• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White - "Fehlstart" in der Schweiz

D

DarkHell_Starbug

Gast
AW: News - Black & White -

Black & White
Black & White - "Fehlstart" in der Schweiz

30.03.2001 - 12:45 Uhr - Dass Black & White in der Schweiz bereits erhältlich ist, war nicht geplant, wie uns ein Pressesprecher von Electronic Arts heute mitteilte: "Die Händler waren angewiesen, Black & White erst ab dem 4. April zu verkaufen." Man habe sich offenbar über die Vorgaben des Computerspielherstellers hinweggesetzt.

______________________________________________________________

Das ist bestimmt eine koordinierte Verschwörung aller Schweizer- Händler, die machen das immer so! GOTHIC zum Beispiel hatten wir auch einen Monat früher als ihr, nur hat niemand etwas gesagt darum habt ihr das nicht gemerkt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7103
 
AW: News - Black & White -

- Black & White
- Black & White - "Fehlstart" in der Schweiz
-
- 30.03.2001 - 12:45 Uhr - Dass Black & White in der Schweiz bereits erhältlich ist, war nicht geplant, wie uns ein Pressesprecher von Electronic Arts heute mitteilte: "Die Händler waren angewiesen, Black & White erst ab dem 4. April zu verkaufen." Man habe sich offenbar über die Vorgaben des Computerspielherstellers hinweggesetzt.
-
- ______________________________________________________________
-
- Das ist bestimmt eine koordinierte Verschwörung aller Schweizer- Händler, die machen das immer so! GOTHIC zum Beispiel hatten wir auch einen Monat früher als ihr, nur hat niemand etwas gesagt darum habt ihr das nicht gemerkt.
-
-


ich sag dazu nur LOL..............................................................
 
AW: News - Black & White -

Das schönste am ganzen ist: ICH BIN SCHWEIZER!!!!! Das heisst ich hab das Spiel! Und es ist wirklich verdammt geil!!!!!
 
AW: News - Black & White -

ea müsste man mal kräftig verklagen.. ist nochmal dass die schweizer so was gemacht haben, denn es wurde ja am anfang von einem weltweitem release geredet und dann so ne scheisse hier.. nur die amies werden bedient.. ist doch alles nur ne marketing strategie, da ea so seinem zu zeit grösstem konkurrent, tribes2, vorgekommen ist...

700 wow bist du jetzt stolz, hast du gutt angegeben ?
ich kann das auch: ich hab black&white, aber nicht gekauft.. werde das zwar höchstwahrscheinlich nachholen sobald es erschienen ist, doch um die zeit zu überbrücken musste ich eben zu einer alternative greifen.. ea wollte es so
 
AW: News - Black & White -

- - Black & White
- - Black & White - "Fehlstart" in der Schweiz
- -
- - 30.03.2001 - 12:45 Uhr - Dass Black & White in der Schweiz bereits erhältlich ist, war nicht geplant, wie uns ein Pressesprecher von Electronic Arts heute mitteilte: "Die Händler waren angewiesen, Black & White erst ab dem 4. April zu verkaufen." Man habe sich offenbar über die Vorgaben des Computerspielherstellers hinweggesetzt.
- -
- - ______________________________________________________________
- -
- - Das ist bestimmt eine koordinierte Verschwörung aller Schweizer- Händler, die machen das immer so! GOTHIC zum Beispiel hatten wir auch einen Monat früher als ihr, nur hat niemand etwas gesagt darum habt ihr das nicht gemerkt.
- -
- -
-
- ich sag dazu nur LOL..............................................................
-


hm, komisch ..... :)
 
Zurück