• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Heroes of Might & Magic 5: Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,373240
 
AW: Download: - Heroes of Might & Magic 5: Trailer

Leider zeigt das zwei Minuten lange Video keine echten Spielszenen, sondern nur Ausschnitte aus Rendersequenzen.

Na super, dann kann ich mir den Download auch sparen :hop:
 
AW: Download: - Heroes of Might & Magic 5: Trailer

Lord_Rancor am 23.05.2005 11:41 schrieb:
Leider zeigt das zwei Minuten lange Video keine echten Spielszenen, sondern nur Ausschnitte aus Rendersequenzen.

Na super, dann kann ich mir den Download auch sparen :hop:
Habe mir das gleiche gedacht. Ich will das Spiel und keine Rendersequenzen sehen. Die sehe ich noch frühgenug, fals ich mir das Spiel kaufe.
 
AW: Download: - Heroes of Might & Magic 5: Trailer

Besser als nix! Schluss mit dem Geflenne, keiner zwingt euch :-D
Wenn keine Sau den Trailer runterläd denkt 3DO bestimmt dass
es niemand will und stellen das Projekt wieder ein. You never know!
 
AW: Download: - Heroes of Might & Magic 5: Trailer

BorizB am 24.05.2005 00:30 schrieb:
Besser als nix! Schluss mit dem Geflenne, keiner zwingt euch :-D
Wenn keine Sau den Trailer runterläd denkt 3DO bestimmt dass
es niemand will und stellen das Projekt wieder ein. You never know!
Da mache ich mir keine Sorgen. Nur weil keiner/wenige den Trailer runterladen wird das Projekt sicher nicht eingestellt.
Nur würde ich und die vielen anderen HoMM Fans sich freuen wenn man mal bewegte Spielszenen sehen würde.
Schlieslich ändert sich ja einiges wie z.b. die Grafik, von 2D zu 3D. Und ich und vermutlich auch andere Fans sind sich nicht sicher wie das Spiel in 3D wird.
Also wirds doch mal Zeit einen gescheiten Trailer zu bringen.
 
Zurück