• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UFO: Aftershock: Bilder & Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,373940
 
AW: News - UFO: Aftershock: Bilder & Video

Meine Güte, sieht das lieblos aus.
 
AW: News - UFO: Aftershock: Bilder & Video

Find ich nicht... Denn grafikmäßig schaut es doch ganz nett aus. Mach doch mal nen Vergleich zu den Klassiker Ufo Eins oder Zwei =)
Wird ein Game werden, welches ich mir mal wieder holen werde, denn habe mit viel Eifer 1 + 2 gedaddelt... Au ja...
 
AW: News - UFO: Aftershock: Bilder & Video

UFO 1 habe ich auf meinem Amiga vor 15 Jahren gespielt. Und ich sehe echt keinen Unterschied zwischen Aftermath und Aftershock. Apocalypse bleibt immer noch der beste Teil der Serie.
 
AW: News - UFO: Aftershock: Bilder & Video

Nevio am 25.05.2005 10:18 schrieb:
UFO 1 habe ich auf meinem Amiga vor 15 Jahren gespielt. Und ich sehe echt keinen Unterschied zwischen Aftermath und Aftershock. Apocalypse bleibt immer noch der beste Teil der Serie.


Ja da muss ich dir teilweise rechtgeben. Das einzige was mir bei Apoc nich gefallen hat war das es auf eine Stadt beschränkt war. Da fand ich die ersten beiden Teile besser wo's um die ganze Welt ging. Aber ich werd mir Aftershock mal anschauen. Das zweite Bild da in der Gallerie sieht ja aus als ob es wieder Basisbau gibt also kann es ja schon mal nicht "soo" schlecht sein. :-D
 
AW: News - UFO: Aftershock: Bilder & Video

Können die nicht einfach ne 1:1 Gamplay Kopie mit besserer Grafik machen? Das wäre geil...
Habe Terror from the Deep bis zum erbrechen gezockt. Hach das waren noch Zeiten :-D
 
AW: News - UFO: Aftershock: Bilder & Video

Teil 1 und 2 sind unübertroffen
seitdem kommt nur noch müll raus was diese reihe betrifft
schade eigendlich
 
AW: News - UFO: Aftershock: Bilder & Video

Yeah...ein "Hippie-Revival"...totgesagte leben eben doch meist länger und verstehen es auch ohne Features wie 21 faches anisotropisches REndering und 15 x AA zu begeistern...
warsch. wird das Spiel eh max eine Auflösung von 1024 x 768 unterstützen, bei künstlich generiertem Bildschirm-Scroll-Ruckeln, damit sich die alten Hasen sofort zurecht finden und von Anfang an das Gefühl haben das alte "Ur-Ufo" wieder auf die Platte gzogen zu haben ;)

Im Vorfeld gibt´s dafür von mir direkt schonmal volle 85 % *g*
Die restlichen 15% gibt´s wenn die oben genannten Features wirklich eingebaut sind ;)))
 
AW: News - UFO: Aftershock: Bilder & Video

ReverendEvil am 25.05.2005 22:08 schrieb:
Yeah...ein "Hippie-Revival"...totgesagte leben eben doch meist länger und verstehen es auch ohne Features wie 21 faches anisotropisches REndering und 15 x AA zu begeistern...
warsch. wird das Spiel eh max eine Auflösung von 1024 x 768 unterstützen, bei künstlich generiertem Bildschirm-Scroll-Ruckeln, damit sich die alten Hasen sofort zurecht finden und von Anfang an das Gefühl haben das alte "Ur-Ufo" wieder auf die Platte gzogen zu haben ;)

Im Vorfeld gibt´s dafür von mir direkt schonmal volle 85 % *g*
Die restlichen 15% gibt´s wenn die oben genannten Features wirklich eingebaut sind ;)))


Yeah......Basisbau sollte wieder drin sein,das wär schonmal cewl.

Scheint aber eine echte Verb. zum Vorgänger zu sein,der ansich auch net schlecht war allerdings auch net sooo superhammergeil^^

Apocalypse war der bisher beste Teil,nur leider bekom ich das Game nicht mehr zum laufen auf meinem Rechner,klappt irgendwie net *schluchz*


mfg
 
Zurück