• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Tagebuch gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,375800
 
ich weiß nicht was ihr denkt aber ich finde die leute sollten eher ihre zeit mit der vertigstellung und nicht mit der "fan-vertröstung" verbringen
es kann doch nicht sein dass die das tagebuch bis 2006 machen
strengt euch lieber an und arbeitet mehr an dem balancing
 
Hieß es nicht mal ein halbes Jahr vor Veröffentlichung startet eine Werbekampagne? *fg* Jetzt Wissen wir das es anfang Januar kommt! Obwohl das ja eh schon fest stand
 
es stand fest das es februar rauskommt ? junge , anscheinend kennst du das spiel erst seit gestern , es wurde mal was von 2003 gesagt .....
 
geht es euch auch so, dass ihr mit jeder terminverschiebung mehr und mehr das interesse am game verliert??? also mir kanns mittlerweile echt gestohlen bleiben :rolleyes: ...von den multiplayervideos will ich garnicht erst anfangen :hop:
 
Die Porträts der Journalisten sehen aus wie die Porträts auf der AIM - Webseite von JA2 :-D
 
Aber wisst ihr was einfach der Brüller ist? Obwohl das Spiel sogar laut PC Games verschoben wurde, steht bei der Abo Prämie im Heft immer noch das Releasedatum für 31. Mai. :B
 
Aber wisst ihr, was der wirkliche Brüller ist, das 90 % aller PC Games leser was an der Zeitung zu kritisieren haben.

:$
 
boardersnoopy am 01.06.2005 21:42 schrieb:
Aber wisst ihr, was der wirkliche Brüller ist, das 90 % aller PC Games leser was an der Zeitung zu kritisieren haben.

:$

wenns nichts mehr zu kritisieren oder zu verbessern gibt, gibts keinen grund eine arbeit oder ein projekt fortzuführen.
 
Zurück