak am 06.06.2005 12:16 schrieb:
Volcom am 06.06.2005 10:59 schrieb:
die bilder sind schon etwas angestaubt , aber naja , mir gefällt es nich so , hat den still von assaul verloren :(
Jup, das schaut mehr nach cs_assault2005 oder so aus, viel zu viele Layout-Anderungen...wenn sie die map schon anders porten dann solen sie die map auch gefälligst anders nennen! :finger2:
ja bin deiner Meinung es sollte, mal eine für CS:S geben, die genauso aussieht, wie das Original, denn das ist neben dust in 1.6 meine Lieblingsmap.
Also mit gleich aussehen, meine ich gleiche Texturfarbe, gleicher Look, meinetwegen kleine Änderungen in der Grafik, aber auf jedenfall den Grauton bewahren.
Und sonst alles gleich wie in 1.6, also jeder Kasten oder sonstowas dort, wo es auch in 1.6 war.
 
Gefällt mir auch nicht so recht, sind mir zu viele Änderungen. Ich bleib bei meiner Lieblingsmap cs_assault_lith
 
also ich find das sieht recht geil aus,
das alte assault war viel zu steril und langweilig. das sieht dochmal richtig interesant aus.
 
Hab die Newz gesehen und gedacht: Endlich miene Lieblingsmap als CS:S Version.

Naja bisserl enttäuscht bin ich schon...Man braucht direkt a bisserl Zeit, sich zurechtzufinden...

Aber wesentlich interessanter ist sie schon.

Wieso nicht mal dieselbe Map mit neuen Texturen???
 
MICHI123 am 06.06.2005 14:25 schrieb:
also ich find das sieht recht geil aus,
das alte assault war viel zu steril und langweilig. das sieht dochmal richtig interesant aus.

joo, stimme dir zu. Außerdem sind die Änderungen ja auch alle gerechtfertigt da assault nich grad ausgeglichen war. Die ts hatten schon krasse Vorteile. deswegen find ich auch assault_upc besser, an die erinnert mich die css assault version auch eher
 
Zurück