• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong 2: Featureübersicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,376100
 
AW: News - Vietcong 2: Featureübersicht

Teil 1 fand ich eigentlich sehr abwechslungsreich, es gab fast alle Arten von Missionen, die ich mir von einem Kriegsshooter vorstellen kann. Was ich bei Kriegsshootern allerdings bisher IMMER vermisst habe, ist eine echte, spannende Story mit richtigen Charakteren und Wendungen. Bisher war es meiner Meinung nach immer so, dass der historische Hintergrund als Entschuldigung dafür genommen wurde, dass man keine zusammenhängende Story braucht.

MfG
 
AW: News - Vietcong 2: Featureübersicht

Vietcong war wirklich ein ganz wunderbares Spiel, der beste Vietnamshooter überhaupt. Vor allem im Multiplayermodus macht es selbst heute noch Spass ohne Ende. Bin echt mal gespannt, wie sie dass beim 2.Teil mit den fahrbaren Vehikeln im MP-Modus machen wollen.

Zu der Sache mit den 2 Singleplayerkampagen, es sieht wohl so aus als wird man bei der einen auf der Seite der Amerikaner und bei der anderen Kampagne auf der Seite der VC spielen können:

Die US-Kampagne: Hier werdet ihr einen amerikanischen Captain steuern, der damit beauftragt wurde, einen Reporter zu eskortieren, der über die Festaktivitäten in Hue berichten soll. Ihr werdet das Fest "Tet" miterleben und eventuell an der Rückeroberung des kaiserlichen Palastes in dem Herzen der Stadt teilnehmen.

Die VC-Kampagne: Ihr werdet einen Vietcong Rekruten steuern, der sich im Laufe der Kampagne von einem einfachen Rekruten zum Sergeant hocharbeitet und an dem Sturm auf den Palast in Hue teilnehmen wird.

Quelle: http://www.vc-total.de/index.php

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Vietcong 2: Featureübersicht

Vietcong hatte Potenzial. (heißt soviel: ich fands auch gut) :-D

Sorgen bereitet mir eigentlich nur das mit dem Reporter. :oink:
klingt so "OMG der Reporter ist tot MISSION FAILED" :$

Hoffen wirs ma net sonst würden sie die ammi Kamp. "zerstören" :B

MfG KHAZAR
 
AW: News - Vietcong 2: Featureübersicht

SYSTEM am 02.06.2005 18:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ne Vietcong Single Player Kampagne! Cool, das ist doch schon mal was!
Ich freu mich auf jeden Fall sehr, der 1. Teil war klasse!
 
AW: News - Vietcong 2: Featureübersicht

MoeD am 02.06.2005 20:41 schrieb:
SYSTEM am 02.06.2005 18:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ne Vietcong Single Player Kampagne! Cool, das ist doch schon mal was!
Ich freu mich auf jeden Fall sehr, der 1. Teil war klasse!

Freu mich schon rießig auf Vietcong 2!
Da ich Vietcong schon 2 Jahre gezoggt hab, versuch ich auch bei Vietcong 2 auf Platz 1 wieder zu kommen :-D :finger:

Kampagne war bei Vietcong schon gut!!
 
Zurück