• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Der Pate: Neues Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374781
 
Naja,

irgendwie alles standard, nur die Grafik ist sogar unterdurchschnittlich. Und ob sich das Game spielerisch gegen GTA:SA und Co behaupten kann, zweifle ich sehr an.
 
newester am 28.05.2005 06:09 schrieb:
Naja,

irgendwie alles standard, nur die Grafik ist sogar unterdurchschnittlich. Und ob sich das Game spielerisch gegen GTA:SA und Co behaupten kann, zweifle ich sehr an.

Da kann ich nur zustimmen. Die Grafik sieht wirklich nicht besonders aus, und wenn das was der Trailer zeigt die Actionszenen sein sollen, dann naja, nicht sonderlich beeindruckend :|
 
Also, was die Grafik angeht: Ist bislang nichts extrem Besonderes, lässt m. E. auf viel auf Mafia schließen. Aber erstens dauert es ja noch ein halbes Jahr bis zum Erscheinen und zweitens ist die Grafik für mich nicht alles! Auf das Gameplay kommt es viel mehr an ...

Ich frage mich, wie die Kameraführung wohl ist. Denn in dem Trailer schwenkt sie doch sehr oft. Hoffe einfach, dass das eine manuelle Führung war und nicht eine vom Computer vorgegebene. Weiß gar nicht mehr welches Spiel es war, doch es gab schon mal eines, bei dem der Computer die Kamera mal so, mal so geschwenkt und gedreht hat und ich einfach nur verwirrt war - das war einfach ätzend!!

Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, hoffe es gibt kurz vor Erscheinen eine Demo zum antesten. Vor einem endgültigen Kauf werde ich mir das Spiel eh irgendwo ausleihen. Bin gespannt und schlecht machen werd ich es hier bestimmt nicht!!
 
Zurück