• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,375040
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

Ich hoffe der WW II - Schmarn hört bald auf!

Greetz Genesis
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

genesis666 am 30.05.2005 13:44 schrieb:
Ich hoffe der WW II - Schmarn hört bald auf!


ich nicht :B
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

ich auch nich :-D
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

Bonkic am 30.05.2005 13:46 schrieb:
genesis666 am 30.05.2005 13:44 schrieb:
Ich hoffe der WW II - Schmarn hört bald auf!


ich nicht :B


ich auch nicht solange es call of duty ist was fortgesetzt wird.

ist doch geil da freut man sich schon auf den 2ten teil und nun kann man sich auch schon auf den 3ten teil freuen :B
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

zwingt dich ja keiner es zu spielen. Außerdem sagen alle immer "wieder WK2", aber welche Shooter sind denn bitte so richtig gut? BF1942, MOH, COD, BIA(das wars aus meiner sicht).
Mir gefallen 2. Weltkriegsspiele sowieso am besten, da mir spiele mit aktuellen waffen mit irgendwelchen high-end aufsätzen, zoom, flashbangs usw. nicht gefallen. Mag da eher die Rfile, Sniper und Gunner geschichte mit umwerfenden Sounds und Häuser/Straßenkämpfe à la Carentan *ancodmpdenk*.
von mir aus können sie gar nciht früh genug mit COD 3 anfangen. Hoffe nur, dass weder COD 2 noch COD 3 versuchen ein 2. BATTLEFIELD zu werden. Multiplayerduelle wie sie in COD zu finden sind, gibt es leider kaum mehr (ohne fahrzeuge usw). dieses "Mann-gegen-Mann" spiel von 5 gegen 5 ohne fahrzeuge usw. ist das, was cod für mich zum besten MP-shooter macht ;)
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

harryeipert am 30.05.2005 13:57 schrieb:
zwingt dich ja keiner es zu spielen. Außerdem sagen alle immer "wieder WK2", aber welche Shooter sind denn bitte so richtig gut? BF1942, MOH, COD, BIA(das wars aus meiner sicht).
Mir gefallen 2. Weltkriegsspiele sowieso am besten, da mir spiele mit aktuellen waffen mit irgendwelchen high-end aufsätzen, zoom, flashbangs usw. nicht gefallen. Mag da eher die Rfile, Sniper und Gunner geschichte mit umwerfenden Sounds und Häuser/Straßenkämpfe à la Carentan *ancodmpdenk*.
von mir aus können sie gar nciht früh genug mit COD 3 anfangen. Hoffe nur, dass weder COD 2 noch COD 3 versuchen ein 2. BATTLEFIELD zu werden. Multiplayerduelle wie sie in COD zu finden sind, gibt es leider kaum mehr (ohne fahrzeuge usw). dieses "Mann-gegen-Mann" spiel von 5 gegen 5 ohne fahrzeuge usw. ist das, was cod für mich zum besten MP-shooter macht ;)





wie man harry halt kennt ;)

gruss
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

der WK II ist einfach der Krieg der sich am besten verkauft ... und als WK II Fan sollen meiner Meinung nach noch massig gute WK II Spiele rauskommen ... und es soll in einem Shooter auch mal eine Achsen Kampagne geben ...
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

die soll es ja bei cod 2 geben, das würde der abwechslung sehr gut tun *hoff* =)
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

Vivi am 30.05.2005 13:50 schrieb:
Bonkic am 30.05.2005 13:46 schrieb:
genesis666 am 30.05.2005 13:44 schrieb:
Ich hoffe der WW II - Schmarn hört bald auf!


ich nicht :B


ich auch nicht solange es call of duty ist was fortgesetzt wird.

ist doch geil da freut man sich schon auf den 2ten teil und nun kann man sich auch schon auf den 3ten teil freuen :B


genau
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

Ich hab mich gerade schnell als Programmierer gemeldet ;)
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

die sollen nur ww 2 shooter entwickeln weil die am meisten fun machen
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

Ich hab mich gerade schnell als Programmierer gemeldet

At least 2 completed games, from concept to ship.

an welchen spielen hast du mitgearbeitet?
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

harryeipert am 30.05.2005 17:33 schrieb:
Ich hab mich gerade schnell als Programmierer gemeldet

At least 2 completed games, from concept to ship.

an welchen spielen hast du mitgearbeitet?


also ich finde es echt super dass CoD3 in Entwicklung ist :top: Ich als großer CoD1 online Zocker :-D freue mich schon auf den 2 Teil und da nun auch der Dritte erscheinen wird , ist es einfach toll :)

@harry du spielst ja CoD online, vielleicht könnten wir ja mal zusammen zocken, wen bock hast :-D

$teVe
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

Ich hoffe nur, dass das nicht bedeutet, dass sie jetzt den 2.Teil total kurz machen um so schnell wie möglich den 3. hinterher werfen zu können. CoD war ein wirklich tolles Spiel, aber extrem kurz. Sollte der Nachfolger auch so kurz werden, ist er für mich wohl nur als Low-Budget Version interessant.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

Als waschechter Engländer würde ich jetzt sagen: You got a point there.
Gleiches Spiel wie bei MaxPayne, NFSUG, Doom3: Geil aber viel zu kurz.
Doppelte Spielzeit und sonst wie COD1 dann zahl ich (fast) jeden Price!
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

Liscom am 30.05.2005 15:07 schrieb:
... und als WK II Fan sollen meiner Meinung nach noch massig gute WK II Spiele rauskommen...

Fan in Verbindung mit dem 2.WK find ich eine etwas unpassende Wortwahl. :B
Jedenfalls reagiere ich auf alles was mit dem 2.WK zu tun hat etwas allergisch. Das Thema wurde total überreizt, sowohl in Games als auch im Kino oder Doku-TV. Aber jedem das Seine.
 
AW: News - Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward

quote]Das Thema wurde total überreizt, sowohl in Games als auch im Kino oder Dokus[/quote]
...und in der Schule, dem Internet, den Zeitungen, Radio, Häuserwänden,
Kundgebungen. ES NERVT!

Aber bei COD ist auch mehr die "Gesamtheit der Athmosphäre" (bin kurz weg
den Ausdruck patentieren lassen) wichtig als die Thematik im einzelnen.
Ich will dass es knallt, raucht und blutet. Ich will Kameradschaftsgefühl
und einen Feind, der nicht mehr oder weniger Gliedmaßen hat als ich.
Und diese "Oldschoolwaffen" sind ja sooo geil, MP44, du bist mein liebster
Schatz. (So darling, darling staaand, by meeee, ooooo stand, by me!)
 
Zurück