• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Earth 2160: Patch zum Release

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,375900
 
Liegt vermutlich an den sechs neuen Zwischensequenzen, die enthalten sein sollen...
 
Da hat man wohl vergessen, die augenscheinlich wichtigste Änderung des Upgrades zu nennen, die zudem für die gewaltige Größe verantwortlich zu sein scheint: Die von der PC Games höchst selbst kritisierte Sprachausgabe wurde durch einen anderen Sprecher ersetzt, die deutsche Stimme von Bruce Willis, Manfred Lehmann.
 
Allein der Atmospäre Bonus durch diese Stimme ist den Download schon wert. Auch wenns riesig ist aber irgendein Kumpel wird schon DSL haben. Ich bin dafür auch extra vom "Lande" in die Stadt gefahren nur weil die Telekom meint man müsse nur Ballungsgebiete anschliessen.



Nun nich gleich wieder meckern. Ich weiss die schliessen immer mehr an und auch nicht nur Ballungsgebiete aber ich warte immer noch und wohne nicht in Hintertupfingen in Mecklenburg auf dem Feld %) sondern im Berliner Speckgürtel und da erwarte ich da einfach mal bei über 6000 Einwohnern...
 
mich wunder das keine über PC Games kein wort über die Aktivierung des Games verliert. „Earth 2160“ muss vor dem Spielen erst einmal aktiviert werden. Dies ist sowohl online als auch mit einem kostenlosen Anruf möglich.
 
Toll jetzt darf ich wenn ich meinen PC mal neu mache. Wie bei Windows so ne dämliche Hotline anrufen und das jatzt auch bei Games :$ Irgendwann sitzt man dann erst mal ne halbe Stunde am Hörer und telefoniert wegen der Freischaltung. Ist ne Frechheit. >:|
 
NEOtg am 02.06.2005 10:18 schrieb:
Nun nich gleich wieder meckern. Ich weiss die schliessen immer mehr an und auch nicht nur Ballungsgebiete aber ich warte immer noch und wohne nicht in Hintertupfingen in Mecklenburg auf dem Feld %) sondern im Berliner Speckgürtel und da erwarte ich da einfach mal bei über 6000 Einwohnern...


Hehehe, also, in meinem kleinen 700-Einwohner-Dorf im schönen Westfalen haben wir DSL ;)) :finger:
Vielleicht solltest du eher von der Stadt aufs Land fahren :P :-D
 
NICEMan am 02.06.2005 11:15 schrieb:
mich wunder das keine über PC Games kein wort über die Aktivierung des Games verliert. „Earth 2160“ muss vor dem Spielen erst einmal aktiviert werden. Dies ist sowohl online als auch mit einem kostenlosen Anruf möglich.

das wundert mich auch - nen grund für mich weder earth 2160 noch das hype-mag pc lames (weiter) zu kaufen.
 
rac am 02.06.2005 14:30 schrieb:
NICEMan am 02.06.2005 11:15 schrieb:
mich wunder das keine über PC Games kein wort über die Aktivierung des Games verliert. „Earth 2160“ muss vor dem Spielen erst einmal aktiviert werden. Dies ist sowohl online als auch mit einem kostenlosen Anruf möglich.

das wundert mich auch - nen grund für mich weder earth 2160 noch das hype-mag pc lames (weiter) zu kaufen.

Mich wundert das eigentlich nicht. Die von der PC Games haben doch bestimmt eine Vorabversion erhalten, bei der die Aktivierung nicht noetig war.
 
artoso am 02.06.2005 15:01 schrieb:
Mich wundert das eigentlich nicht. Die von der PC Games haben doch bestimmt eine Vorabversion erhalten, bei der die Aktivierung nicht noetig war.
Ja und? Dennoch muß gerade so eine Information ins Review.
Wie schlimm für einen so eine Aktivierung ist muß jeder selber entscheiden, aber gerade solche Sachen zu verschweigen ist doch etwas komisch.

Zum Patch: Sicherlich ne feine Sache. Aber auch wenn das Spiel dadurch nur besser wird, zeigt er mir zumindest, daß da wieder stark mit der Keule des schnellen Marktantritts gearbeitet wurde. Die 1-2 Wochen hätte das Game auch später rauskommen können und dann gleich mit Patch. Gibt auch genügend Leute, die kein DSL haben.
 
Nali_WarCow am 02.06.2005 15:28 schrieb:
artoso am 02.06.2005 15:01 schrieb:
Mich wundert das eigentlich nicht. Die von der PC Games haben doch bestimmt eine Vorabversion erhalten, bei der die Aktivierung nicht noetig war.
Ja und? Dennoch muß gerade so eine Information ins Review.
Wie schlimm für einen so eine Aktivierung ist muß jeder selber entscheiden, aber gerade solche Sachen zu verschweigen ist doch etwas komisch.

...
.

Das ist es, was ich bei solchen Aktionen immer so befremdlich finde.
Warum weist die PCG im Test nicht daraufhin ?
Hat sie es nicht gewusst ?
Und warum weiß die PCG das nicht ? Soll heißen, warum macht in diesem Fall Zuxxess so ein "Geheimnis" draus? Warum erfährt der (potentielle) Kunde sowas immer so kurzfristig ? Warum spielt man nicht mit offenen Karten?
Dann hätte das ganze Prozedere, zumindest für mich, nicht mehr so ´nen faden Beigeschmack.

An die, die´s schon haben: Steht das wenigstens gut sichtbar auf der Packung ?
 
Wenigstens entfaellt dadurch ein Kopierschutz, also DVD einlegen braucht man gar nicht mehr. Ausserdem ist diese Registrierung einmalig und kann auch ueber Telefon abgeschlossen werden. Ich finde, dass ist noch das geringere Uebel und deutlich besser als Starforce. Es ist ja in keinster Weise mit Steam zu vergleichen!
 
dogday am 02.06.2005 15:37 schrieb:
An die, die´s schon haben: Steht das wenigstens gut sichtbar auf der Packung ?

Es steht auf der Unterseite der Packung, und auf der Rückseite ist ein Verweis unter den Systemvoraussetzungen, dass man auch die Unterseite der Packung beachten solle.
 
Nali_WarCow am 02.06.2005 15:28 schrieb:
artoso am 02.06.2005 15:01 schrieb:
Mich wundert das eigentlich nicht. Die von der PC Games haben doch bestimmt eine Vorabversion erhalten, bei der die Aktivierung nicht noetig war.
Ja und? Dennoch muß gerade so eine Information ins Review.
Wie schlimm für einen so eine Aktivierung ist muß jeder selber entscheiden, aber gerade solche Sachen zu verschweigen ist doch etwas komisch.

Zum Patch: Sicherlich ne feine Sache. Aber auch wenn das Spiel dadurch nur besser wird, zeigt er mir zumindest, daß da wieder stark mit der Keule des schnellen Marktantritts gearbeitet wurde. Die 1-2 Wochen hätte das Game auch später rauskommen können und dann gleich mit Patch. Gibt auch genügend Leute, die kein DSL haben.

Naja stimmt schon, ich für meinen Teil bin aber froh, dass sie es überhaupt nachreichen und wenn sie noch weitere kostenlose Updates nachreichen, sind alle wieder froh =)
Wahrscheinlich saß Ihnen der Publisher im Nacken: Los los Release Release ! wir wollen endlich Geld scheffeln, die Entwicklungszeit war ja wohl auch recht lang und kostspielig :-o :confused:
 
NICEMan am 02.06.2005 11:15 schrieb:
mich wunder das keine über PC Games kein wort über die Aktivierung des Games verliert. „Earth 2160“ muss vor dem Spielen erst einmal aktiviert werden. Dies ist sowohl online als auch mit einem kostenlosen Anruf möglich.


äh wie jetzt ? aktivierung ?

hör` ich jetzt zum ersten mal - wer sagt denn so was ? :confused:

und im test stand dazu - wie du schon bemerkt hast - ebenfalls rein gar nix .

seltsam, seltsam.... - manchmal frag` ich mich echt, wozu ich mir dann solch eine zeitschrift kaufe, wenn das wirklcih wissenswerte nicht drinsteht.
 
Zurück