• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Cross Racing Championship: Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,375460
 
na super grütze...jetzt muss ich meinen rechner neustarten, nur weil die blöde demo schon den starforce dabei hat! suuuper, ich lad vielleicht grad ne menge runter...................*wart*
 
SteGERSTENBERG am 31.05.2005 17:16 schrieb:
na super grütze...jetzt muss ich meinen rechner neustarten, nur weil die blöde demo schon den starforce dabei hat! suuuper, ich lad vielleicht grad ne menge runter...................*wart*

dieser starshit scheiß kotzt mich an
sollen spiele machen die sich lohnen gekauft zu werden, nicht nur grafik blendwerk, vieleicht haben sie dann weniger probs mit sowas
 
Oelf am 31.05.2005 17:21 schrieb:
SteGERSTENBERG am 31.05.2005 17:16 schrieb:
na super grütze...jetzt muss ich meinen rechner neustarten, nur weil die blöde demo schon den starforce dabei hat! suuuper, ich lad vielleicht grad ne menge runter...................*wart*

dieser starshit scheiß kotzt mich an
sollen spiele machen die sich lohnen gekauft zu werden, nicht nur grafik blendwerk, vieleicht haben sie dann weniger probs mit sowas

@oelf: nicht mal die grafik tuts hier ;)

so, hab die demo jetzt mal getestet und dachte ich spiel need for speed II oder so =) das geht ja mal gar nicht, also mit ner tastatur ist das spiel nicht wirklich spielbar, das auto bricht in jeder kurve aus... spielspass = 0 ! naja und die grafik is auch in hohen auflösungen irgendwie eckig und ohne jegliche effekte... das muss man heute nu wirkich nicht mehr programmieren sowas.
 
Hatte bisher nur ne Beta Demo gezockt.

Die war aber grottenschlecht.
Und auch mit nem roten Momo Lenker, waren die Kisten kaum zu fahren.

Abgesehen davon sah die Grafik grottig aus und war unwahrscheinlich Leistungshungrig.

lohnt nicht das Game :hop:
 
Gleiche Sache wie bei DTM2 und GTR.... Der Starforce bringt immer nach 10 Sekunden mein System zum rebooten.... :pissed: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ >:| :pissed: >:| :$

Das iss doch ......
 
fake-plastic-tree am 31.05.2005 22:03 schrieb:
Was ist denn Starforce?

Ein Kopierschutz der glaub ich bisher kaum zu knacken ist. Das dumme ist halt dass auch viele Leute die sich das Game gekauft haben Probleme haben weil sie einen Brenner oder irgendwelche Mounttools installiert haben.

greetz
 
Starforce komm mir nicht auf den Rechner und Spiele mit selbigen werden auch nicht gekauft.t
 
hghghgfhdg am 31.05.2005 23:53 schrieb:
Starforce komm mir nicht auf den Rechner und Spiele mit selbigen werden auch nicht gekauft.t


Na dann viel Spaß in nächster Zeit :-D, beim keine Spiele mehr kaufen *lol*
 
ich frag mich wirklich wer starforce für ne demo braucht? hätte man das nicht deaktivieren können?¿-... :pissed:
 
Zurück