• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Demo Freitag 18 Uhr?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,376660
 
Wahrscheinlich werden dann die Server das ganze Wochenende wegen Überlastung nicht zu erreichen sein :] >>> siehe Valve bei HL2-Aktivierung

Man[(n)/Frau] darf gespannt sein =) =) =)
 
TDurden am 06.06.2005 10:19 schrieb:
Wahrscheinlich werden dann die Server das ganze Wochenende wegen Überlastung nicht zu erreichen sein :] >>> siehe Valve bei HL2-Aktivierung

Man[(n)/Frau] darf gespannt sein =) =) =)

Von mir aus kanns erst nächste Woche kommen. Bin nämlich von Fr. bis So. in Davos.... :(

*egoistischdenken* :p

aber ich freue mich für euch
 
Genau lieber warten, bis Montag ... oder alles ist nur ne Ente, egal die Woche ist noch sehr jung und Gerüchte zur Demo können noch was köcheln :P
 
Yope am 06.06.2005 10:39 schrieb:
TDurden am 06.06.2005 10:19 schrieb:
Wahrscheinlich werden dann die Server das ganze Wochenende wegen Überlastung nicht zu erreichen sein :] >>> siehe Valve bei HL2-Aktivierung

Man[(n)/Frau] darf gespannt sein =) =) =)

Von mir aus kanns erst nächste Woche kommen. Bin nämlich von Fr. bis So. in Davos.... :(

*egoistischdenken* :p

aber ich freue mich für euch

Warum bringen die die denn nicht schon morgens raus, dass die Schüler sich schon vorhewr drauf stürzen und nicht zeitgleich mit den Arbeitstätigen anfangen die Server wegen Überbelastung zusammenbrechen zu lassen!
 
i<ch freue mich schon aber man muss schnell sein , da die janzen server dichte sein werden :-/ ich werde es aber sowieso über die nacht ziehn
 
ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit

Freue mich schon auf die Demo!
 
tbtom am 06.06.2005 12:45 schrieb:


also montag fänd ich auch cooler...schließlich muss ich das Wochenende erstmal San Andreas durchspielen! dann kanns montag gleich mit der BF2-Demo weitergehen
:-D
 
kamarjaeger am 06.06.2005 10:53 schrieb:
Yope am 06.06.2005 10:39 schrieb:
TDurden am 06.06.2005 10:19 schrieb:
Wahrscheinlich werden dann die Server das ganze Wochenende wegen Überlastung nicht zu erreichen sein :] >>> siehe Valve bei HL2-Aktivierung

Man[(n)/Frau] darf gespannt sein =) =) =)

Von mir aus kanns erst nächste Woche kommen. Bin nämlich von Fr. bis So. in Davos.... :(

*egoistischdenken* :p

aber ich freue mich für euch

Warum bringen die die denn nicht schon morgens raus, dass die Schüler sich schon vorhewr drauf stürzen und nicht zeitgleich mit den Arbeitstätigen anfangen die Server wegen Überbelastung zusammenbrechen zu lassen!
Das tuen sie ja ! Wenn es bei uns 18 Uhr ist, ist in den Staaten 9 Uhr morgens (je nach Zeitzone)
 
TDurden am 06.06.2005 10:19 schrieb:
Wahrscheinlich werden dann die Server das ganze Wochenende wegen Überlastung nicht zu erreichen sein :] >>> siehe Valve bei HL2-Aktivierung

Man[(n)/Frau] darf gespannt sein =) =) =)

Dann muss man einfach nur per Torrent-File ziehen.
Bei so vielen Quellen, wie das haben wird, geht das sicherlich schnell.

Muss vorher noch mein Azureus updaten ^^
 
Ich denke es wird eher so sein, dass es um 18 Uhr irgend einer U.S. Zeit rausgegeben wird...
 
jaaaa.. freitag wird gezockt die ganze nacht :-D das wird bestimmt sooooo geil das game
 
bevor ich mir darüber gedanken mache möcht ich nun endlich mal wissen ob das spiel pay to play ist oder nicht. das ist für mich der ausschlaggebende punkt.
pay to play bedeutet für mich kein kauf. wenn ich das endlich mal rausbekommen habe dann rechne ich aus wie lange es noch dauert bis bei mir die ersten kugeln fliegen.
mfg, trus
 
Ich gehe davon aus dass EA sich bewusst ist wie viele "verrückte" sich auf die Demo stürzen werden und somit hoffentlich viele mirrors zur Verfügung stehen :-D
 
trus7y am 06.06.2005 14:59 schrieb:
bevor ich mir darüber gedanken mache möcht ich nun endlich mal wissen ob das spiel pay to play ist oder nicht. das ist für mich der ausschlaggebende punkt.
pay to play bedeutet für mich kein kauf. wenn ich das endlich mal rausbekommen habe dann rechne ich aus wie lange es noch dauert bis bei mir die ersten kugeln fliegen.
mfg, trus

Also bei den "features" steht da nix von :haeh:
 
Fred17 am 06.06.2005 15:56 schrieb:
trus7y am 06.06.2005 14:59 schrieb:
bevor ich mir darüber gedanken mache möcht ich nun endlich mal wissen ob das spiel pay to play ist oder nicht. das ist für mich der ausschlaggebende punkt.
pay to play bedeutet für mich kein kauf. wenn ich das endlich mal rausbekommen habe dann rechne ich aus wie lange es noch dauert bis bei mir die ersten kugeln fliegen.
mfg, trus

Also bei den "features" steht da nix von :haeh:
Pay to Play, meint das eine monatliche Gebühr? Egal, ich hab eh noch genug zu spielen... Bin ja mitlerweile nun noch Gelegenheitsspieler...
 
NobodY72 am 06.06.2005 19:43 schrieb:
Die Demo ist laut X-Fire heute rausgekommen!
Hast Du denn auch RICHTIG nachgelesen? Glaube ich nicht!

Davon ab bf-2 ist die Bildzeitung der BF-Community.....die Gerüchteküche selbst!
 
Zurück