• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve warnt vor Steam-Account-Dieben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,376060
 
Das scheint wohl der Beweis zu sein, dass es immer noch genügend Blöde gibt, die auf sowas hereinfallen. :rolleyes:
 
So langsam müssen das doch die Leute verstehen.
Es wird niemals ein Onlineanbieter oder irgendjemand nach Daten fragen die zu einem Account gehören.
 
Marscel am 02.06.2005 13:12 schrieb:
Das scheint wohl der Beweis zu sein, dass es immer noch genügend Blöde gibt, die auf sowas hereinfallen. :rolleyes:
Jopp, denn wie heisst es doch so schön:

"A thousand more fools are being born every fuckin' day!"
Bad Religion
 
Das passiert aus dem selben Grund warum sich Viren etc. immer so schnell verbreiten. Man kann den Leuten 1000x erklären, dass sie keine unbekannten E-Mail Anhänge öffnen sollen und sie machen es trotzdem immer...
 
an dieser stelle möchte ich nochmal eindringlich darauf hinweisen, daß alle user ihre steam daten mir bitte per pm schicken möchten! :-D
 
klar möchtest du dazu noch ein paar bier und mein auto?? :confused:
sag mir nur wohin cih das alles leifern soll.... hier weißte was nimm auch noch meine freundin dazu du hasses echt verdient :B :finger:
ich möchte auch noch dein sklave sien und dir dienen falls du ich würdig genug bin dich MEISTER nennen zu dürfen :-D :-D :-D :-D :-D

aber mal im ernst welche idioten gehen auf sowas ein?? das weiß dohc jedes kind das man fremden nicht einfach seine sachen gibt... erst recht nichtd a valve sowie so auf alles zugriff hat und wahrscheinlich mit steam mehrt weiß als uns lieb ist :hop:
 
STEAM ist der Dieb!!!!
Wird beim scannen von meinem Virenscanner immer gelöscht, gekickt und gebannt! :B
In diesem Sinne scannt mal euer System
Ghost
 
GhostReloaded am 02.06.2005 14:10 schrieb:
STEAM ist der Dieb!!!!
Wird beim scannen von meinem Virenscanner immer gelöscht, gekickt und gebannt! :B
In diesem Sinne scannt mal euer System
Ghost

ich weiß zwar nicht was du für einen hast, aber bei mir wird kein virus, etc gefunden!
 
MrLektor am 02.06.2005 13:45 schrieb:
aber mal im ernst welche idioten gehen auf sowas ein?? das weiß dohc jedes kind das man fremden nicht einfach seine sachen gibt... erst recht nichtd a valve sowie so auf alles zugriff hat und wahrscheinlich mit steam mehrt weiß als uns lieb ist :hop:

ein klarer fall von PBKAC (Problem between keyboard an chair) => solange es leute gibt, bei denen die Neugiere stärker als die Vernumpft is, werden sie Dateianhänge öffnen und sich später beschweren
:rolleyes: :S
 
GhostReloaded am 02.06.2005 14:10 schrieb:
STEAM ist der Dieb!!!!
Wird beim scannen von meinem Virenscanner immer gelöscht, gekickt und gebannt! :B
In diesem Sinne scannt mal euer System
Ghost

das ist völliger mumpitz!!!
ein altes gerücht, welches nicht stimmt. das einzige was von steam gesendet wird ist dein username und die steamid, mehr nicht.
wenn dein virenscanner anschlägt, besorg dir einen neuen. ich lege sehr viel wert auf ein optimiertes, sauberes und sicheres system. verwende f-secureinternet security, highjackthis, s&d und diverse cleaner...
 
Der-Picknicker am 02.06.2005 14:28 schrieb:
MrLektor am 02.06.2005 13:45 schrieb:
aber mal im ernst welche idioten gehen auf sowas ein?? das weiß dohc jedes kind das man fremden nicht einfach seine sachen gibt... erst recht nichtd a valve sowie so auf alles zugriff hat und wahrscheinlich mit steam mehrt weiß als uns lieb ist :hop:

ein klarer fall von PBKAC (Problem between keyboard an chair) => solange es leute gibt, bei denen die Neugiere stärker als die Vernumpft is, werden sie Dateianhänge öffnen und sich später beschweren
:rolleyes: :S


der mit PBKAC war gut ;) ;) ;)

also, falls jemand meine Kreditkartennummer braucht, ich geb immer die von Bill Gates und von Big Mac Nevell an. :P
 
Marscel am 02.06.2005 13:12 schrieb:
Das scheint wohl der Beweis zu sein, dass es immer noch genügend Blöde gibt, die auf sowas hereinfallen. :rolleyes:
Was erwartet man auch, wenn da ein ganz neuer Trick angewendet wird. :rolleyes:
Da sieht man es eben wieder sehr schön, wie wenig manche nachdenken oder lesen. Da steht ja nun schon fast bei jedem Spiel am Anfang, daß man nie nach solchen Daten gefragt wird. Aber vermutlich wird sich Valve dennoch freuen, so können sie ja weitere Spiele verkaufen. :-D
 
Joar, man kann ja sogar soweit gehen und behaupten, dass sich die Valvemitarbeiter selbst an den Accounts vergehen. Dann wäre es auch verständlich zu glauben man hätte es mit einem zu tun! ;)

Zu viel dazu
 
st4lker am 02.06.2005 14:29 schrieb:
GhostReloaded am 02.06.2005 14:10 schrieb:
STEAM ist der Dieb!!!!
Wird beim scannen von meinem Virenscanner immer gelöscht, gekickt und gebannt! :B
In diesem Sinne scannt mal euer System
Ghost

das ist völliger mumpitz!!!
ein altes gerücht, welches nicht stimmt. das einzige was von steam gesendet wird ist dein username und die steamid, mehr nicht.
wenn dein virenscanner anschlägt, besorg dir einen neuen. ich lege sehr viel wert auf ein optimiertes, sauberes und sicheres system. verwende f-secureinternet security, highjackthis, s&d und diverse cleaner...

Manche haben echt den Sinn für Ironie vorloren! Vielleicht solltet ihr mal wieder lachen! Das war Spaß. natürlich ist mein System sauber und aufgräumt! Man Kinners - man muss doch auchmal nen Joke interpretieren können!!!!!!!!!!!
Sowas
Ghost
 
villeicht ist es so das valve mit phishing attacker arbeitet und den internet providern
also deshalb gibts es steam und hackern
 
Der-Picknicker am 02.06.2005 14:28 schrieb:
MrLektor am 02.06.2005 13:45 schrieb:
aber mal im ernst welche idioten gehen auf sowas ein?? das weiß dohc jedes kind das man fremden nicht einfach seine sachen gibt... erst recht nichtd a valve sowie so auf alles zugriff hat und wahrscheinlich mit steam mehrt weiß als uns lieb ist :hop:

ein klarer fall von PBKAC (Problem between keyboard an chair) => solange es leute gibt, bei denen die Neugiere stärker als die Vernumpft is, werden sie Dateianhänge öffnen und sich später beschweren
:rolleyes: :S


da hast du wohl recht und wie....... das ist wie bei kindern wenn das speilzeug in der ecke liegt iste s uninterressant, nimmt jemadn das in die hand will das kin das haben so ist das auch mit e-mails ................ lass dihc nur gucken was das ist;'' passiert schon nix''
 
Ich find's cool! Wenn ich so einfach an Zugangsdaten hätte kommen können hätt ichs gemacht! STEAM is einfach die letzte Erfindung die ein Mensch je gemacht hat(gleich nach TOFU)! Und ich wär auch lieber einfach an Zugangsdaten gekommen anstatt stundenlang im Netz rum zu surfen!

Achja, blöde Leute die solche Mails beantworten gibts doch auch immer wieder!
 
Naja, mein alter Account ist auch irgendwie...."weg". Und ich hab bestimmt nicht auf so 'ne blöde Mail geantwortet. *g*
Hoffentlich bannt die ESL mich nicht wegen Multiaccounting. :B
 
Zurück