• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller 2 in Entwicklung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,372940
 
Das ist cool. Painkiller hat riesen spaß gemacht, vor allem im Multiplayermodus. Weiter so. :top:
Bin mal gespannt was sich die Entwickler für den 2. Teil so alles einfallen lassen.
 
Kein Koop Modus => :hop:

Also solche Spiele machen nur gemeinsam Spaß. Alleine ist das stinklangweilig. Serious Sam ist voll cool, aber Painkiller stinklangweilig.
 
schakal3004 am 20.05.2005 11:47 schrieb:
Das ist cool. Painkiller hat riesen spaß gemacht, vor allem im Multiplayermodus. Weiter so. :top:
Bin mal gespannt was sich die Entwickler für den 2. Teil so alles einfallen lassen.

Kann ich mich nur anschliessen :top:

Ein rundum gelungener Horrorshooter. Levels waren auch ziemlich einfallsreich gestaltet und fast alle hatten ne super Atmosphäre (wie z.b. die Militärkaserne). Bin mal gespannt auf erste Shoots vom zweiten Teil.
 
:top:

Hoffentlich genaus derselbe Humor! *Pfählerdurchlad*
 
Destructor2003 am 20.05.2005 12:22 schrieb:
Kein Koop Modus => :hop:

Also solche Spiele machen nur gemeinsam Spaß. Alleine ist das stinklangweilig. Serious Sam ist voll cool, aber Painkiller stinklangweilig.

Naja stinklangweilig würde ich nicht sagen. Es macht zwar schon Spaß sich auch mal allein durch die Gegner zu kämpfen, doch ingesamt ist ein COOP Modus IMO bei so einem Game auch Pflicht. Auf DM und CO kann ich da gut verzichten.
 
:-D Das wurde vor einigen Tagen in einem Interview von DreamCatcher auf
http://www.darkscorner.de
schon angedeutet.
Freu mich!!
 
Nali_WarCow am 20.05.2005 17:46 schrieb:
Destructor2003 am 20.05.2005 12:22 schrieb:
Kein Koop Modus => :hop:

Also solche Spiele machen nur gemeinsam Spaß. Alleine ist das stinklangweilig. Serious Sam ist voll cool, aber Painkiller stinklangweilig.

Naja stinklangweilig würde ich nicht sagen. Es macht zwar schon Spaß sich auch mal allein durch die Gegner zu kämpfen, doch ingesamt ist ein COOP Modus IMO bei so einem Game auch Pflicht. Auf DM und CO kann ich da gut verzichten.

Kann ich nur absolut zustimmen, Coop-Modi ist bei so einem Spiel absolut Pflicht. Steht es denn schon fest, dass Painkiller 2 keinen Coop Modi haben wird? Falls ja, wird das Spiel uninteressant für mich, da greif ich lieber zu Serious Sam 2....Solche "Fun-Shooter" machen nämlich imo nur im Coop-Modi wirklich Spass und da gehts dann wirklich ab.

Mfg Shadow_Man
 
Ohne Coop gibt's auch keine Kohle von mir für das Game. Vielleicht lernen's die Entwickler ja irgendwann mal?

Vielleicht mal auf ein Add-On verzichten und 'nen anständigen Coop einbauen. Ja ich weiß, neue Levels einbauen ist billiger, als was Anständiges zu coden.
 
schakal3004 am 20.05.2005 11:47 schrieb:
Das ist cool. Painkiller hat riesen spaß gemacht, vor allem im Multiplayermodus. Weiter so. :top:
Bin mal gespannt was sich die Entwickler für den 2. Teil so alles einfallen lassen.

Das spielen hat nur teilweise Spaß gemacht, weil sich ein Bug an den anderen reiht. So geht das nun wirklich nicht. und die Pachtes sind zu groß. Wer will denn jedesmal 300MB runterladen um spielen zu können?
 
jediknight1 am 22.05.2005 17:31 schrieb:
Das spielen hat nur teilweise Spaß gemacht, weil sich ein Bug an den anderen reiht. So geht das nun wirklich nicht. und die Pachtes sind zu groß. Wer will denn jedesmal 300MB runterladen um spielen zu können?



hab die deutsche uncut v1.0 mit bloodpatch bis auf 2-3 abstürze ohne probs durchzockn können.
und die patches beinhalten nicht nur gefixte files sondern auch neue mp-playfields und sind daher für multiplayer ein muss. da ich solche games aber nur just4fun im spm zocke und wie gesagt k probs hatte, hab ich bis heute keinen einzigen patch gezogen.
 
also mir hat das game überhaupt nicht zugesagt .... ab gewissen punkten kamen massen von gegnern dann war wieder ruhe bis man wieder zu so einem schwellpunkt kam.....reiner arcade shooter mehr nicht... nicht nach meinem geschmack das game.....
 
*freu*

mir hat der erste Teil inkl. Add On (abgesehen von dem Ende mit Eva) ziemlich gut gefallen, vor allem, weil die Levels immer sehr interessant und stimmungsvoll waren. z.B. der letzte Akt beim normalen Spiel oder die Achterbahn im Add-On :)

Ich hoffe aber, dass es im Zweier mehr Waffen geben wird. :-D
 
Zurück