• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Unwiderstehliche Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374980
 
Nett aber nicht unwiderstehlich....

Grafisch ist es wirklich gut gemacht, allerdings sagt das noch nciht alles über ein Spiel aus.

Performance, Bugs, Handlung, Spieldauer.....
 
Bandit1977 am 30.05.2005 11:03 schrieb:
Nett aber nicht unwiderstehlich....

Grafisch ist es wirklich gut gemacht, allerdings sagt das noch nciht alles über ein Spiel aus.

Performance, Bugs, Handlung, Spieldauer.....
ja, leider. besonders deutlich sieht man das in dem e3 video trailer ( teaser? ). grafisch sehr ansprechend ( mafia in schön ) aber leide ist die kamera führung sowie steuerung scheinbar unbrauchbar. derjenige, der den hauptdarsteller durch das video bewegt hat, hatte sichtbare mühe das einigermaßen 'rund' aussehen zu lassen :(
 
SYSTEM am 30.05.2005 11:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ICh bin an sich nicht der große Kritiker...aber könntet ihr mal diese "bewertenden" Kommentare bei Screenshots etc. weglassen?? Eine einfache Meldung wie: "Neue Screenshots von Mafia im Netz" oder so reichen meiner Meinung nach...aber nicht so oft mit "unwiderstehlich" "blendend" "beeindruckend" usw...

Sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber mich stört das irgendwie... :(
 
Also der Pate sieht für mich deutlich schlechter aus als Mafia. Auf den Screenshots wirkt alles irgendwie lieblos.

Hab aber noch keine Trailer gesehen, also berichtigt mich bitte, wenn es doch anders sein sollte.

Mafia hat für mich die beeindruckenste Großstadt simuliert die es bis jetzt auf dem PC zu sehen gab.

Hab mir viel vom Paten erhofft. Mal sehen was noch draus wird
 
ich frage mich auch was an diesen Screenshots unwiederstehlich sein soll :confused:
 
Headbanger79 am 30.05.2005 11:16 schrieb:
SYSTEM am 30.05.2005 11:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ICh bin an sich nicht der große Kritiker...aber könntet ihr mal diese "bewertenden" Kommentare bei Screenshots etc. weglassen?? Eine einfache Meldung wie: "Neue Screenshots von Mafia im Netz" oder so reichen meiner Meinung nach...aber nicht so oft mit "unwiderstehlich" "blendend" "beeindruckend" usw...

Sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber mich stört das irgendwie... :(

Jo da stimme ich dir voll zu! Screenshots sollen ja einen ersten Eindruck vom Spiel zeigen und direkt schon ne Tendenz bzw. Wertung beinhalten.
Ps. Die Grafik is eh nicht mehr Zeitgemäß bzw. Mafia fand ich schöner ;)
 
Wirklich nicht unwiderstehlich... eher lachhaft, lieblos, leer, ... :hop: :hop: :hop:


Headbanger79 am 30.05.2005 11:16 schrieb:
SYSTEM am 30.05.2005 11:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ICh bin an sich nicht der große Kritiker...aber könntet ihr mal diese "bewertenden" Kommentare bei Screenshots etc. weglassen?? Eine einfache Meldung wie: "Neue Screenshots von Mafia im Netz" oder so reichen meiner Meinung nach...aber nicht so oft mit "unwiderstehlich" "blendend" "beeindruckend" usw...

Sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber mich stört das irgendwie... :(

Dem schließ' ich mich voll an. :)
 
nnbbs am 30.05.2005 12:41 schrieb:
ich frage mich auch was an diesen Screenshots unwiederstehlich sein soll :confused:

Das soll glaubich ein Wortspiel sein (Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann).
Ich finde die Bilder alderdings auch Grottenhässlich ;(
 
Hab mal ein Gameplay Video gesehen, das sah ganz nett aus. Die Grafik wirkt alt, wegen den düsteren Farben, wobei es früher eben auch keine knallbunten Häuser gab...aber Mafia hat es trotzdem besser gemacht. Aber die Grafik ist nicht das einzige was zählt, jedoch ist es eben immer der Erste Eindruck...
 
"Mafia ist besser" "Maifa hat es besser gemacht"

Hallo? habt ihr schon der pate angespielt? nein?`woher wollt ihr dann wissen, wie sich das spiel spielt??

also hört lieber auf das gameplay mit mafia zu vergleichen...
 
Also die Bilder sind nicht gerade gut -.- ich seh keine schatten etc.
und außerdem wird das Spiel von EA gemacht was eigentlich schon 10 Spielspaßpunkte abziehen sollte :hop: fast jedes ea game ist rotz bis auf bf. etc...

PS: Mafia eins der besten spiele ever :X gute Grafik zu der Zeit, mega Story mit fettem ende :X

mfg zectOr
 
Es ist klar, dass das Spiel mit Mafia verglichen wird, weil es eben das selbe Genre ist...genauso wie andere Spiele miteinander verglichen werden und wenn Der Pate nicht an Mafia rankommt und z.b. jetzt schon ein Minuspunkt von den Lesern im Bereich Grafik bekommt, dann ist das vielleicht kein Gutes Zeichen. Ich kaufe mir das Spiel nur, wenn es besser ist oder genauso gut, was will ich mit minderwertigen Schrott, der nichtmal Spiele übertreffen kann, die vor 4 Jahren herauskam, so ist das Leben in der Computerspielebranche nun einmal.... PUNKT

:finger:


PS: Les lieber richtig. Ich habe NICHTS zum Thema Gameplay gesagt, nur über die Grafik weil ich ein GAMEPLAY Video gesehen habe. also les erstmal richtig bevor du los zickst.

PUNKT ²
 
Naja, finde das eher widerstehlich, die Screens sehen doch alle etwas lieblos und steril aus, da fehlt noch deutlich das Leben auf der Strasse.
 
hm...man könnte meinen die wären von einer Konsolenversion - vorallem das Crosshair wirkt abschreckend...:-D
 
Naja also ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ich wett, dass wird wieder so nen flopp wie manches aktuelles gehyptes Spiel.
Die Grafik ist wirklich nicht besser als die von Mafia (und die war damals wirklich bahnbrechend meiner Meinung nach), das Spiel wirkt steril, leblos und sowieso sieht das alles so nach nem 3 Jahre verschollenen Spiel aus.

Mafia ist in meinen Augen eines der 50 besten Spiele die es je gab und es wird (denk ich mal) schwer für Der Pate da ran zu kommen.
 
style-warthog am 30.05.2005 18:40 schrieb:
Mafia ist in meinen Augen eines der 50 besten Spiele die es je gab und es wird (denk ich mal) schwer für Der Pate da ran zu kommen.
Wenn du sagt "der 50", würd ich doch gern mal 50 Spiele wissen, die besser
sind. 20 - ok, 30 - gut, aber 50? Wie derbe fett muss dann ein Spiel sein dass
bei dir Top 10 is? Und welche wärn das im "Mafia"Genre? Nur mal so rein
interessehalber... :-D
 
tja, sieht so Konsolenmäßig aus. :| Insbesondere wenn man das eine Bild mit dem Fadenkreuz betrachtet, kommt mir beim Gedanken an die mögliche Steuerung das :$

also ich weiß nicht, mich beeindrucken die Shots nicht im Geringsten.
 
Zurück