• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3-Fotos: Babes und mehr

:-P Willkommen zur Ludder...äähmm Spielerlobby :oink:

Titten Titten Yumm Yumm Yumm
Titten Titten und die Tussies dumm

;) das alte Bundy Gremium behaltet auch hier seine Richtigkeit

Warum finde ich Messebabes bloß so furchtbar stillos? Hübsch sind sie ja meistens, aber in ihrer Aufmachung sehen sie aus wie 14-jährige Diskokinder. Wer drauf steht: Auf dem Straßenstrich laufen die "Babes" genauso rum ...

Liscom am 25.05.2005 10:06 schrieb:

Habt ihr das letzt Foto gesehen?

Was ist das für ein Monster dort?! :-$

blue_screen am 25.05.2005 10:26 schrieb:

Der hat Chirurg keine gute Arbeit gemacht, gibbet da Geld zurück Garantie?

Belgium am 25.05.2005 11:32 schrieb:
blue_screen am 25.05.2005 10:26 schrieb:

Der hat Chirurg keine gute Arbeit gemacht, gibbet da Geld zurück Garantie?
Die würde perfekt in die nächste Doom-Folge passen! Als Endgegner.

Das so was noch Babe genannt wird :rolleyes:

von der PC-Games hätte ich eigentlich mehr Niveau erwartet. Zumal die Chefredakteurin eine Frau ist.

nur weil die komische aufgespritzte lippen hat :ugly: na geil sieht das nich aus, aber ich wwürd der trotzdem zeigen wo der bock den honig hat :finger:

ZimPaul am 25.05.2005 13:32 schrieb:
nur weil die komische aufgespritzte lippen hat :ugly: na geil sieht das nich aus, aber ich wwürd der trotzdem zeigen wo der bock den honig hat :finger:

rofl :ugly: :top:

Und da sage noch einer Computerspiele seien nix für Mädchen! :-D

Dune2 am 25.05.2005 15:49 schrieb:

Was, da gibt's auch Spiele??? ^^ :ugly: ;-)

Frage mich sowieso wie sich die Redakteure bei so vielen Mädels noch auf die Spiele konzentrieren können *g*

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 26.05.2005 01:16 schrieb:
Dune2 am 25.05.2005 15:49 schrieb:

Was, da gibt's auch Spiele??? ^^ :ugly: ;-)

Frage mich sowieso wie sich die Redakteure bei so vielen Mädels noch auf die Spiele konzentrieren können *g*

Mfg Shadow_Man
Da gabs Spiele? *witz aus dem chat wiederhol* :ugly:

also ich find die asiatin auf seite 1 recht hübsch :rolleyes:
najo aussagekräftig sind die meisten bilder eher nicht

LOL wiso hab ich das gefühl, dass die meisten hier eh nur die Weiber geguckt haben?:confused: :confused: Btw. die Bilder sind wirklich ohne beschreibung sehr sinnlos. Außer natürlich die die keine Beschr. brauchen! ;)

Iceman89 am 26.05.2005 02:13 schrieb:
also ich find die asiatin auf seite 1 recht hübsch :rolleyes:
najo aussagekräftig sind die meisten bilder eher nicht

Stimmt, die Asiatin sieht ganz ordentlich aus, aber die hier find ich auch ganz hübsch.

Waren sogar einige Prominente da :-] Was machte Pamela Anderson auf der E3?? :-D Kleiner Tipp:
Sie sollte unbedingt mal den Schönheitschirurgen wechseln
:-]
Sogar Michael Jackson war da :-o
Der Arme, man sieht, dass sein Gesicht immer mehr zusammenfällt :-(

:ugly: %-)

Mahatma77 am 25.05.2005 10:22 schrieb:
Warum finde ich Messebabes bloß so furchtbar stillos? Hübsch sind sie ja meistens, aber in ihrer Aufmachung sehen sie aus wie 14-jährige Diskokinder. Wer drauf steht: Auf dem Straßenstrich laufen die "Babes" genauso rum ...

14 jährige DiskoKinder mit der Optik von Huren auf dem Strassenstrich zu verbinden ist dann doch schon kurios...

Vaderlicious am 26.05.2005 21:17 schrieb:

14 jährige DiskoKinder mit der Optik von Huren auf dem Strassenstrich zu verbinden ist dann doch schon kurios...
Ich fänds eher kurios das nicht zu tun... Aber irgendwie haben die "Game-Girls" auf der EA auch was mit PC-Spielen zu tun:
Die Brüste sind künstlich erschaffen, quasi virtuell. Silikon statt Pixel, das neue 3D.

Vaderlicious am 26.05.2005 21:17 schrieb:

Das kann nur behaupten, wer entweder das eine oder das andere noch nie gesehen hat. :-|

Zurück