• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 3: Neue Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374400
 
nicht schlecht die optik!

währe auf dem ersten bild keine grünfläche zu sehn hät ich gedacht es sei ein reales bild und keine computer animation..
 
ShadowSoul am 26.05.2005 11:50 schrieb:
nicht schlecht die optik!

währe auf dem ersten bild keine grünfläche zu sehn hät ich gedacht es sei ein reales bild und keine computer animation..
Hoffentlich haben die dann einen humanen Kopierschutz und nicht wieder diese Starforce Grütze!
Ansonsten ist die Grafik wirklich FETT, aber:
tut das not, dass der lambo den Ferrari 360 so zurichtet? *heul* ;)
 
Apropos zurichten, ich frag mich ob die Kollisionen im Spiel auch so aussehen werden? Denn die sehn ziemlich geil aus, was mich daran zweifeln lässt, dass der Screenshot unbearbeitet ist.
Da gabs auch mal so ein Bild, da schlug so ein Formel 3 Wagen in die Mauer ein. Das sah auch so gut aus, dass es kaum aus dem Spiel sein konnte.
 
Also, die Autos sehen, zumindest auf diesen Screenies :rolleyes: , VIIIEEEL besser aus als die Karren vom 2.Teil :top:
Aber die "Starforce Grütze" wird's 100%ig wieder geben, da könnt ihr Gift drauf nehmen :hop:
 
Hi!

Die Screens sind aber sowas von gerendert, das ist nie und nimmer 1:1 aus dem Spiel... Ich hoffe, dass bald echte Screens kommen, villeicht noch kurz vor Release eine Demo, das wäre echt cool, denn Teil 2 war wirklich geil.
 
Fipseman am 26.05.2005 13:01 schrieb:
Apropos zurichten, ich frag mich ob die Kollisionen im Spiel auch so aussehen werden? Denn die sehn ziemlich geil aus, was mich daran zweifeln lässt, dass der Screenshot unbearbeitet ist.
Da gabs auch mal so ein Bild, da schlug so ein Formel 3 Wagen in die Mauer ein. Das sah auch so gut aus, dass es kaum aus dem Spiel sein konnte.

Mit den heutigen High-End Karten ist es denke ich schon möglich so eine Optik zu kriegen. Vielleicht nicht in 1600x1200 sondern in 1024x768 aber trotzdem, denke ich das es mit ein wenig Optimierungsarbeiten zu schaffen ist.
 
das sieht ja schon mal vielversprechend aus
wird bestimmt voll geil wie der 2 teil :)
 
Aber die "Starforce Grütze" wird's 100%ig wieder geben, da könnt ihr Gift drauf nehmen :hop:

Dabei sind die Screens sowas von :X und nun muss da wieder Starforce drauf >:| :S :pissed: :finger2: ich installier mir doch kein Spiel wo der Kopierschutz Stress macht wenn ich eine IDE Karte besitze ( der KS denkt es wäre ein virtuelles Laufwerk :S ) und der selber mehr Rechte hat als der Administrator
 
Tja, solange die spiele gekauft werden, wird der Kopierschutz drauf sein. Viele wissen garnicht genau, was der genau macht, ich bin mir auch nicht ganz im klaren, aber ich bin mir sicher, dass ich den nicht auf meinem rechner haben will. Fällt mir schon schwer, auf Splinter Cell 3 zu verzichten.
Wann lernen die publisher eigentlich, dass viele Leute diesen Kopierschutz nicht wollen?
Geht das bald auf pcs los, wie auf audio cds?
Der ehrliche Käufer ist und bleibt der dumme.....
Gecrackte Versionen haben solche probs sicher nicht...
 
Fipseman am 26.05.2005 13:01 schrieb:
Apropos zurichten, ich frag mich ob die Kollisionen im Spiel auch so aussehen werden? Denn die sehn ziemlich geil aus, was mich daran zweifeln lässt, dass der Screenshot unbearbeitet ist.
Da gabs auch mal so ein Bild, da schlug so ein Formel 3 Wagen in die Mauer ein. Das sah auch so gut aus, dass es kaum aus dem Spiel sein konnte.

Ich hab auch ne Zeit lang in der Software-Branche gearbeitet. Und da wurde bis zum Release einer Software so oft mit Fakes gearbeitet und diese auch präsentiert, das gibt´s gar nicht. Von da her bin ich einfach mal gespannt und warte ab - gerade bei dem Crash-Pic, ob so etwas im Spiel wirklich vorkommt oder vielleicht auch einfach ein Ausschnitt aus dem Vorspann des 3. Teils ist - wer weiß, aber da heißt´s mal wieder nur: abwarten ...
 
Zurück