• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde 2: Erste Bilder & Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374960
 
AW: News - Die Gilde 2: Erste Bilder & Trailer

So ein Mist, der Server ist down! :pissed:
Aber die Screenshots machen ja schon Lust auf mehr- wenn Jowood das Gameplay des ersten Teils beibehält, dann kann fast nix mehr schiefgehn :)
 
AW: News - Die Gilde 2: Erste Bilder & Trailer

Der Trailer ist allererste Sahne. Macht richtig Lust auf das Spiel, und das soll erst Sommer 2006 erscheinen? *heul*
P.S.: Hier kann der Trailer auch geladen werden: http://www.theguild2.com/
 
AW: News - Die Gilde 2: Erste Bilder & Trailer

Das wird eine Freude! :-D :-D :-D
 
AW: News - Die Gilde 2: Erste Bilder & Trailer

Ich finde den Trailer ziemlich reisserisch. Nichts wurde von dem eigentlichen Spielsystem, wie ich es aus dem ersten Teil mochte, gezeigt. :finger2:
 
AW: News - Die Gilde 2: Erste Bilder & Trailer

Ich hab das Game mit nem Kumpel fasziniert im LAN gezockt, trotz ständiger Abstürze... Ich hoffe mal Teil 2 spielt sich genauso genial und dabei "Bugfrei"
 
AW: News - Die Gilde 2: Erste Bilder & Trailer

ich freu mich auch richtig auf das spiel... den ersten teil zocke ich jetzt noch mit 3 kumpels wenn wir mal alle zusammen kommen! der spielstand wird nie gelöscht... und mit oft genug speicher und anderen kleinen tricks sind die ständigen abstürzen sogar zu verkraften. aber der 2. teil wird sicherlich hammer, die grafik geht mir der zeit und wenn es sich spielerisch am ersten teil orientiert, kann nix mehr schief gehen...
 
AW: News - Die Gilde 2: Erste Bilder & Trailer

Ist der Spieler besoffen, oder wieso sieht das so verwaschen aus.

Neee, kleiner Scherz am Rande, Grafik sieht natürlich hervorragend aus!

Freu mich schon wie ein kleiner Teddybär

Muss nur noch einen passenden TerraHertz-Prozessor dafür auftreiben.

:)
 
AW: News - Die Gilde 2: Erste Bilder & Trailer

Das Video klappt bei mir net, weil nen Codec fehlt... weiß jemand, wo ich den für das Video nötigen Codec her bekommen kann?
 
Zurück