• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Full Spectrum Warrior 2: Erste Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,373560
 
Ich will ja nicht meckern und der erste Teil war auch wirklich ein tolles Spiel , aber grafisch sieht das ja zu 100 % so aus wie der Vorgänger. Mich ärgert es immer, wenn die Entwikcler einfach die unveränderte engine nehmen ohne sie grundlegend zu verbessern !
 
Ben Man am 24.05.2005 08:16 schrieb:
Ich will ja nicht meckern und der erste Teil war auch wirklich ein tolles Spiel , aber grafisch sieht das ja zu 100 % so aus wie der Vorgänger. Mich ärgert es immer, wenn die Entwikcler einfach die unveränderte engine nehmen ohne sie grundlegend zu verbessern !



hm jo des einzige, was mir auffällt, was anders is, sind die (schützen)panzer.
 
Ben Man am 24.05.2005 08:16 schrieb:
Ich will ja nicht meckern und der erste Teil war auch wirklich ein tolles Spiel , aber grafisch sieht das ja zu 100 % so aus wie der Vorgänger. Mich ärgert es immer, wenn die Entwikcler einfach die unveränderte engine nehmen ohne sie grundlegend zu verbessern !



wenn das spiel dahinter was taugt ist das doch relativ egal, oder ?
 
egal oda nicht ..


aber z.b. fänd ichs gut wenn diesmal die ECKEN auch kaputt gehn würden
dann is mir das egal das es auf da selben engine (wenns denn stimmt) gezockt wird..... + waffen sichern + ALLES was nicht drin war aber versprochen und gepriesen wurde

wie bei breed (GOTT HAB DICH SEEHLICH) .... vermisse ich bis dato den ASSOULT modus bzw nen gscheiten patch bzw unterstützung bzw naja ..
 
Mich sieht das spiel ja auch nicht gerade gut an.
den ersten teil hab ich nie gespielt und fürs jahr 2005 hab ich bessere shooter in aussicht (-grafik).

p.s. hab breed original
p.p.s. heilig sei unser breed
 
oohh habe ich doch tatsächlich einen breed verarschten gefunden ? ;D
 
Mich sieht das spiel ja auch nicht gerade gut an.
den ersten teil hab ich nie gespielt und fürs jahr 2005 hab ich bessere shooter in aussicht (-grafik).

Digger wenn du ein wenig Ahnung hättest wüßtest du dass Full Spektrum Warrior kein klassischer Shooter ist.

So Leute lieb ich Null Ahnung aber erstmal ablästern :hop:
 
beafsteak am 24.05.2005 16:04 schrieb:
Mich sieht das spiel ja auch nicht gerade gut an.
den ersten teil hab ich nie gespielt und fürs jahr 2005 hab ich bessere shooter in aussicht (-grafik).

Digger wenn du ein wenig Ahnung hättest wüßtest du dass Full Spektrum Warrior kein klassischer Shooter ist.

So Leute lieb ich Null Ahnung aber erstmal ablästern :hop:

Finde es auch immer "interessant", dass sich Leute zu spielen äußern, die sie nie gespielt haben. Wie kann man sich da bitte ein Urteil erlauben?? :rolleyes: FSW1 find ich wirklich gut, ein sehr innovatives Spiel mit vielen guten Ideen, war mal was anderes. Freu mich schon auf den 2.Teil und wenn's annähernd so gut wie der 1. wird, dann wirds auch gekauft :)

Mfg Shadow_Man
 
Zurück