• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Serious Sam 2: 30 Min Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,373480
 
Yeah, sind einige tolle Szenen dabei! :top: :X Wobei die Bild- alsauch Tonqualität nur mäsig ist, E3 + Bildschirm abgefilmt halt... :S ;)

Ich freue mich schon auf SS2, vorallem natürlich auf den Coop-Mode! :X :]

Joe
 
Joe_2000 am 23.05.2005 14:25 schrieb:
Yeah, sind einige tolle Szenen dabei! :top: :X Wobei die Bild- alsauch Tonqualität nur mäsig ist, E3 + Bildschirm abgefilmt halt... :S ;)

Ich freue mich schon auf SS2, vorallem natürlich auf den Coop-Mode! :X :]

Joe
jup, der 2. teil war schon hammermäßig im co-op
 
modderfreak am 23.05.2005 16:11 schrieb:
jup, der 2. teil war schon hammermäßig im co-op
haben wir erst dieses wochenende zu fünft im LAN gezockt, hammergeil...

das video hat zwar ne miese bildqualität, macht mich aber trotzdem neugierig... gibts da schon infos zu erscheinungstermin und hardware-anforderungen? =)
 
Gunter am 23.05.2005 17:03 schrieb:
modderfreak am 23.05.2005 16:11 schrieb:
jup, der 2. teil war schon hammermäßig im co-op
haben wir erst dieses wochenende zu fünft im LAN gezockt, hammergeil...

das video hat zwar ne miese bildqualität, macht mich aber trotzdem neugierig... gibts da schon infos zu erscheinungstermin und hardware-anforderungen? =)

Hardwareanforderungen gibt es noch keine. Soll aber noch Ende 2005 auf den Markt kommen. =)
 
So doll sieht das aber noch nicht aus. Aber vieleicht bin ich ja auch zu verwöhnt. Nichsdestotrotz wirds sicher wieder jede Menge Spaß machen.
Weiss eigendlich jemand was mit der versprochenen Episode "third encounter" los ist? Kommt die noch oder was??
 
Zurück