• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160: Kostenlose Upgrades

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,376140
 
Eine gute haltung von den Entwicklern, dass sie noch weitere Upgrades und so veröffentlichen woollen, die community wird ihnen dafür danken ;)
 
vor allem der Austausch der bemängelten Synchronstimme des Hauptcharakters und die nun Lippensynchronen Sequenzen find ich gut. So muss das gehen!
 
Aha, jetzt heißt es Upgrade und nicht mehr Patch? Wie wäre es denn mal alternativ (so als quasi noch nie dagewesene Möglichkeit) ein Spiel fertigzustellen, bevor man es auf den Markt bringt. So langsam aber sicher sollten sich Spieler als Betatester bezahlen lassen. Die Liste der Spiele, die im Nachhinein noch "Verbesserungen" und "Upgrades" bekommen wird immer länger (z.B.: Söldner, The Fall, Earth2160).
 
Ach so nennt man das heute? naja, wenigstens tun sie noch was für das spiel anstatt nichts mehr zu verbessern (bzw zu entbuggen)
 
modderfreak am 02.06.2005 17:25 schrieb:
Ach so nennt man das heute? naja, wenigstens tun sie noch was für das spiel anstatt nichts mehr zu verbessern (bzw zu entbuggen)

Das Spiel ist ohne Gold-Upgrade ohne jegliche Einschränkung voll und fehlerfrei spielbar.
 
dab2212 am 02.06.2005 17:17 schrieb:
Aha, jetzt heißt es Upgrade und nicht mehr Patch? Wie wäre es denn mal alternativ (so als quasi noch nie dagewesene Möglichkeit) ein Spiel fertigzustellen, bevor man es auf den Markt bringt. So langsam aber sicher sollten sich Spieler als Betatester bezahlen lassen. Die Liste der Spiele, die im Nachhinein noch "Verbesserungen" und "Upgrades" bekommen wird immer länger (z.B.: Söldner, The Fall, Earth2160).

Wenn du dir das Changelog durchgelesen hättest, wüsstest du, daß (bis auf eine Ausnahme: Lippensynchronität) haufenweise neues Features und Verbesserungen vorgenommen werden... das ist ein Unterschied zur Behebung von Fehlern. Letzteres macht ein Patch, das hier ist imho tatsächlich ein Update/Upgrade.
 
dab2212 am 02.06.2005 17:17 schrieb:
Aha, jetzt heißt es Upgrade und nicht mehr Patch?

Au weia, von jeder Ahnung frei, aber trotzdem posten. Nimm' Dir mal den Satz von Dieter Nuhr zu Brust, dann ersparst Du Dir in Zukunft derartige Blamagen!
 
Technocrat am 02.06.2005 21:42 schrieb:
dab2212 am 02.06.2005 17:17 schrieb:
Aha, jetzt heißt es Upgrade und nicht mehr Patch?

Au weia, von jeder Ahnung frei, aber trotzdem posten. Nimm' Dir mal den Satz von Dieter Nuhr zu Brust, dann ersparst Du Dir in Zukunft derartige Blamagen!


Kann mir jemand sagen wie ich an das Platinium update komme.Bin regestriert.Das Gold update habe ich schon runtergeladen.
 
Technocrat am 02.06.2005 21:42 schrieb:
dab2212 am 02.06.2005 17:17 schrieb:
Aha, jetzt heißt es Upgrade und nicht mehr Patch?

Au weia, von jeder Ahnung frei, aber trotzdem posten. Nimm' Dir mal den Satz von Dieter Nuhr zu Brust, dann ersparst Du Dir in Zukunft derartige Blamagen!


Kann mir jemand sagen wie ich an das Platinium updrade komme.Bin regestriert.Das Gold upgrade habe ich schon runtergeladen.
 
Technocrat am 02.06.2005 21:42 schrieb:
dab2212 am 02.06.2005 17:17 schrieb:
Aha, jetzt heißt es Upgrade und nicht mehr Patch?

Au weia, von jeder Ahnung frei, aber trotzdem posten. Nimm' Dir mal den Satz von Dieter Nuhr zu Brust, dann ersparst Du Dir in Zukunft derartige Blamagen!


Kann mir jemand sagen wie ich an das Platinum upgrade komme.Bin regestriert.Das Gold upgrade habe ich schon runtergeladen.
 
l0zdgep am 02.06.2005 21:55 schrieb:
Technocrat am 02.06.2005 21:42 schrieb:
dab2212 am 02.06.2005 17:17 schrieb:
Aha, jetzt heißt es Upgrade und nicht mehr Patch?

Au weia, von jeder Ahnung frei, aber trotzdem posten. Nimm' Dir mal den Satz von Dieter Nuhr zu Brust, dann ersparst Du Dir in Zukunft derartige Blamagen!


Kann mir jemand sagen wie ich an das Platinum upgrade komme.Bin regestriert.Das Gold upgrade habe ich schon runtergeladen.

Wenn Du Dich registriert hast bekommst Du eine email mit dem Downloadlink. Zumindest bei mir war das so. Du musst natürlich die richtige email Adresse angeben. Wenns nicht geklappt hat kannst Du ja die Hotline anrufen.
 
Strider90 am 03.06.2005 07:17 schrieb:
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Upgrades?

Im Platinum-Upgrade sind zusätzliche Multiplayer-Maps enthalten.
 
dab2212 am 02.06.2005 17:17 schrieb:
Aha, jetzt heißt es Upgrade und nicht mehr Patch? Wie wäre es denn mal alternativ (so als quasi noch nie dagewesene Möglichkeit) ein Spiel fertigzustellen, bevor man es auf den Markt bringt. So langsam aber sicher sollten sich Spieler als Betatester bezahlen lassen. Die Liste der Spiele, die im Nachhinein noch "Verbesserungen" und "Upgrades" bekommen wird immer länger (z.B.: Söldner, The Fall, Earth2160).

bevor du und andere mal wieder ihr maul aufreissen und eine virtuelle hexenjagt gegen die programmierer beginnen, solltet ihr euch mal informieren WAS GENAU den dieses upgrage bewirkt!
Wenn sich viele beschweren, dass die eine oder andere mission fast unmöglich ist und die das ausbessern, dann motzt ihr noch? wenns mehr multiplayerkarten gibt ist auch nicht ok? zwischensequenzen verbessert weils nimandem passte wie's war? auch schlecht...?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Zurück