• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chrome SpecForce: Startpreis 30 Euro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,375680
 
Das Genre interessiert mich zwar nicht, aber die Empfehlung von 30 Euro finde ich gut, ich hoffe, dass das immer so sein wird, aber da ich weiß, dass es nicht so sein wird, brauche ich auch nicht weiter zu hoffen :B
 
Schöner Preis, nur hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität des Spiels.
Der Vorgänger hat mir wirklich gut gefallen, mal sehen wie SpecForce wird. Schade, dass man davon nur wenig hört / liest.
 
Dumbi am 01.06.2005 13:03 schrieb:
Schöner Preis, nur hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität des Spiels.
Der Vorgänger hat mir wirklich gut gefallen, mal sehen wie SpecForce wird. Schade, dass man davon nur wenig hört / liest.
Hat deine Signatur irgendeinen tieferen Sinn?
 
ferrari2k am 01.06.2005 13:08 schrieb:
Dumbi am 01.06.2005 13:03 schrieb:
Schöner Preis, nur hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität des Spiels.
Der Vorgänger hat mir wirklich gut gefallen, mal sehen wie SpecForce wird. Schade, dass man davon nur wenig hört / liest.
Hat deine Signatur irgendeinen tieferen Sinn?
Muss sie einen haben?
 
Dumbi am 01.06.2005 13:13 schrieb:
ferrari2k am 01.06.2005 13:08 schrieb:
Dumbi am 01.06.2005 13:03 schrieb:
Schöner Preis, nur hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität des Spiels.
Der Vorgänger hat mir wirklich gut gefallen, mal sehen wie SpecForce wird. Schade, dass man davon nur wenig hört / liest.
Hat deine Signatur irgendeinen tieferen Sinn?
Muss sie einen haben?
LOL, nicht zwingend, coole Antwort :) :top:
 
ferrari2k am 01.06.2005 13:14 schrieb:
Dumbi am 01.06.2005 13:13 schrieb:
ferrari2k am 01.06.2005 13:08 schrieb:
Dumbi am 01.06.2005 13:03 schrieb:
Schöner Preis, nur hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität des Spiels.
Der Vorgänger hat mir wirklich gut gefallen, mal sehen wie SpecForce wird. Schade, dass man davon nur wenig hört / liest.
Hat deine Signatur irgendeinen tieferen Sinn?
Muss sie einen haben?
LOL, nicht zwingend, coole Antwort :) :top:
*g*
 
SYSTEM am 01.06.2005 13:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


das game ist nichmal 10 wert :-D
 
Ronin7 am 01.06.2005 13:16 schrieb:
SYSTEM am 01.06.2005 13:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


das game ist nichmal 10 wert :-D

woher willst du das wissen? hast du das spiel schon gezockt? bestimmt noch nicht, also würde ich mit solchen aussagen vorsichtig sein.
 
Ronin7 am 01.06.2005 13:16 schrieb:
SYSTEM am 01.06.2005 13:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


das game ist nichmal 10 wert :-D

Na klar, hat je auch scheiß Grafik, scheiß Gameplay!
Son Quatsch mit Soße, der Vorgänger Chrome war schon eine positive Überraschung! Und das Spiel sieht bis jetzt verdammt gut aus und muss sich grafisch nicht hinter Hl² oder FC, oder Doom³ verstecken. Lass es doch erstmal raus kommen. Und ich glaube nicht, dass du dir jetzt schon so ein Urteil bilden kannst!
first - think
second - think twice
third - post
Mfg Ghost
 
Ronin7 am 01.06.2005 13:16 schrieb:
das game ist nichmal 10 wert :-D
Wunderbare Aussage. Danke für deine offen dargelegt und durch Begründungen untermauerte Meinung über dieses Stück Software. :rolleyes:
 
Dumbi am 01.06.2005 13:03 schrieb:
Schöner Preis, nur hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität des Spiels.
Der Vorgänger hat mir wirklich gut gefallen, mal sehen wie SpecForce wird. Schade, dass man davon nur wenig hört / liest.
der preis wird damit zu tun haben das man wieder die gleiche engine nimmt ;), denk mal nicht das die noch "woanders" gespart haben und es darum mehr mägel als üblich gibt ;)

das chrome zur zeit für 5 euro zusammen mit ner gs ausgabe zu kaufen ist weiß ja jeder hier schon oder? ;)
 
der-jan am 01.06.2005 14:51 schrieb:
Dumbi am 01.06.2005 13:03 schrieb:
Schöner Preis, nur hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität des Spiels.
Der Vorgänger hat mir wirklich gut gefallen, mal sehen wie SpecForce wird. Schade, dass man davon nur wenig hört / liest.
der preis wird damit zu tun haben das man wieder die gleiche engine nimmt ;), denk mal nicht das die noch "woanders" gespart haben und es darum mehr mägel als üblich gibt ;)

das chrome zur zeit für 5 euro zusammen mit ner gs ausgabe zu kaufen ist weiß ja jeder hier schon oder? ;)
Wer Chrome und Xpand Rally sein Eigen nennt, der weiß das die Chrome Engine riesige Fortschritte gemacht hat. Also glaub ich kaum, daß SpecForce grafisch nichts zu bieten hat bzw. nicht die gleiche Engine-Version beinhaltet. Es wäre nämlich totaler Schwachsinn, die alte VErsion aus Chrome zu nehmen anstatt die von Xpand Rally.
Ich denke der Preis wird sich daraus ergeben, daß 1. die Preise für PC-Games ansich schon überteuert genug sind und 2. sich der Publisher dabei etwas gedacht hat bzw. mit dem Verlust rechnen wird, wenn man sich die Verkaufszahlen von Chrome und Xpand Rally anschaut.
 
Nali_WarCow am 01.06.2005 14:36 schrieb:
Ronin7 am 01.06.2005 13:16 schrieb:
das game ist nichmal 10 wert :-D
Wunderbare Aussage. Danke für deine offen dargelegt und durch Begründungen untermauerte Meinung über dieses Stück Software. :rolleyes:

Lasst nur, er hat ja inzwischen bewiesen, dass er nicht anders kann. Wie macht man das mit Kindern? Ignorieren bis sie von alleine abhauen? Werd ich ab jetzt wohl so machen...

mfg
 
vnvjan am 01.06.2005 18:46 schrieb:
der-jan am 01.06.2005 14:51 schrieb:
Dumbi am 01.06.2005 13:03 schrieb:
Schöner Preis, nur hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität des Spiels.
Der Vorgänger hat mir wirklich gut gefallen, mal sehen wie SpecForce wird. Schade, dass man davon nur wenig hört / liest.
der preis wird damit zu tun haben das man wieder die gleiche engine nimmt ;), denk mal nicht das die noch "woanders" gespart haben und es darum mehr mägel als üblich gibt ;)

das chrome zur zeit für 5 euro zusammen mit ner gs ausgabe zu kaufen ist weiß ja jeder hier schon oder? ;)
Wer Chrome und Xpand Rally sein Eigen nennt, der weiß das die Chrome Engine riesige Fortschritte gemacht hat. Also glaub ich kaum, daß SpecForce grafisch nichts zu bieten hat bzw. nicht die gleiche Engine-Version beinhaltet. Es wäre nämlich totaler Schwachsinn, die alte VErsion aus Chrome zu nehmen anstatt die von Xpand Rally.
Ich denke der Preis wird sich daraus ergeben, daß 1. die Preise für PC-Games ansich schon überteuert genug sind und 2. sich der Publisher dabei etwas gedacht hat bzw. mit dem Verlust rechnen wird, wenn man sich die Verkaufszahlen von Chrome und Xpand Rally anschaut.

huch da hast du meine zeilen aber zu kritisch aufgefaßt, wollte nur sagen, das man halt eine gute engine schon da hat, da nicht mehr viel entwicklungsarbeit reinstecken muß und darum es für einen günstigen preis anbieten kann ;)
 
Wenn man ein Softwareprodukt oft genug verkauft, kann man es sogar für 1 Euro anbieten und würde immer noch Gewinn machen. Kostenfreie Reproduzierbarkeit ist hier das Stichwort, wobei nur die Bits und Bytes zählen, während so Dinge wie Datenträger, Schachtel und Beipackzettelchen (Handbücher gibt es ja schon lange nicht mehr) vernachlässigbar sind. Wer sich schonmal die Frage gestellt hat, wieso ein Kinobesuch von einem Holllywood-Streifen, der 100 Millionen gekostet hat, genau so teuer ist, wie der eines deutschen Filmes mit 3 Millionen Produktionskosten, der wird auch nicht auf den Gedanken kommen, daß die Produktionskosten irgend etwas mit dem Preis eines Computerspiels zu tun haben.
 
Dimebag am 01.06.2005 18:55 schrieb:
Nali_WarCow am 01.06.2005 14:36 schrieb:
Ronin7 am 01.06.2005 13:16 schrieb:
das game ist nichmal 10 wert :-D
Wunderbare Aussage. Danke für deine offen dargelegt und durch Begründungen untermauerte Meinung über dieses Stück Software. :rolleyes:

Lasst nur, er hat ja inzwischen bewiesen, dass er nicht anders kann. Wie macht man das mit Kindern? Ignorieren bis sie von alleine abhauen? Werd ich ab jetzt wohl so machen...

mfg

Jup, das wird das Beste sein. Er macht das doch eh nur weil er provozieren will :rolleyes:

Zu Chrome: Der 1. Teil war gar nicht so schlecht, imo weitaus besser als z.B. ein Unreal 2. Da ist es wirklich schön, dass der Nachfolger nur 30 Euro kosten wird.
Ich wünschte alle PC Spiele würden nur soviel kosten, dann könnte man sich deutlich mehr Spiele zulegen ;)

Mfg Shadow_Man
 
Zurück