• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2: Molyneux zeigt neue Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,372700
 
AW: News - Black & White 2: Molyneux zeigt neue Version

Das hört sich doch nicht schlecht an. Aber hoffentlich wird es in Teil 2 kein nerviges, nicht abbrechbares Trainingslevel geben, welches aus Teil 1 bekannt sein dürfte. Dieses war das größte Manko und verhinderte (zumindest bei mir) ein erneutes Durchspielen.
 
AW: News - Black & White 2: Molyneux zeigt neue Version

Rosini am 20.05.2005 12:59 schrieb:
Das hört sich doch nicht schlecht an. Aber hoffentlich wird es in Teil 2 kein nerviges, nicht abbrechbares Trainingslevel geben, welches aus Teil 1 bekannt sein dürfte. Dieses war das größte Manko und verhinderte (zumindest bei mir) ein erneutes Durchspielen.
Per Patch wurde das überspringbar. Wenn man schon ein Save auf Insel 2 hatte, konnte man beim Neustart auswählen, ob man direkt zum "Kreatur wählen" springen möchte oder gleich mit einer rudimentär ausgebildeten Kreatur auf Insel 2 anfangen will. (Für Details keine Haftung, aber irgendwie so wars ;) )
 
AW: News - Black & White 2: Molyneux zeigt neue Version

ja, das nervite tut...
konnte man jedenfals definitiv nach dem ersten patch überspringen.
mir hat das game aus anbderen gründen nicht so gefallen: ich wollte iegentlich kein klassisches RTS-game spielen, ab der dritten insel spielte es sich aber grösstenteils so. also hab ich dann irgendwann abgebrochen und das game von meinem rechner verbannt.
 
AW: News - Black & White 2: Molyneux zeigt neue Version

Die Kreatur ist noch intelligenter
Geil. Hätte nicht geglaubt, daß da noch ne Steigerung möglich gewesen wäre. :B
Mal schauen, was am Ende noch von den ganzen Features im Spiel sein werden. Klingt, wie fast immer, sehr interessant, was Molyneux so an Ideen im Spiel hat. Nur leider schaffen es nur sehr wenige ins fertige Spiel. Und wenn hier eine scheinbar spielbare Version präsentiert wurde, wäre es IMO ne feine Sache neben den tollen Features auch mal zu sagen, was noch nicht so gut war.
 
AW: News - Black & White 2: Molyneux zeigt neue Version

Nali_WarCow am 20.05.2005 17:40 schrieb:
Die Kreatur ist noch intelligenter
Geil. Hätte nicht geglaubt, daß da noch ne Steigerung möglich gewesen wäre. :B
Habe ich mir auch gedacht. :B Intelligente Kreaturen habe ich in Teil 1 jedenfalls nicht gesehen. :-D
 
AW: News - Black & White 2: Molyneux zeigt neue Version

Ich weiß nicht was die Leute so schön an der Black & White Serie finden. Mir sagt das Spiel nicht im geringsten zu.
 
Zurück